Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 11 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt sowie ganzheitlich denkt und handelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr emphatisch. sehr kompetent. ist sehr bei einem, konzentriert.
    man fühlt sich ernst genommen. und geholfen. solch einen guten arzt find
    et man selten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alt-Stralau 60
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6127505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstunde bei Herrn Bever ist sehr gut. Er nimmt sich im Gegensatz zu anderen Kollegen wirklich die benötigte Zeit, um auf den Patien
    ten einzugehen. Zudem ist auch noch die Wartezeit oftmals sehr kurz. Dieser Arzt ist einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4266192

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, verständnissvolle Ärztin, die mir eigentlich zu einer weiteren, genaueren Untersuchung hätte raten sollen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Blücherstr. 19
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/60031799

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • F
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Paul-Lincke-Ufer 39
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6185659

    Anästhesistin
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Yorckstr. 26
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/78991316

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Ritterstr. 78
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/615101050
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Skalitzer Str. 45
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6187922
  • J
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katzbachstr. 2
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7858646

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie, Pneumologie
    Proskauer Str. 12
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4293939

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/89504633
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 15
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8611270

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Kiesel ist seit 2005 mein Hausarzt und , der meiner Familie . Ein Segen für die Menschheit , empathisch , kompetent .

    Wir fühlen
    uns ganzheitlich versorgt , besser geht nicht .
    In großer Dankbarkeit
    Andrea Gerken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/86399947

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Anzengruberstr. 8
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6064465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Kompetenz nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 42
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/86422158

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. v. Karger und bin absolut zufrieden. Sie ist mit Herz und Seele Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hör
    t einem zu und ist sehr gewissenhaft und engagiert. Kompetent ist sie selbstverständlich auch! Welch ein Glück, dass es noch solche netten Menschen gibt! Auch das Praxisteam ist kompetent (Blutabnehmen merkt man kaum!) und sehr nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/78705103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt ich in meine Leben besucht habe!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/86397698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin - sehr engagierte Behandlg. - geht sehr gut auf Patientin ein ohne Zeitdruck - ist auch menschlich wohltuend -
    geht mit Terminen sehr flexibel um - Wartezeiten etwa 2 bis 10 Tage je nach Bedarf - ich
    fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Den Behandlungserfolg zu bemessen z.B. bei chron. Erkrankgn. ist wohl schlecht möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bundesplatz 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8535022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wildfeuer ist einfach super. Sehr kompetent und fruendlich, und nimmt Zeit für jede Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Blissestr. 48
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8539260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent, erklärt, hört zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8545065

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8591030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir für mich und meine 3 Kinder keine bessere Hausärztin vorstellen.
    Frau Dr. Schmidt geht jedes unserer gesundheitlichen Proble
    me mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt an. Ihre von mir und von uns so sehr geschätzte Devise scheint zu sein: So viel Behandlung wie nötig und so wenig wie möglich.
    Bei einfachen Erkrankungen geht es kurz und knapp zu, so dass man immer glücklich ist, dass man die Praxis schnell wieder verlassen konnte.
    Wenn es komplizierter ist, nimmt sich Frau Dr. Schmidt immer die Zeit für die Diagnose. Fachärzte zieht sie ohne langes Zögern und ohne eigenes Herumprobieren hinzu, wenn es ihr notwendig erscheint.
    In ihren Behandlungsansätzen kann Frau Dr. Schmidt auf ein breites Repertoire an Möglichkeiten zurückgreifen, wobei man immer das Gefühl hat, dass sie sehr genau überlegt, wann sie auf ein klassisches Medikament und wann auf homöopathische Mittel setzt.
    Niemals hatten wir bisher das Gefühl, dass Frau Dr. Schmidt uns etwas vorschlagen hat oder Untersuchungen an uns durchgeführt hat, um ihr Honorar zu erhöhen.
    Die Kommunikation zwischen Frau Dr. Schmidt und ihren Arzthelferinnen läuft reibungslos und daher ohne Reibungsverluste. Was im Arztzimmer besprochen wurde, ist am Tresen bekannt und wird dort 1:1 umgesetzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenscheidtstr. 1
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/7845055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für sensible Leute sehr geeignet.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Fasanenstr. 70
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/31507655

    Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit dem 11.11.2005 in Behandlung bei Dr. Wohlt. Ich komme vom Bodensee und die
    Anreise nach Berlin ist mir nicht zu weit, weil die
    ärztliche Betreuung und Versorgung seines gleichen sucht.
    Meine eigene Diagnose ist: Kehlkopfpapillomatose, Dysphonie und Stimmlippenverdickung
    Mit diesem Krankheitsbild braucht man eine engmaschige Betreuung. Diese Betreuung ist mir mit Dr. Wohlt und seinem Praxisteam zu 100% gewährleistet.
    Ich kann Dr. Wohlt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 22
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4496618

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine ganz besondere Praxis, allgemeinmedizinisch und homöopathisch kompetent.
    Die Praxis ist gut organisiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwäbische Str. 26
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/2188228

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Bosch seit mehr als 30 Jahren sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Patienten, berät sehr gut und zieht einen
    in die Entscheidungen mit ein.
    Die Praxis ist nicht gerade auf dem neuesten Stand, und die Schwestern spuren auch nicht so wie man es gewöhnt sind. Aber alle sind sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8595250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Samborskij ist eine unglaublich freundliche Ärztin. Außerdem verfügt sie über viel Fachkompetenz. Sie ist eine Ärztin mit sonnigem Gemü
    t, der frau sofort vertrauen kann. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 11 Ärzte für Homöopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 3,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Berlin beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]