Ärzte in Berlin Gatow 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Berlin Gatow

Arzt in Berlin Gatow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Engin Osmanoglou, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/80105305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufrichtige Bewertung für Dr. Osmanoglou:Mein Besuch dort war hervorragend, ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsverm
    ögen + der Zeit für mich.Seine Kenntnisse waren offensichtlich + gaben mir großes Vertrauen in seine Diagnosen + Behandlungsempfehlungen.Das Beeindruckenste: Seine Fähigkeit, zuzuhören, er beantwortete jede meiner Fragen gründlich und verständlich.Dieses Maß an Aufmerksamkeit + Empathie ist selten und macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mediziner. Dank der Behandlung + Beratung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, meines Wohlbefindens festgestellt. Die genaue Diagnose + die entsprechenden Maßnahmen haben meine Beschwerden gelindert, mir geholfen, mich wieder wohlzufühlen. Er hat zudem informative Materialien bereitgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parnemannweg 15
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/3651044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/33007567

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36992287

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bischof ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen. Sonst bin ich beim Arzt oft sehr nervös, bei ihr gar nicht. Und ich bin une
    ndlich froh, das sie neben der Schulmedizin sich auch in alternativen Heilmitteln auskennt. Ich bin froh, sie als Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Sakrower Landstr. 6
    14089 Berlin, Kladow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6233886

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles in Ortnung:

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/36206-256

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er h
    at hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36501-280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kicker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ich habe bei ihm eine Plasma Lifting und eine Laser Behandlung in Anspruch genom
    men. Er ist dabei einfach klasse und hat eine wirklich angenehme Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, sachkundiges Team und entspannter Aufenthalt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/362060

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich hoch qualifizierte Ärztin. Menschlich ebenso kompetent und warmherzig.Keine Aroganz, sondern auf Augenhöhe mit ihren Patienten
    und ihrem Team. Bin selten einem so tollen Menschen begegnet. Immer wieder gern auch in die Havelklinik, wenn ein Krankenhausaufenthslt denn notwendig wird
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und trotzt hohe Position weiterhin Mensch. Sollten sich vieleeeee junge Kollegen Beispiel nehmen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/343334-150

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/36501-327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr warmherziger und bemerkenswerter Arzt. Wirklich großartige Hilfe habe ich durch ihn erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich , fachlich sehr gute OPs von Basaliomen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten

    top Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3654044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221 Hs 8
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/343334200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert sehr kompetend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/343334-150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschreibung der Ärztin:
    Hohe Kompetenz,
    Empathie,
    authentische Freundlichkeit,
    pragmatische, schnelle, durchdachte Entscheidungen,
    Opt
    imismus verbreitend....
    Ein Glück für mich, dass ich diese Ärztin kennenlernen durfte und sie mich als Onkologin begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sakrower Landstr. 29
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/3658117

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent, einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 301-305
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3615466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, daher auch die langen Wartezeiten. Gibt einen das Gefühl, dass man keine Angst vor Ärzten haben muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8037089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/343334-150

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll!! Toller Arzt, bin sehr dankbar ihn gefunden zu h
    aben!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Kladow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/36501-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/362060

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde am Do. , den 15.09.22 morgens am rechten Unterschenkel von Fr. Dr. med Rasche operativ ein Plattenepithelkarzinom entfernt . Der E
    ingriff erfolgte in sehr angenehmer Athmosphäre mit Lokalanästhesie in nur ca. 10 Minuten und war absolut schmerzfrei . Das nette Gespräch während der OP empfand ich als sehr positiv . Ich kann eine Behandlung durch Fr. Dr. Rasche guten Gewissens nur wärmstens weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Parnemannweg 15
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/3657689

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine gute Beratung und nicht so lange gewartet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/343334400

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetene Ärztin, klar strukturiert. die anmeldung straht ruhe und sehr grosses Wissen und Kompetenz aus. In deieser Praxis arbei
    tet sehr erfahrenes Personal, was weis wovon es redet. Individuelle Beratung und Hilfe. Man wird mit seinen Problemen nicht allein gelassen. Alles wird offen mit deneltern und Kindern kommuniziert. Verschiedene Wege dargestellt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]