Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin 666 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt. Gute Beratung. Besonders sorgfältig. Man bekommt ohne Zusatzkosten eine CD mit Ultraschall Bildern des Babys mit.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychosomatikerin

Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Bín mit der Terminvergabe nícht ganz zufrieden und kann es nicht weiter empfehlen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 63/65
    10247 Berlin, Friedrichshain

TOP Mann, geht auf jedes Bedürfniss ein

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Markgrafenstr. 34
    Telefon: 030/204597-0

Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit

Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

Parodontologie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Clayallee 225 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Klasse Zahnarzt, der durch seine fachliche und sehr menschliche Art dazu beigetragen hat, dass ich meine Zahnarztangst überwunden hab. Das T
    eam der Praxis ist außerordentlich nett und einfühlsam.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Teltower Damm 23
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

einen so liebenswerten, geduldigen und fürsorglichen arzt habe noch nie kennengelernt.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die mich seit meinem Kinderarzt betreut.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Truseweg 2
    12059 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin

Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Freundliche und Kompetente Psychiaterin, empfehlenswert

Ich bin bereits 2013 bis 2014 einmal bei Frau Dr. Hantsch in Behandlung gewesen.
    Aktuell seit Januar 2016. Ihre Behandlung bringt weiter, durch Hinterfragen von Muster, Gedankenanstöße, Wertschätzung Positiver Seiten bzw. Kompetenzen, die man so hat, trotz aller Probleme. Die Behandlung war damals wie heute entscheidend hilfreich.. Selbstverständlich stellt sie auch kritische Fragen, zu Sichtweisen, Dingen und Mustern die ihr auffallen. Das ist ihr Job! Und den kann sie, weil sie zuhört..
    Deshalb habe ich Sie aktuell wegen eines anderen Problems erneut aufgesucht und auch hier hat sich an meinem positiven Urteil zu Ihrer Kompetenz und Person nichts geändert. Sie ist distanziert und wertschätzend zugleich. Also gute Vorraussetzung für eine gute Behandlung
    Frau Dr. Hantsch ist als tolle und kompetente Ärztin uneingeschränkt zu empfehlen! Danke!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 196
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Neurologe

Es wurde stehts auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding

Neurologe, Neurologe

Der artzt ist sehr sympathisch

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe, Badearzt

dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg

Neurologin

Bisher habe ich eher gute Erfahrungen mit Frau Dr. Siegel gemacht. Nach Absprache war Sie damit einverstanden, es mit einem Atypischen Antid
    epressivum zu probieren. Auch sonst ist sie offen für Vorschläge und versucht, eine geeignete Lösung zu finden. Die Abstände zwischen den Terminen sind teilweise etwas lang und auf den ersten Termin habe ich knapp ein halbes Jahr gewartet. Die Rezeption war teilweise etwas unfreundlich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Damerowstr. 65
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin

Frau Winter ist sehr nett und kommt sehr erfahren rüber. Bin noch nicht lange bei ihr,aber ich habe bisjetzt bei ihr ein gutes Gefühl,was ic
    h bisher bei Ärzten der Richtung schwer und selten hatte.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Empfehlenswert.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Nonnendammallee 93
    13629 Berlin, Bezirk Spandau

Freundliches und kompetentes Team. Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war stets hervorragend. Sehr zu empfehlen!
    Ärztin ist zudem super freundlich und hilfsbereit.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderpsychiaterin

Sehr empathisch, tolle junge Psychothearapeuthin in der Praxis, guter Umgang mit Jugendlichen und auch kleinen Kindern. Strahlt eine große E
    Rfahung aus.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Sexualmediziner

Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Cicerostr. 61
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8911915

Dr. List ist nicht nur ein erfahrener guter Therapeut ,sondern auch ein sensibler Mensch !!!
    Er hat das Herz am rechten Fleck !!!
    Ich ka
    nn ihn nur wärmstens empfehlen !!!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und komme immer gerne hierher. Herr Dr. Schulz ist kompetent und freundlich.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2
    Telefon: 030/92090366

Sehr kompetente Therapeuten, bin sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Sehr gute und sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und im Gespräch alles Fachliche gut erklärt sowie auch auf den Patienten ein
    geht. Fühlte mich hier immer ernst genommen und gut beraten.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hähnelstr. 14
    12159 Berlin, Friedenau

Neurologin

Ich hatte nur einen einzigen Termin bei Fr. Wolf der mir jedoch nicht besonders geholfen hat. Nachdem ich eine Stunde warten musste, nahm si
    e sich zwar auch Zeit für mich aber ich hatte speziell Fragen zu Sertralin und Opipramol die nicht wirklich beantwortet wurden.
    Fr. Wolf hat mich oft unterbrochen, sehr viel geredet, kaum zugehört und wild gestikuliert was mich schon irritiert hat. Ich hätte mir mehr Ruhe und Gelassenheit gewünscht - so habe ich mit Kopfschmerzen die Praxis verlassen und meine eigentlichen Fragen blieben unbeantwortet.
    Sehr schade...
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie, Allergologie, Andrologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt, Androloge

Ich habe so viele Ärzte und Vergebliche Behandlungen vorher versucht und war schon richtig verzweifelt und ohne Lebensmut. Ich bin nun wiede
    r gesund und froh Prof. Harth gefunden zu haben. Er hat mich von meinen Parasiten befreit.