Ärzte in Berlin Hansaviertel 3 Treffer

Arzt in Berlin Hansaviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0173/2108213

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 119 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mittlerweile einer jahrelangen Odyssee an Ärzten aufgrund meiner schweren Schlafstörungen bin ich durch das Internet auf Herrn Prof Dr
    Staedt gestoßen. In meiner großen Verzweiflung habe ich gehofft Hilfe zu bekommen und habe erst nicht damit gerechnet überhaupt einen Termin zu erhalten.
    Jedoch habe ich in kürzester Zeit einen Termin bekommen und habe mich während des ersten Gesprächs sofort verstanden gefühlt und eine für mich passende Medikation wurde gefunden.
    Herr Prof Dr Staedt ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Mensch.
    Eine wahre Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Es war wichtig bei meinem Problem jemanden zu haben, dem ich voll vertrauen kann und wo ich das Gefühl habe einen Begleiter für meinen Leidensweg zu haben. Dieses Bedürfnis wurde voll erfüllt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/20455610

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Brüste bei Dr Lorentzen vergrößern lassen & ich würde es immer wieder tun!

    Die Qualität der Beratung hat mich einfach nu
    r überzeugt, er konnte genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

    Ich habe jetzt eine tolle E & bin einfach nur Glücklich!
    Nach 28 Jahren & langen überlegen habe ich mich endlich getraut.
    Doktor Lorentzen ist ein sehr kompetenter Arzt, von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich & ich würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen!!!!

    Ich habe so perfekte Brüste & bekomme nur noch Komplimente.
    Ich danke Ihnen sehr, mit freundlichen Grüßen Palina.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 28391-700

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommst du nirgends an die Reihe, dann geh hin zu Paulig - eye.!
    Weil du hier, das ist kein Mist, sehr gut aufgehoben bist.
    Freundlichkeit
    und Kompetenz sind hier wirklich ganz emenz.
    Hier wirst Du nicht als Patient verbraten, sondern wirklich gut beraten.
    Erschreckt nicht vor dem großen Haus, geht einfach hin probiert es aus.
    In Berlin, unter den Linden, werdet ihr diese Perle finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/21478759

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kyffhäuserstraße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/2164494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Praxis, super schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, super nette Ärzte und Personal, schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/437275 33

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/23621292

    Dermatologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen und bin von Anfang bis Ende begeistert. Super Ergebnis.Außerdem hatte ich null Schmerzen
    und bin so froh mich dazu bei Dr. Kirsten entschieden zu haben.Sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort wohl. Einige Zeit später habe ich noch ein Ultraschall Doublo machen lassen und kann es einfach nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen, sehr kompetent, freundich und sehr faire Preise. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/25899500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie
    Charitéplatz 1
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030-450-515-052

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Magheli weis sehr genau was er tut.Ist geduldig,kompetent und auf Augenhöhe mit seinen Patienten.Habe es nicht bereut mich von ihm oper
    ieren zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030-473 73 789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Empfang, ohne Wartezeiten, tolle Praxis und nette Ärztin. Ich bin echt begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen. Freue mich auf
    meinem Folgetermin.
    Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin zufriedenene Patienten*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 528 m.
    Telefon: 030/398098-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Tetz ist ein erstklassiger Augenarzt !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Schulze-Icking, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6290110-0

    Onkologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und kompetent.
    Schade das sie aufgehört hat.
    Danke für die gute Behandlung.

    Ihre ehemalige Patienten
    Karin Ot
    to
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/8533072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fuß wurde von Dr. Klauser operiert. Und ich habe endlich nach 3 Jahren keine Schmerzen mehr. Dr. Klauser und sein Team: freundlich, net
    t, sehr, sehr hilfsbereit und kompetent. Ich fühlte mich im Krankenhaus, sowie in der Praxis sehr wohl. Ich kann das ganz Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, hyaloron und botox spritzen. So einfühlsam und hervorragende Behandlung. So feine Nadeln, ich habe kaum was gespürt
    also für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Arzt mehr. Vielen Dank liebes Team ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 163
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6142101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis „Ende“ fühlte ich mich in der TheraKlinik gut aufgehoben und behandelt. Dafür und für meine Gesundheit ist mir eine Anreiseze
    it von 1,5h wert.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8272-2243

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]