War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
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24.07.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Frau Leonore Schrod die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
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Wie meine Vorgänger bereits schrieben. Erster Eindruck ist SUPER! Lässt schnell nach und die gute Frau liest so gut wie nie in der Patientenakte, was dazu führt, dass man einige Gespräche gern auch drei mal führt!
Doch muss man sich hüten, Patient zu sein, wenn es mal wieder Ärger mit den Kassen gab. Dann ist man nämlich direkt derjenige, der es abbekommt. Bei meinem letzten Termin (Ende Februar) war so ein Tag. An diesem Tag hat Frau Dr. Schrod ALLES (ich meine wirklich jedes Detail), was bei den vorangegangenen Terminen gut und richtig war, schlecht gemacht! Selbst die Therapie war plötzlich falsch.... ohne Worte! Als Sie dann offensichtlich noch nichtmal wusste, wer ich bin und weshalb ich da bin und vehement abblockte auch nur ein Wort über Therapiefortschritt zu hören, war schon ne echt derbe klatsche! Vor allem wenn man bedenkt, dass mein Selbstwertgefühl derzeit bei unter 0 liegt, ist diese Leistung vergleichbar mit einer Reset-Taste: Schon wieder wurde ich von einem Menschen, dem ich vertraute, fertig gemacht, ohne schuld zu sein und ohne sich wehren zu können.
Ich habe die Praxis mit Suizidgedanken verlassen! Danke Frau Doktor!
Ich suche mir nun einen anderen Psychiater, der hoffentlich mehr kann, als nur Chemie zu verschreiben und seine Aggressionen an seinen Patienten auszulassen!
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Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
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Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Empfehlung die Wartezeiten bei Frau Dr. Schrod in Zukunft vergrößere, kann ich diese Praxis aus eigener Erfahrung nur empfehlen!
Frau Dr. Schrod nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und weiß auch noch beim nächsten Termin, wer vor ihr sitzt! Außerdem und das ist wirklich selten, kann man mit ihr über die Behandlung auf Augenhöhe reden und Sie nimmt Sorgen bzgl. Nebenwirkungen u.a. ernst! Ich fühle mich von Ihr sehr kompetent betreut (Diagnose Depressionen). Am besten finde ich, dass es bei Ihr im Gegensatz zu allen anderen Fachärzten, die ich kenne, nur für das Erstgespräch eine Terminvereinbarung notwendig ist. Danach kommt man einfach ohne Termin wieder, wenn es nötig ist oder man ein neues Rezept braucht. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber dennoch liegt die Wartezeit vor allem früh bei kaum mehr als 30 Minuten (kann aber auch manchmal länger sein)!
Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Praxis nach meinen Erfahrungen!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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auf den ersten Blick nette Ärztin, auf den zweiten erscheint sie einem selbst ein wenig verwirrt... stellt immer wieder die gleichen Fragen, die eigentlich schon die Male vorher (z.T. ausführlich) beantwortet wurden. Zumindest Gesprächsnotizen wären evtl. hilfreich. Stutzig macht dann irgendwann, dass ohne Terminvergabe die Praxis, egal zu welcher Tageszeit, fast immer leer ist. Aufpassen, dass sie einen nicht gleich in die Behindertenwerkstatt übermittelt!!!