Ärzte in Berlin Friedrichsfelde 15 Treffer

Arzt in Berlin Friedrichsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5251654

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zum Glück seltener, dafür jedoch um so zufriedener Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5436688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin termin wurde eingehalten bei dauerbehandlung sofort nächste termine bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/51737307

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle und zielführende Gesprächspartnerin mit viel Empathie.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5251384

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Bewertung der oben aufgelisteten Kriterien.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Friedrichsfelde 81
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5137663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter 2 Stunden läuft sehr selten etwas. Was allerdings eher an den überfüllten Wartezimmern generell liegt, als an Bösartigkeit. Sie selber
    nimmt sich dennoch die richtige Zeit um eine möglich genaue Diagnose zu stellen.Vlt. könnte man jemand, der nur zur Auswertung dort ist, etwas bevorzugter rannehmen, damit man nicht 2 Stunden in einem Raum, mit Viren und Seuchen der anderen Patienten,ausgesetzt ist.Ist keine High-Tech-Praxis,brauch ich auch nicht, solange die Ärztin gut ist. Ansonsten wird hier nicht gleich Hart mit Chemiekeule um sich geworfen, sondern auf Alternativen zurück gegriffen, was ich persönlich sehr gut finde. Was die vielen Beschwerden über die Schwestern angeht,kann ich nichts der Gleichen wiedergeben.Sie sind höfflich und kompetent.Höflichkeit ist keine Einbahnstraße !
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/51099043

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztliche Behandlung, schon über 20 Jahre. Arzt nimmt sich Zeit zu den Sprechszunden gründliche Untersuchungen, gute med.techn. Au
    sstattung. guter persönllicher Kontakt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erich-Kurz-Str. 11
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5121170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wenzl ist eine wunderbare und wertvolle Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit und hört einfach zu. Sie nimmt einen ernst und ich fühle mi
    ch sehr wohl bei ihr.
    Alle sind kompetent und versuchen alles zu tun, um zu helfen.
    Überweisungen zu Fachärzten habe ich bekommen sogar mehrere Kontaktdaten zur Auswahl.
    Sehr freundlich und warmherzig ist Frau Dr. Wenzl. Sie ist unsere Hausärztin seit vielen Jahren und wir sind sehr froh darüber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sewanstr. 176
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5123157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis. Sind bisher sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen und den Kont
    rolluntersuchungen. Können diesen Arzt und sein Team weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5128026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Zachertstr. 75
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5253062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erich-Kurz-Str. 11
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5121076

    Frauenarzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5578371

    HNO Ärztin
  • M
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/51099042

    Neurologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5129104

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/5129104

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/9710810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/57797245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Baptiste Frize, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/57797490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Frize war sehr freundlich und fachlich kompetent. So einen Hausarzt braucht jeder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030 2910919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • O
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5348693

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Fühlte mich gut beraten und versorgt . Trotz Umbauarbeiten in den Praxisräumen ( eigentlich hatte die Praxis gesc
    hlossen) ,ohne Termin,wurde mein Behandlungsverlauf kontrolliert und angepasst. Vielen Dank
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Friedrichsfelde

In Berlin Friedrichsfelde gibt es 15 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichsfelde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 38,1 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]