Dr. med. Ramin Zarrinbal, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Berlin

Telefon: 030/36206-256
Fax: 030/36206-257
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
24.05.2022Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ramin Zarrinbal die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ramin Zarrinbal?

Sind Sie Herr Dr. med. Ramin Zarrinbal und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Mai 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er hat hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013

Ich hatte vor einiger Zeit eine OP am Unterkiefer bei Dr. Zarrinbal. Aufgrund der voran gegangenen Bewertungen die ich gelesen habe, hatte ich mich erwartungsvoll zu Dr. Zarrinbal begeben. Nach erfolgter OP bin ich nun mit Ergebnis leider nicht so wirklich glücklich und zufrieden.
    Aus meinem privaten Umfeld von Familie und Freunden kam bisher auch noch kein positives Feedback.

Was ich jedoch positiv bemerken möchte, war die gute Betreuung des Personals während meines Klinikaufenthaltes. Ebenso die Sprechstundenhilfe Frau Wagner war stets sehr freundlich und bemüht.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013

Ich hab mich bei Herrn Dr. Zarrinbal aufgrund einer Kieferfehlstellung (fliehendes Kinn), einem zu kleinem Kinn und einer zu großen Nase vorgestellt. Ich hatte im Dezember 2011 die Kinnkorrektur und im Dezember 2012 die Kieferwinkel- und Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Zarrinbal machen lassen. Beide OP's liefen ausgezeichnet und Herr Dr. Zarrinbal konnte das umsetzen was vorher besprochen wurde. Beide OP's waren sicherlich nicht einfach und es hätte viel schief gehen können, aber es ist alles gut gelaufen.

Herr Dr. Zarrinbal ist ein sehr angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt um sich anzuhören, was ein stört und dann anhand von Bildern zu zeigen was möglich ist. Auch die Nachsorge nach der OP durch Dr. Zarrinbal und seinen Team aus Schwestern ist ausgezeichnet. Also wenn Ihr auf der Suche nach einen guten oder vielleicht sogar sehr guten Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg seit kann ich euch Dr. Zarrinbal wärmsten empfehlen und würde bei Ihm mal vorbeischauen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Zarrinbal nur empfehlen.
    Ich war im August sowie im November 2011 für die Entfernung meiner 4 Weisheitszähne (jeweils immer 2) bei ihm und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Dr. ist kein Mann großer Worte, hat aber meiner Meinung nach, absolute Fachkompetenz. Die Schwestern sind zwar manchmal ein wenig unorganisiert, aber alle sehr nett und erklärungswillig.
    Habe beide OPs unter lokaler Betäubung, mit Antibiotikum und Beruhigungstablette vor der OP, schmerzfrei überstanden, wofür ich sehr dankbar bin.
    Schön, dass auch noch Kassenpatienten so einen guten Arzt bekommen.
    Auch für Angspatienten, absolut empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010

Ich möchte mich hiermit für die tolle professionelle und persönliche Betreuung vor, während und nach meiner OP bei Herrn Dr. Zarrinbal und seinen netten Schwestern bedanken. Ich bin mit dem Ergebnis der OP absolut glücklich und habe eine neue positive Lebensqualität - dank Herrn Dr. Zarrinbal - gewonnen.
    Ich habe selten solch eine gute Beratung und einfühlsame Behandlung als "Kassenpatient" erfahren und möchte ihn auf diesem Wege gern weiter empfehlen. Auch die Zusammenarbeit mit meinem zuständigen Kieferorthopäden Herrn Dr. Woo Ttum Bittner (www.adentics.de) war super. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
    Conny, Oktober 2010

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ramin Zarrinbal,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ramin Zarrinbal