Ärzte in Berlin Hansaviertel 4 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Prof. Dr. Staedt habe ich als sehr guten und schnellen Analytiker von komplexen Problematiken kennengelernt. Durch seine vielseitige Ausbild
    ung, oder auch einfach aus Überzeugung, scheint er nicht einer bestimmten Theorie bzw. Therapie-Weg anzuhängen, sondern denkt sich sehr detailliert und vielschichtig in die Problematik und den Charakter des Patienten/der Patientin hinein. Entsprechend meiner eigenen Profession habe ich mir einen guten Therapeuten immer genau so vorgestellt. Dadurch dass er in leitenden Positionen gearbeitet hat, verfügt er nicht nur über eine extrem umfangreiche fachliche Erfahrung und Wissen, sondern auch über die Erfahrung was es heißt in führenden Positionen unter extremen Druck zu arbeiten. Bei all seiner Erfahrung und Wissen wirkt er keineswegs arrogant oder aufdringlich bezüglich der Motivation der möglichen Denk- und Handlungsanstöße. Seine Literaturempfehlungen haben mir für den Moment, allgemein fürs Leben weitergeholfen, sie haben mich aber auch als Denker*in/Theoretiker*in inspiriert. Mit Sicherheit ist die Weitergabe von Wissen via Literaturempfehlungen und die unabhängige selbständige Möglichkeit der Weiterbildung des Patienten/der Patientin aus finanziell-strategischer Sicht nicht die ‚optimalste’ (in unserer Profit-orientierten Welt), genau aus diesem Grund schätze ich Prof. Dr. Staedt aber auch sehr. Er hat es geschafft mir in sehr kurzer Zeit außergewöhnlich gut weiterzuhelfen, einen Termin hatte ich in dringender Angelegenheit umgehend erhalten und als Selbstzahler*in kann ich sagen, dass ich es immer wieder tun würde.

Ich kann Prof. Dr. Staedt wirklich uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen und wünschte mir mehr Menschen, die auf entsprechenden hohen Niveau ihrer Arbeit nachgehen.
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Transplatationschirurgie, laparascopische Chirurgie, Uroonkologie, Spezielle urologische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie
    Charitéplatz 1
    Telefon: 030/450-515071

Urologe

Prof. Fuller hat bei mir vor Weihnachten erfolgreich ein Nierenkarzinom entfernt. Dabei wurde minimalinvasiv nach der daVinci-Methode operie
    rt! Trotz der größe de Tumors von ca. 4,5 cm war eine erfolgreiche Entfrnung möglich und die Wundheilung schreitet sehr gut voran.
    Besten Dank für die zügige und professionelle Behandlung!
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Echter Experte für plastische und ästhetische Chirurgie. Habe meine Brust- OP bei ihm machen lassen mit traumhaftem Ergebnis. Kann ihn nur w
    eiterempfehlen.
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, radiologische Diagnostik
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr Christian Celebi Hoffmann ist für mich ein sehr kompetenter Facharzt mit einem großen Fachwissen. Besonders zeichnet er sich damit aus, d
    ass er nicht nur das kranke Organ behandelt, sondern auch die Ursache und somit den ganzen Menschen sieht. Dies gab mir viel Sicherheit und Zuversicht. Zur Medikamenteneinnahme wurde ich in die Entscheidungen mit einbezogen und bekam alles gut erklärt. Es wurden nicht mehr Medikamente verabreicht als nötig. Meine Erkrankung, eine Schildrüsenüberfunktion, hat sich Dank Dr Hoffmann in kürzester Zeit verbessert und nach nur 8 Monaten habe fast den gesunden Zustand wieder erreicht.
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Im September habe ich meine inneren Scharmlippen korrigieren lassen. Sie waren deutlich länger als die äußeren, schauten immer hervor und ha
    tten eine unschöne Farbe. Ich fand, es sah aus wie das Kinn von einem Gockel. Ich war sehr unzufrieden seit meiner Jugend und schämte mich vor meinem Freund und beim Sex. Vor zwei Jahren fing ich dann mich mit einer Korrektur zu beschäftigen. Ich belaß mich viel zu Methoden und Ergebnissen. Im Winter diesem Jahres war ich dann bei einer Berliner Frauenärztin. Das Gespräch war sehr ernüchternd. Sie war arrogant und frech. Sie hatte kein Verständnis für meine Lage. Zudem war ihr Preis und dem Preis des Anästhesisten bei über 3000 Euro, was ich mir nicht im Ansatz hätte leisten können. Schon fürs erste Gespräch musste ich 40 Euro zahlen, was dreist ist!!

Ich bin dann zu Dr. Hirsch gegangen, den ich schon länger im Auge hatte.
    Ich bekam super schnell einen Termin. Es war von Anfang an eine sehr freundliche Betreuung. Dr. Hirsch ist super locker und hat sich sofort meinem Wissenstand und meinen Beweggründen beschäftigt. Er war für mich aber der ersten Begegnung perfekt! Er ist super kompetent und begegnet einem auf Augenhöhe.

Ich musste keine Extrakosten zahlen, nichts für extra Termin oder sonstiges. Ich habe eine Woche vor der Op die Summe überwiesen. Die Praxis stellt einem ein Rezept aus für Antibiotika und Schmerzmittel, die man sich vor Op kauft. Arnika Globulis habe ich von der Praxis bekommen.

Operiert wurde ich im Op Zentrum Spichernstraße. Auch dort waren alle lieb und strahlten etwas sehr entspanntes aus. Ich ging am Op Tag ohne jegliches Bedenken zur Op. Ich wusste, dass alles gut ginge und ich endlich ohne Scham aufwachen würde.

Nach der Op war ich bezüglich der Wundbehandlung unsicher. Man soll ganz normal seinen Alltag ausführen nach zwei drei Tagen Ruhe. Duschen ist kein Problem. So hatte ich mich auch verhalten und nach drei Wochen hatte ich keine Einschränkung mehr. Nach 4 Wochen hatte ich wieder Sex und nach 6 Wochen bin ich zum Intimwaxing gegangen.

Ich kann Dr Hirsch zu 100 Prozent empfehlen. Aber ich empfehle auch, zu mehren Ärzten zum Gespräch zu gehen. Ein niedriger Preis sollte niemals der Grund für eine Entscheidung sein, aber man muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Die Betreung war von allen beteiligten zu jedem Zeitpunkt kompetent, und das sage ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin, die auf einer Intensivstation arbeitet.

Wenn ihr es aus eigenen Stücken macht und ohne Wunsch und Verlang von anderen machen möchtet, dann empfehle ich euch die Op von Dr Hirsch durchführen zu lassen.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Oberflächenersatz
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Ramanzadeh war das Beste, was mir nach etlichen Vorstellungen bei Fußchirurgen passieren konnte. Er hat mit seiner Operation meinen ge
    samten (!) stark deformierten Vorfuß -bedingt durch einen jahrelangen und stetig stärker werdenden Hallux valgus - wieder in einen kompakten und ansehnlichen Fuß hergestellt. Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt. Nach einer unglücklich verlaufenen Op im letzten Jahr bei einem konventionellen aber gut bewerteten Fußchirurgen, zeigte er mit seiner eigenen Op-Methode auf und schaffte das, was niemand und kein Arzt mehr für möglich hielt. Zuvor hatte ich starke Schmerzen, die über das Knie, die Hüfte und das Kreuz ausstrahlten - es war schlimm! Ich werde das Dr. Rahmanzadeh ewig danken, denn er ist eine Kapazität und obendrein sehr sympathisch! Wie schade, dass keiner der konventionellen Fußchirurgen sich seiner Methode annimmt und bei ihm mit seinem Patent in die 'Lehre' gehen mag .. ! Mein Hausarzt und ein Arzt der mir die Fäden zog, waren total begeistert. Hätte ich vor 10 Jahren schon diesen Arzt gehabt, wäre mir vieles erspart geblieben! Denn zuerst wollte keiner operieren weil der Hallux valgus zu 'klein' war, 'denn das ist ja eine kosmetische Sache' und Jahre später aber auch keiner, weil die Zehen wie 'wirre' Halmastäbchen kreuz und quer lagen ... . BITTE ÄRZTE, LERNT SEINE METHODE!!
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Zustand nach Herz Operation

• Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde

Dr. Marnitz ist sehr freundlich und kompetent. Leider hat die Praxis ihr Röntengerät abgeschafft. Die Physiothetapie ist top aber man muss
    sie sich leisten können. Die Sätze liegen deutlich höher als in anderen Praxen, die Qualität aber auch.
  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Medizin
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe

Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030-450-515-052

Urologe

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. med. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

Urologe

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt. Wie ich es eben in meinem Fachjargon sage: "Rockt"weiterhin in dieser Manier die Station 5.

Danke Roman Blonske
  • Dr. med. Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, 3D-Diagnostik
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 367 m.
    Telefon: 030/398098-0

Augenarzt

Verständliche, ausführliche und sehr freundliche Beratung durch Professor Tetz, entspanntes, umsichtiges, freundliches Personal, gute Raumau
    sstattung, armseelige Auftragskunst, sehr wichtige Informationen des Prosessors während der OP an den Patienten, OP erfolgreich.

Arzt Fachgebiete in Berlin Hansaviertel

Arzt in Hansaviertel

In Berlin Hansaviertel gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hansaviertel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.