Ärzte in Berlin Gatow 7 Treffer

Arzt in Berlin Gatow

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist alles in Ortnung:

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die medizinische Versorgung meiner Achillessehnenruptur und die anschließende OP zur Wiederherstellung wurde schnell und fachlich erstklassi
    g vom Oberarzt Alexander Friedebold im Helios Krankenhaus Emil v. Behring durchgeführt. Besser hätte es nicht laufen können; nach 4 Tagen mit sehr guten Heilungsaussichten wieder entlassen! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, daher auch die langen Wartezeiten. Gibt einen das Gefühl, dass man keine Angst vor Ärzten haben muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 11/1997 bin ich Patient in der „Biberburg“ und bin sehr zufrieden.
    Frau Dr. Gmel hat mich 2003 von einem Kollegen übernommen. Für mich
    ist Frau Dr. Gmel ein Glücksgriff! Sie ins kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann ihr vertrauen. Sie ist verständnisvoll. Ich fühle mich wohl und gut betreut/versorgt. Ihre Therapieansätze haben mein Leben (als Spastiker) leichter gemacht und mein selbständiges Leben weiterhin ermöglicht. Termine erhalte ich 1/4 jährlich und bei Bedarf auch kurzfristig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Dr. Ritter wegen meiner Schmerzen im Ellenbogen behandelt. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch ausreichend Zeit n
    immt um mir als medizinischen Laien die Erkrankung und Behandlung zu erläutern. Ich hatte große Angst vor den Spritzen und auch hier konnte Dr. Ritter mit seiner ruhigen Art überzeugen. Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und mit den behandelnden Ärzten ein eingespieltes Team.

    Die Behandlung hat sofort angeschlagen und ich bin nach langer schmerzhafter Zeit endlich beschwerdefrei. Sollte ich nochmals orthopädische Probleme haben, wird mein Weg mich sofort wieder zu Dr. Ritter führen. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Bodo Schütze, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sicher in Diagnostik und Therapie
    sehr sachlich, sehr angenehm .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Johannsen. Ich fasste sofort Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Anfangs war noch eine OP erforderlich, die
    Dr. Johannsen erfolgreich ausführte. Seitdem werde ich regelmäßig in der Praxis betreut. Meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert und ich lebe nahezu beschwerdefrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christoph Janiszewski, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Tuttlies hat mein Knie operiert - Kreuzbandriss und Meniskusschaden. Ein sehr freundlicher, fürsorglicher und kompeternter, im ganzen ei
    n sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde, dass Dr. Grah ein ausgesprochen besonderer Mediziner ist, der besonders auch bei schweren Erkrankungen nie den Mut verliert und e
    inem immer wieder Kraft und Zuversicht gibt.
    Ein Termin bei ihm ist immer wieder schön, denn seine positive Art ist wirklich ermutigend.
    Ich habe eine schwere Sarkoidose und fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und kann ihn nur loben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bischof ist sehr zugewandt und freundlich! Sie hat sich meine Probleme angehört und mir sehr hilfreiche (anthroposophische) Medikam
    ente verschrieben. Sie habt sich deutlich mehr Zeit für mich genommen, als ich es sonst von Ärzten gewohnt bin. Im Gespräch gab sie mir sehr viele aufschlussreiche Anregungen und Ideen für mein Leben. Da merkt man, dass sie auch Psychotherapeutin ist. Auch die Praxis ist sehr schön. Freue mich sehr, so eine Ärztin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte vor einiger Zeit eine OP am Unterkiefer bei Dr. Zarrinbal. Aufgrund der voran gegangenen Bewertungen die ich gelesen habe, hatte i
    ch mich erwartungsvoll zu Dr. Zarrinbal begeben. Nach erfolgter OP bin ich nun mit Ergebnis leider nicht so wirklich glücklich und zufrieden.
    Aus meinem privaten Umfeld von Familie und Freunden kam bisher auch noch kein positives Feedback.

    Was ich jedoch positiv bemerken möchte, war die gute Betreuung des Personals während meines Klinikaufenthaltes. Ebenso die Sprechstundenhilfe Frau Wagner war stets sehr freundlich und bemüht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lachmanns Kompetenz zeigt sich unter anderem auch daran, dass er selbst eine klare Vorstellung
    von seinem chirurgischen Vorgehen hat un
    d das einem Patienten auch klar und schnörkellos vermitteln kann, wie er chirurgisch vorgehen möchte.Das nimmt potentielle Ängste bei Patienten.
    Er ist selbstbewusst,aber nicht überheblich, besitzt eine gute Menschenkenntnis , eine schnelle, situative Auffassungsgabe und ist ein freundlicher Beobachter...

    Sein Team arbeitet in diesem Sinne und arbeitet effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles, sachkundiges Team und entspannter Aufenthalt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sympathischer und einfühlsamer Therapeut, den ich sehr empfehlen kann.
    Er hat mir mit meinen Depressionen und Angstziständen geholfen.

    Seit dieser Behandlung erlebe ich wieder
    Freude in meinem Leben und genieße es auch mehr.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute beratung ,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr kompetente freundliche Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Krankheit "SAPHO Syndrom und CRMO habe ich seit über 25 Jahren. Ich habe noch nie einen Arzt gefunden, der sich mit der Krankheit ausk
    ennt, obwohl ich mitten in Berlin wohne. Dr. Rissom war der erste kompetente Arzt. Ich fühle mich bei ihm SEHR gut aufgehoben, werde umfangreich betreut, beraten und immer nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Auch am WE außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ihn als Rheumatologen zu haben, gab mir neues Vertrauen in die Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr net höfflich und ging alles immer schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Berlin Gatow

Arzt in Gatow

In Berlin Gatow gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gatow beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]