Ärzte in Berlin Frohnau 26 Treffer

• Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hermsdorfer Damm 222
    13467 Berlin, Hermsdorf

Frauenärztin

Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
  • Dr. med. Thomas Eule, Hohen Neuendorf, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Sportmedizin
    Schönfließer Str. 22
    16540 Hohen Neuendorf

Kinderchirurg, Sportmediziner

Arzt Fachgebiete in Berlin Frohnau

Arzt in Frohnau

In Berlin Frohnau gibt es 31 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frohnau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.