Ärzte in Berlin Hansaviertel 4 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Ich habe Herrn Prof. Staedt wegen wiederkehrender depressiver Stimmung aufgesucht und fühlte mich sofort verstanden und akzeptiert. Seine Hi
    nwendung zum Patienten habe ich als sehr empathisch erlebt, die Antworten und Vorschläge als sehr hilfreich (z.B. auch durch entsprechende Literaturangebote). Für mich zeichnet sich Herr Prof. Staedt durch Einfühlungsvermögen bei hoher fachlicher Kompetenz aus. Gleichzeitig ist der Kontakt entspannt und die Methode undogmatisch.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Das gesamte Praxis- und OP-Konzept ist optimal aufeinander abgestimmt, meine Termine wurden sehr flexibel arrangiert, das gesamte Team ist ü
    beraus freundlich und zuvorkommend, was sich dann innerhalb der Beratung bei Herrn Dr. Edelmann vervollkommnet. Die eigentliche OP verlief komplikationslos und in minimal-invasiver Vorgehensweise, sodass meine Rehabilitation am selbigen Tag bereits begann und bis heute (2,5 Wochen postoperativ) mehr als zufriedenstellend verläuft... unendlich danke dafür!
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Ich hatte meine Brust op am 28.06 und war sehr zufrieden.Ich finde meine Brüste wunderschön und meinen Freund gefallen sie auch sehr.Ich hat
    te nur in der erste Woche leichte bis mittelschwere Schmerzen.Der Stütz Bh war sehr angenehm und überhaupt nicht schlimm.Die 6 Wochen gingen sehr schnell vorbei und es lohnt sich wirklich.Der Arzt ist sehr zu empfehlen.Liebe Grüße
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich dachte mir nichts dabei und bin ganz normal arbeiten gegangen. Allerdings gab es über den Tag keine Verbesserung. Das Druckgefühl im Aug
    e blieb. Also bin ich in die Charite gegangen. Musste dort langfe warten und habe nur Augensalbe vom Arzt erhalten, die nicht viel gebracht hat, bin ich dort nicht wieder hin. In der Paulig Eye Clinic fand ich spontan einen Termin. Der Arzt hat mich befragt und mir gut erklärt, was das Druckgefühl sein könnte. Außerdem hat er mir empfohlen den Augendruck über einen längeren Zeitraum zu prüfen. Ich habe mich hier deutlich besser behandelt gefühlt. Der Arzt hat mir meine Ängste und Nöte genommen und immer wieder erklärt was es sein könnte. Durch die Therapie fühlt sich mein Auge mittlerweile wieder normal an. Ich kann Fr. Dr. Paulig nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gröger ist ein Beweis dafür, dass es noch Ärzte gibt, die den Fokus nicht nur auf Gewinnmaximierung sondern primär auf das Wohl Ihrer Pa
    tienten, setzen. Er vermittelt dem Patienten gehört und verstanden zu werden. Nicht die Quantität sondern die Qualität steht bei ihm an oberster Stelle. Mit seinem Einfühlvermögen, Empathie, fachärztlicher Höchstkompetenz, überzeugte er mich- mit höchst positiven Ergebnis! Er berät bei individuellen Schönheitseingriffen über Alternativen. Mit seiner freundlichen Art weist er mich darauf hin, meine Eingriffe auf Feinheiten zu reduzieren, da Restliches schlicht und weg nicht erforderlich sei. Hier verlassen Sie die Praxis, ob mit oder ohne Eingriff, mit "korrigiertem":)Selbstwertgefühl!
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich kam mit schweren Depressionen zu Frau Dr. Grunert. Mir ging es unbeschreiblich schlecht, Nervenzusammenbruch, Burnout...
    Bereits Ende 2
    017 spürte ich eine spürbare Verbesserung mit einem erkennbaren Umbruch in meinem Leben. Durch Ihre entspannte, intelligente, teilweise fürsorgliche, ehrliche, humorvolle, direkte ja auch herausfordernde Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Manchmal sprechen wir auch Türkisch. Sie arbeitet viel mit Bildern & Storys. Sie konnte sich auf mich und meine Sorgen einstellen und mich ermutigen gut zu mir zu sein. Ich habe bei ihr gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Ich habe gelernt auch mal über mich zu lachen. Empfehlung! Ich wünsche ihr viel Kraft, so dass sie lange Jahre auch vielen Hilfesuchenden helfen kann. -DerQuotenTyp-
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Ich kann Herrn Schmitt nur empfehlen.
    Es gibt leider viel zu wenige Ärzte, die mit Herrn Schmitt vergleichbar sind. Er nimmt sich für einen
    Zeit, und gibt einem das Gefühl, gut versorgt und aufgehoben zu sein. Die Wiederherstellung der Gesundheit seiner Patienten ist oberstes Gebot.
    Ich danke ihm vom ganzen Herzen für sein Engagement, durch das sich mein Leben verbessert und sicher auch verlängert hat.
    Danke für das freundliche und hilfsbereite Team.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dermatologe

Schöne Lippen mit HA.
    Alles Bestens! War vorher mehrmals woanders und leider nicht so gut. Herr Doktor Kirsten hat genau das getroffen was
    ich haben wollte.
    Vielen Dank!
  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030-450-515-052

Urologe

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Ohr-Akupunktur, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Dr. Ross kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat mein schlimmes Tennis-Ellbogen-Problem mit wenigen Behandlungen behoben, nachdem ich ein
    e über drei Jahre dauernde - erfolglose - Odyssee durch die Ärzteschaft hinter mir hatte.

Die manuelle Therapie in Verbindung mit einer Ohr-Akupunktur lösten den akuten Schmerz in kurzer Zeit. Statt Symptome zu behandeln, identifizierte Dr. Ross die Ursachen des Schmerzes - Blockaden in der Wirbelsäule - und behob diese. Zudem gab es Übungen für zuhause, um die Beweglichkeit zu erhalten.

Auch wenn ich als Kassenpatientin die von Zeit zu Zeit wieder nötige manuelle Therapie der Wirbelsäule aus eigener Tasche bezahlen muss - es lohnt sich.
  • Dr. med. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

Urologe

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt. Wie ich es eben in meinem Fachjargon sage: "Rockt"weiterhin in dieser Manier die Station 5.

Danke Roman Blonske
  • Dr. med. Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, 3D-Diagnostik
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 367 m.
    Telefon: 030/398098-0

Augenarzt

Verständliche, ausführliche und sehr freundliche Beratung durch Professor Tetz, entspanntes, umsichtiges, freundliches Personal, gute Raumau
    sstattung, armseelige Auftragskunst, sehr wichtige Informationen des Prosessors während der OP an den Patienten, OP erfolgreich.

Arzt in Hansaviertel

In Berlin Hansaviertel gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hansaviertel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Hansaviertel