Homöopathie Behandler in Berlin 218 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin

• Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/20605381

Ernährungsärztin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 7829379

Umweltmedizinerin

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow

supernett und kompetent

• Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 15
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Martin Kiesel ist seit 2005 mein Hausarzt und , der meiner Familie . Ein Segen für die Menschheit , empathisch , kompetent .

Wir fühlen
    uns ganzheitlich versorgt , besser geht nicht .
    In großer Dankbarkeit
    Andrea Gerken
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Sehr gute Arzt

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg

Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin

Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg

HNO Ärztin

Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bismarckallee 23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Sander und Dr. Vollmacht sind kompetente und freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und die bestmögliche Behandlumgsmöglichkei
    t herausfinden.
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sander in Behandlung und mir wurde stets schnell und sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Schloßstr. 54
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Höchste Bereitschaft zu helfen. Sehr nettes Umgehen. Sehr aufmerksame Beratung. Die anderen Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell un
    d nett. Immer gerne die Praxis weiter zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Dammweg 106
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Buggestr. 14
    12163 Berlin, Steglitz

Kompetent, sehr freundlich und keine Wartezeit, nur zu empfehlen

Anzengruberstr. 8

Sehr nette Ärzte und tolles Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 42
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. v. Karger und bin absolut zufrieden. Sie ist mit Herz und Seele Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hör
    t einem zu und ist sehr gewissenhaft und engagiert. Kompetent ist sie selbstverständlich auch! Welch ein Glück, dass es noch solche netten Menschen gibt! Auch das Praxisteam ist kompetent (Blutabnehmen merkt man kaum!) und sehr nett!
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breubergweg 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der entsprechend viele Patienten betreut.
    Deshalb ist er auch zu hippelig, etwas mehr Gelass
    enheit könnte nicht schaden.
    Wem das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8262020

Frauenärztin

Sie wirkt evtl. für manchen etwas burschikos, aber m.M. nach eher aus Engagement. Absolut kompetent und erfahren. Großer Pluspunkt als Fraue
    närztin ist ihre Expertise in Homöopthie/Kompementärmedizin, ergänzend zur Schulmedizin. Dies hat mir bei einer OP 2015 sehr geholfen. Sie hat mich vor der OP sehr gut informiert,
    mir entsprechende homöopathische Mittel mitgegeben und mich nach der OP gut versorgt. Ich kann sie nur empfehlen, auch für ältere Patientinnen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Schlachtensee 2
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/801969911

Eine sehr kompetente überaus freundliche Ärztin, die zuhört und ihre Patienten sehr ernst nimmt. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen!

Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kompetente Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt sowie ganzheitlich denkt und handelt.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Bayerische Str. 2
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr gute ärztliche Behandlung. Werde immer wieder kommen, wenn ich ärztliche Behandlung benötige.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 84
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin

nettes team kompetente ärztin wartezimmer mit kinderecke behandlungsraum intim eingerichtet

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenthaler Allee 10
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetent und einfühlsam!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Der Beste Arzt ich in meine Leben besucht habe!!

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin

Berlin Homöopathie
In Berlin gibt es 218 Ärzte für Homöopathie, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Homöopathie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Homöopathie Behandler

Berlin Homöopathie
Der Bezirk Berlin Mitte ist nicht nur reich an Sehenswürdigkeiten wie der der Tiergarten, das Regierungsviertel und das Reichstagsgebäude. Die in Berlin Mitte lebenden Bürgerinnen und Bürger werden durch ein engmaschiges Netz an medizinischen Zentren versorgt. Um die in diesen Fachgebieten arbeitenden Mediziner schnell und treffsicher finden zu können, gibt es unter sanego.de ein übersichtliches Portal. Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Berlin - dann sollten Sie einmal auf dieser Internetseite vorbei schauen.
Die umfangreichen Informationen, welche die Patienten, deren Angehörige und Betreuer erwarten, ergeben sich aus einer Fülle an gesammelten Daten über niedergelassene Ärzte und Zahnärzte, verschiedene Facharztpraxen, Heilpraktiker, Pflegeeinrichtungen und Kliniken. Erweitert wurden diese Angaben durch Daten über therapeutische Praxen, Krankenhäuser, Altenheime und medizinische Versorgungszentren.
Die Arztsuche basiert auf der Eingabe des Stadtnamens und des Namens oder der Fachrichtung eines gesuchten Schulmediziners oder Naturheilkundlers. Danach erscheinen verschiedene Informationen, innerhalb derer auch ein Bewertungssystem ersichtlich wird. Zu den wichtigen Basics gehören neben den üblichen Kontaktdaten wie Adresse und Standort die Telefonnummer, und die Öffnungszeiten. Als Grundlage für das Weiterempfehlen oder für Kritiken gilt die Eingabe seriöser Angaben über eine stetig aktualisierte Arztbewertung. Zu den einzelnen Punkten, welche innerhalb dieses System bearbeitet werden können, zählen unter anderem Eindrücke über die Praxisausstattung, persönliche Erfahrungen beim Behandlungserfolg, Einschätzungen über die Kompetenz und die Beratung beim Mediziner sowie die Verfahrensweise bei der Terminvereinbarung. Des Weiteren können Informationen zu den Themen Mitwirkung der Patienten bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin eingefügt und zum Vergleich weiter gegeben werden.
Der Nutzeffekt für die Patienten liegt auf der Hand: Sie bekommen ein Bewertungssystem und ein Werkzeug für eine schnelle Arztwahl an die Hand.
Diese Hilfestellung basiert nicht nur auf der Ausgabe der Erstinformationen und einer Einschätzung, sondern auch auf einer Empfehlung sowie einer Sortierung und Filterung mehrerer Anlaufstellen. Gerade Fachärzte, die sich eingehend mit der Homöopathie beschäftigen, werden auf diese unkomplizierte Art und Weise bequem von zu Hause aus gefunden.