Homöopathie Behandler in Berlin 277 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Katja Aschenbrenner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Aschenbrenner hat eine gute Atmosphäre in ihren Praxisräumen Sie ist zugewandt und freundlich Sie wirkt sehr kompetent ohne sich darste
    llen zu müssen . Ihre Behandlung war hilfreich und einfach . Wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe, werde ich gerne zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Graef, Berlin, Akupunkteur, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapeut, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr couragierte,engagierte Ärztin.Ich fühle mich als Patientin richtig gut und liebevoll unterstützt. Zudem entstehen so gut wie keine Wart
    ezeiten.Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt seit einem Jahr mit Morbus Crohn bei Dr. Kürten. Was mich beeindruckt hat und immer noch beeindruckt ist 1. die Wirksamkeit d
    er Verfahren Akupunktur, Ernährungsumstellung und Kräuter 2. Der ganzheitliche Ansatz den Körper und den Verstand zur Heilung zu "empowern" und trotz alledem sich in der Behandlung aufgehoben zu fühlen.
    3. Die professionell geführte Praxis -
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr.Dr.M.Kiesel ist der beste Arzt dem man sich nur wünschen kann.
    Er hat ein enormes Fachwissen in der Allgemeinmedizin und er ist ein ausg
    ezeichneter Homöopath.
    Er vermittelt die Homöopathie sehr verständlich und nachvollziehbar. Es gibt kein Zweifel, dass die Homöoptahie funktioniert. ( Es muß nur in die richtigen Hände !!)
    Seine empathische und sehr geduldige Haltung zeichnet Ihn für sein Können aus.
    Ich denke, er ist ein Arzt, den man so schnell nicht wieder findet.
    Durch die seit einigen Jahren bestehende Behandlung, ist ein sehr großer positiver Effekt in allen Lebendsräume unserer Familie deutlichst zu bemerken... !!
    Natürlich muß man sich grundlegend auf die Homöopathie einlassen können und eng zusammen arbeiten, damit es funktioniert!!!! Es sit keine Zauberei sondern Heilkunst!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung des Professors ist bisher, die einzige die meine Beschwerden als Musiker voll erfolgreich war. Sehr freundlich und kompetente
    r Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stephan Prost ist der menschlichste und gleichzeitig fachkompetenteste Arzt den ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Hier paart sich
    intellektuelles Genie mit Einfühlsamkeit, Menschlichkeit und Praxisorientierter Heilmedizin ohne ins esoterische abzugleiten. Dieser Arzt übt seinen Beruf aus Leidenschaft aus. Und das fühlt man.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon langer Zeit Patient der Praxis und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat alles noch besser gemacht. Der Dr. ist nett und k
    ompetent, die Arzthelferin ist immer freundlich und versiert. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben!
    Vielen Dank ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent und empathisch. Wohfühl-Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Pierschkalla ist eine sehr erfahrene und kompetente Psychiaterin!
    Einfühlungsvermögen, Respekt und ganzheitliche Sichtweise machen
    ihre Behandlungsweise aus.
    Es wäre so schön, wenn Kollegen ebenfalls so arbeiten würden wie sie.

    Ich habe bis jetzt noch keinen Psychiater/(Psychiaterin kennengelernt, die so respektvoll zu den Patienten sind, wie sie. Oftmals hat man das Gefühl, dass Ärzte einen behandeln wie einen Schüler aus der Grundschule!
    Das ist bei ihr nicht so.

    Eine tolle Ärztin!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Helmstädter ist super und sehr kompetent. Seine Vermutungen haben sich immer bestätigt. Sein Team ist auch sehr nett und immer um eine L
    ösung bemüht. Bei Notfällen, machen alle länger, ohne zu meckern. Man fühlt sich sehr willkommen.
    Mir wurde noch nie so schmerzfrei Blut abgenommen. Und man hat immer das Gefühl, dass Dr. Helmstädter im Wohle der Gesundheit entscheidet und nicht nach den Profit. Ich kann beide Ärzte sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bürck-Gemassmer nimmt sich sehr viel Zeit, sucht nach der Ursache und behandelt kompetent und wie von mir gewünscht. Das von ihm ge
    wählte homöophathische Mittel hat sofort gewirkt und die jahrelangen Beschwerden gelöst. Wer sich homöophathisch behandeln lassen möchte, dem kann ich nur wärmstens diesen Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Becker führt Patientengespräche sehr gründlich und gewissenhaft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau MR Dr. med. Irene Jacobus ist eine sehr nette kompetente und erfahrene Ärztin, bei der ich mittlerweile schon seit 8 Jahren bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle und erfahrene Ärztin, wir sind seit 2006 mit unserer Tochter dort in Behandlung und sind super beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    positiv,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    EIN SUPER ARZT!
    Meine Freunde und Familie gehen seit Jahren immer mal wieder zu Herrn von Nieda. Er hat uns schon sehr geholfen. Ich bin se
    hr froh, dass es jemanden wie ihn gibt!

    Ich empfehle ihn oft und gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Dehe-Steffens ist eine sehr angagierte Ärztin, die auf den Patienten eingeht. Sie nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Wenn sie s
    ich nicht sicher ist, überweist sie sofort zum Facharzt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Ihre verbindliche Art macht sie sehr sympathisch. Wann immer ich sie brauche, ist ein Termin bei ihr sicher.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Pragmatische,einfühlsame sehr gründliche Medizinerin,die alle ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausschöpft.Sehr gut organisierte Pra
    xis,die auch zu Erkältungshochzeiten lange Wartezeiten vermeidet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, man spürt die Berufserfahrung, sehr liebevill zu Schwangeren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärzte und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr net höfflich und ging alles immer schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die frau doktor war sehr gut. ich fühlte mich sehr wohl. bin in guten händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich kompetent sympathisch, breites Behandlungsspektrum SUPER

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin

Berlin Homöopathie
In Berlin gibt es 278 Ärzte für Homöopathie, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Homöopathie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Homöopathie Behandler

Berlin Homöopathie
Der Bezirk Berlin Mitte ist nicht nur reich an Sehenswürdigkeiten wie der der Tiergarten, das Regierungsviertel und das Reichstagsgebäude. Die in Berlin Mitte lebenden Bürgerinnen und Bürger werden durch ein engmaschiges Netz an medizinischen Zentren versorgt. Um die in diesen Fachgebieten arbeitenden Mediziner schnell und treffsicher finden zu können, gibt es unter sanego.de ein übersichtliches Portal. Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Berlin - dann sollten Sie einmal auf dieser Internetseite vorbei schauen.
Die umfangreichen Informationen, welche die Patienten, deren Angehörige und Betreuer erwarten, ergeben sich aus einer Fülle an gesammelten Daten über niedergelassene Ärzte und Zahnärzte, verschiedene Facharztpraxen, Heilpraktiker, Pflegeeinrichtungen und Kliniken. Erweitert wurden diese Angaben durch Daten über therapeutische Praxen, Krankenhäuser, Altenheime und medizinische Versorgungszentren.
Die Arztsuche basiert auf der Eingabe des Stadtnamens und des Namens oder der Fachrichtung eines gesuchten Schulmediziners oder Naturheilkundlers. Danach erscheinen verschiedene Informationen, innerhalb derer auch ein Bewertungssystem ersichtlich wird. Zu den wichtigen Basics gehören neben den üblichen Kontaktdaten wie Adresse und Standort die Telefonnummer, und die Öffnungszeiten. Als Grundlage für das Weiterempfehlen oder für Kritiken gilt die Eingabe seriöser Angaben über eine stetig aktualisierte Arztbewertung. Zu den einzelnen Punkten, welche innerhalb dieses System bearbeitet werden können, zählen unter anderem Eindrücke über die Praxisausstattung, persönliche Erfahrungen beim Behandlungserfolg, Einschätzungen über die Kompetenz und die Beratung beim Mediziner sowie die Verfahrensweise bei der Terminvereinbarung. Des Weiteren können Informationen zu den Themen Mitwirkung der Patienten bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin eingefügt und zum Vergleich weiter gegeben werden.
Der Nutzeffekt für die Patienten liegt auf der Hand: Sie bekommen ein Bewertungssystem und ein Werkzeug für eine schnelle Arztwahl an die Hand.
Diese Hilfestellung basiert nicht nur auf der Ausgabe der Erstinformationen und einer Einschätzung, sondern auch auf einer Empfehlung sowie einer Sortierung und Filterung mehrerer Anlaufstellen. Gerade Fachärzte, die sich eingehend mit der Homöopathie beschäftigen, werden auf diese unkomplizierte Art und Weise bequem von zu Hause aus gefunden.
[]