Homöopathie Behandler in Berlin Frohnau 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Berlin Frohnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03303/2195911
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/40533755

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre lang haben diverse Hautärzte an mir rumgeschnitten, seit ich bei Frau Dr. Hüttl bin geht es mir um 100% besser und dass mit rein pf
    lanzlichen Mitteln. Meine Hautkrankheit ist zwar nicht heilbar, aber wir halten sie in Schach und ich bin schmerzfrei. Vielen, vielen Dank.
    Britta Zillmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Im Erpelgrund 41 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4333370

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, erfahren in Anamneseerhebung und Diagnostik, läßt ausreden, kein Hang zum
    Überreden zwecks unnötiger Schnickedönschens,
    scheint daß Sie bei ihrer Therapie nur einsetzt,
    wovon sie selbst überzeugt ist, neudeutsch: authentisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Odessaer Str. 24
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 033056/91367

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 033056/80362

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Halalistr. 1
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/40914100

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dorothée Felger- Gräfin Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Garibaldistr. 45
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/9166255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supernett und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breubergweg 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/3351748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der entsprechend viele Patienten betreut.
    Deshalb ist er auch zu hippelig, etwas mehr Gelass
    enheit könnte nicht schaden.
    Wem das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chartronstr. 51 a
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/20671770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit zusätzlich umfassenden Kenntnissen alternativmedizinischer/heilkundlicher Behandlungsmethoden! Uneingeschränkt zu empfe
    hlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Wackenbergstr. 8
    13156 Berlin, Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4764445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dana Heine hat mir und meiner Familie immer kompetent und sehr freundlich geholfen,sicher in ihrer Diagnosenstellung und zugewandt in ihrem
    Wesen. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrmals im Freundeskreis getan.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Akupunktur
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03302/787-2622

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speidel und das Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Die Aufklärung und die Behandlung des schnell wachsendes Magenkarzinom
    mit der Flot-Chemotherapie, und der Weiterbehandlung nach der Magenentfernung, die noch ansteht, war super.
    Das Team bekommt das menschliche und medizinische grossartig in Einklang.
    Frau Dr. Speidel kümmert sich auch toll um die weiteren Termine zur CT und Magenspiegelung und zur Einweisung ins Krankenhaus.
    Vielen Dank
    Reiner Schacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Voltastr. 5
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03302/224052

    Frauenärztin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 28
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03302/2308425
  • P
    Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Germanenstr. 33
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/2789029-150
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Seestr. 4
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03303/502449

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Neuendorfstr. 22
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03302/801479
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Akupunktur
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03302/78726-10
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Hesse-Str. 4-10
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4762111

    Kinderärztin, Badeärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oranienburger Str. 66
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/4116000

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 15,5 km.

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Prill-Reimann, Berlin, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Homöopathie
    Wilhelmshöher Str. 2
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/89504633
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Merseburger Str. 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/7812460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist ein Glückskind, wenn man so einen Arzt gefunden hat.
    Ich bleibe hier lebenslänglich! NIe wieder in die Hände von Pfuschern, Hektik
    ern und Halbwissern.
    Gründlich, kompetent, vernünftig....wird eine Vordiagnose gestellt.
    Vernünftig behandelt - und sensationelle Ergebnisse erzielt.
    Die Ärzte Zunft könnte neidisch sein, auf so einen Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 15
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/8611270

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Kiesel ist seit 2005 mein Hausarzt und , der meiner Familie . Ein Segen für die Menschheit , empathisch , kompetent .

    Wir fühlen
    uns ganzheitlich versorgt , besser geht nicht .
    In großer Dankbarkeit
    Andrea Gerken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/3449845

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]