ntiert und haben ihre
Karriere im Kopf. Dafür haben sie wenig Empathie für ihre Patienten.
Herr Dr. Dr. Roth ist da eine Ausnahme. Er ist noch jung, und doch ein
richtiger Mediziner der alten Schule mit Klasse und Format, der noch auf
den Patienten eingeht.
Auch mir als Kassenpatient hat Herr Dr. Roth mit seinem Wissen und
beispielhaften Können eine großartige Behandlung zukommen lassen: Er hat
mir eine entzündete Zahnwurzel entfernt. Ohne Schmerzen! Ohne Gesichts-
schwellung!
Seine Konzeption, mir an schwieriger Stelle im Oberkiefer zwei Implantate
zu setzen, um eine zuverlässige Stabilität zu garantieren, hat auch meinen
Zahnarzt überzeugt, um dessen nachfolgend einzubauenden Zahnersatz zu
gewährleisten.
Nun, wer hat nicht Angst vor Implantaten? Ich darf Patienten diese Angst
hier nehmen, denn mir wurden die beiden Implantate von Herrn Dr. Roth gesetzt,
ohne dass ich etwas spürte. Die Aufklärung war beispielhaft. Die Versorgung
ebenso wie die Nachsorge.
Ich bekam ein Kühlkissen mit auf den Nachhauseweg und kühlte wie von der
Assistentin empfohlen. Nach fünf Stunden war von der Schwellung an der Lippe
nichts mehr zu sehen.
Und Schmerzen? Keine! Leichtes Ziehen, aber nichts von Bedeutung. Es gab
auch keine Nachblutung, denn die Wunde war bestens vernäht. Die Fäden sind
gezogen. Nun heilen die Implantate ein. Im Herbst 2018 gibt es den Zahnersatz.
Ich freue mich darauf.
Ich danke Herrn Dr. Dr. Roth für seine behutsame Behandlung, die keine
Schmerzen zur Folge hatte. In höchsten Maße empfehlenswert!
PS: Die Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Der Bus hält direkt vor dem Haus Leopoldstrasse 56. Der Lift geht bis in
den vierten Stock in die Praxis von Herrn Dr. Dr. Roth.
Bewertet 9,5 von 10 Punkten