Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 666 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Richnowstr. 1
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/39732023

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

issel ist ein sehr kompetenter Neurologe und sehr erfahren bei der Behandlung mit Botullinum Toxin. Meine Spastiken werden durch regelmäßige
    Injektion gemindert. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sachverhalte zu meiner Krankheit erklärt er mir ausführlich und verständlich. Er ist der erste mich behandelnde Neurologe, der an eine Verbesserung glaubt und versucht mit allen Mitteln diese zu fördern. "Beide Daumen hoch!!!"
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bundesallee 136
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr zugewandte Ärztin, die auf Augenhöhe agiert, hoch kompetent in ihrer Fachlichkeit und trotzdem mich jederzeit in die Entscheidungen ein
    bezog. Jederzeit zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Grabbeallee 84
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. (nicht nur für Husten und schnupfen, sondern auch für 2 komplizierte
    Krankheiten) Man fühlt sich gut aufgehoben, beraten, ernst genommen und kompetent behandelt. Bei schwierigen Symptomen prüft sie alle Eventualitäten. Bei speziellem Bedarf überweist sie zu Spezialisten, ohne lange selbst rumzudoktern. In diesem Fall sind Ihre Arztempfehlungen immer kompetente Kollegen. Auch das halte ich für sehr kompetent. \"Schulmedizin\" und sanfte Mittel finden gleichermaßen Anwendung, je nach Bedarf. Ärztin und Schwester sind ein tolles Team, denn sie arbeiten schon viele Jahre zusammen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente, freundliche Behandlung.

Gardeschützenweg 65
    12203 Berlin, Lichterfelde

Er ist immer ausgesprochen höflich und sehr kompetent. Ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihm. Sein Lachen kann sehr ansteckend sein un
    d muntert doch auf, an schlechten Tagen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin

Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

K-Niederkirchner-Str 5
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

durch Bekannte wurde ich auf diese Ärztin aufmerksam gemacht und erhilet relativ schenll (innerhalb von 14 Tagen einen ersten Termin ) und b
    in seitdem in ständiger Behandlung und sehr sehr zufrieden, diese außerordentlich kompetente und einfühlsame Frau hat mir geholfen über Seelenschmerz, Depresion, Angst vor bevorstehenden schweren Ereignissen zu überwinden und langsam wieder zu mir selbst zu finden.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe

gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Platanenallee 39
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Tolle Ärztin. Dr. Siedentopf vermittelt trotz schwerer Krankheit ein gutes Gefühl. Nimmt mich als Patientin ernst. Super Kommunikation, die
    gegenseitiges Vertrauen wachsen lässt.
    Niedstr. 39
    12159 Berlin, Friedenau

Eine sehr gute und kompetente Ärztin. Bin noch in Behandlung. :-)

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Neurologe

Ist ein sehr kompetenter und einfühlsame und verständnisvoll er Arzt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologin

Frau Dr. Rebell hat immer ein offenes Ohr und gibt passende Ratschläge. Ich bin sehr begeistert von ihrer Art.
    Ihre Assistentin ist auch se
    hr kompetent und freundlich. Man spürt gleich Wärme, wenn man die Praxis betritt.
    Weiter so ;P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Engels-Str. 88
    13156 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderpsychiaterin

Wir waren super zufrieden. Frau Löffler konnte uns sehr gut weiterhelfen. Wir fühlten und fühlen uns super aufgehoben. Wir können Frau Löffl
    er nur weiterempfehlen. Sehr schön ausgestattete Praxis, nette Anmeldung, viel Geduld für alle Fragen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88682016

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Eine kompetente Ärztin, allerdings nimmt sie sich leider wenig Zeit. Man fühlt sich gedrängt. Geht mit Problemen nach Hause, die aus "Zeitma
    ngel" gar nicht zur Sprache kamen.
    Das Personal ist mürrisch. Schade!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 64 a
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe

Es war eine lebensbereichernde Analyse.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Kompetent!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Steglitzer Damm 68
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Der Arzt ist super kompetent, hört zu und nimmt sich die Zeit für seine Patienten
    Da wartet man auch mal gerne.
    Die Wartezeit für einen
    Termin ist leider etwas lang wenn man etwas akutes hat.
    Die Damen vorne sind unmöglich ,sind übel gelaunt schnell gereizt,schlagen selbst dem Arzt einen Ton an,das ich Sie allesamt schon rausgeschmissen hätte.Professinell sieht anders aus.Schade das macht leider einen großen Minuspunkt aus.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frau Ivanchikova ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die auf einen Patienten eingehen kann und sich dafür auch die erforderliche Zei
    t nimmt.
    Ich kann Frau Ivanchikova weiterempfehlen.
    Nur: Frühzeitig einen Termin buchen!
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte

Anästhesistin

Eine sehr kompetente Psychotherapeutin.

Innere Medizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Detmolder Str. 10
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8532033

Arzt nimmt sich wirklich Zeit, deshalb muss man auch lange warten. Wirkt deshalb nicht gehetzt, hört sehr genau auf das, was der Patient sag
    t, dokumentiert das auch wörtlich, um nicht schon bei der Niederschrift eigene (Vor-)Urteile einfließen zu lassen. Erklärt sehr genau, lässt Patienten an seinen Gedanken teilhaben, fällt Entscheidung mit dem Patienten. Legt Wert darauf, dass Patient selbst überlegt, was ihm gut tun könnte, versucht, nicht über dessen Kopf hinweg zu entscheiden. Legt dem Patienten auf subtile Weise nahe zu überlegen, wie er durch Veränderung der Einstellung/Selbstwahrnehmung zur Gesundung beitragen kann. Ich fühlte mich verstanden und rundum gut behandelt und ging zufrieden nach Hause. Behandlungserfolg ist noch nicht absehbar, aber da mir vermittelt wurde, dass Genesung nicht allein vom Medikament sondern wie gesagt auch von meiner Einstellung abhängt,
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großbeerenstr. 24
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Nett,und hilfreich. Leider kommt man kaum auf eine gemeinsame Meinung.
    Gibt einen manchmal das Gefühl das ER es besser weiß was gut für ein
    en ist. Ist nicht so gut.