Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Schwanthalerhöhe 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München Schwanthalerhöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/59976797-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/99746690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate Unterkiefer
    erstklassige Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Destouchesstr. 68
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/321339339

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich am Empfang aufgenommen. Herr Dr. Rink hat mir mit seinem fachkompetenten Wissen und sympathischen lockeren Art und
    Weise die Entfernung meiner beiden oberen Weisheitszähne zum Vergnügen gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1573950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oltersdorff hat mir inzwischen 5 Implantate "eingebaut", die Behandlung begann mit der Zahnextraktion und endete mit dem Ziehen der Fäde
    n. Ich wurde äußerst kompetent beraten, die OPs verliefen erstaunlich schnell, routiniert und vollkommen schmerzfrei. Das Team ist sehr freundlich, bei dieser Praxis wird effizient und sauber gearbeitet.
    Am Tag nach dem Eingriff ist eine minimale Schwellung meiner Backe zu sehen, ich habe keine Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/23684100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe vertrauen zum team, das macht es für mich angsthasen einfacher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/225519

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits zum zweiten mal bei Dr. Bennemann. Erste Behandlung war die Entfernung eines zersplitterten Zahns, keinerlei Probleme, kaum Schm
    erzen, Behandlung selbst 5 Minuten. Zweite Behandlung jetzt auf Grund einer Wurzelspitzen Entzündung bei einem Zahn dessen Wurzel schon vor einigen Jahren entfernt worden war (anderer Arzt). Gute Aufklärung, super gesetzte Spritze, keinerlei Probleme. Würde jeder Zeit wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/795670

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste ein kariöser Weissheitszahn entfernt werden. Mein Zahnarzt vereinbarte für mich einen Termin bei dem Kieferchirurgen, Herrn D
    r. Dr. Ihbe, weil er bisher nur gutes Feedback erhalten hatte. Eine tolle Empfehlung, die ich uneingeschränkt weitergeben kann!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/51567963

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Götz ist eine super Zahnarzt, wo auch das menschlich miteinander eine Rolle spielt. Er hat mir die Angst genommen, mich mehrtägig be
    treut und immer freundlich und emphatisch gewesen. Absolute Empfehlung für ihn!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 237 m.
    Telefon: 089/55292030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Amalienburgstr. 32
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89556130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolka ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der einem alles super erklärt und sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich
    habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Unser versteht sein Fach sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln und operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/244186940

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Probst ist ein sehr kompetenter Arzt. Ist sehr auf mein Leiden eingegangen und konnte mir mit seiner Behandlung wieder neuen Lebenb
    smut geben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/693 138 000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, gute und kompetente Beratung und Diagnose!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 56 a
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/38832222

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine große EINS!

    Es gibt Mediziner des jungen Genres, die wir alle schon kennen lernen
    mussten. Diese Herren in Weiß sind Marketing orie
    ntiert und haben ihre
    Karriere im Kopf. Dafür haben sie wenig Empathie für ihre Patienten.

    Herr Dr. Dr. Roth ist da eine Ausnahme. Er ist noch jung, und doch ein
    richtiger Mediziner der alten Schule mit Klasse und Format, der noch auf
    den Patienten eingeht.
    Auch mir als Kassenpatient hat Herr Dr. Roth mit seinem Wissen und
    beispielhaften Können eine großartige Behandlung zukommen lassen: Er hat
    mir eine entzündete Zahnwurzel entfernt. Ohne Schmerzen! Ohne Gesichts-
    schwellung!

    Seine Konzeption, mir an schwieriger Stelle im Oberkiefer zwei Implantate
    zu setzen, um eine zuverlässige Stabilität zu garantieren, hat auch meinen
    Zahnarzt überzeugt, um dessen nachfolgend einzubauenden Zahnersatz zu
    gewährleisten.

    Nun, wer hat nicht Angst vor Implantaten? Ich darf Patienten diese Angst
    hier nehmen, denn mir wurden die beiden Implantate von Herrn Dr. Roth gesetzt,
    ohne dass ich etwas spürte. Die Aufklärung war beispielhaft. Die Versorgung
    ebenso wie die Nachsorge.
    Ich bekam ein Kühlkissen mit auf den Nachhauseweg und kühlte wie von der
    Assistentin empfohlen. Nach fünf Stunden war von der Schwellung an der Lippe
    nichts mehr zu sehen.
    Und Schmerzen? Keine! Leichtes Ziehen, aber nichts von Bedeutung. Es gab
    auch keine Nachblutung, denn die Wunde war bestens vernäht. Die Fäden sind
    gezogen. Nun heilen die Implantate ein. Im Herbst 2018 gibt es den Zahnersatz.
    Ich freue mich darauf.

    Ich danke Herrn Dr. Dr. Roth für seine behutsame Behandlung, die keine
    Schmerzen zur Folge hatte. In höchsten Maße empfehlenswert!

    PS: Die Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Der Bus hält direkt vor dem Haus Leopoldstrasse 56. Der Lift geht bis in
    den vierten Stock in die Praxis von Herrn Dr. Dr. Roth.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 33
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/3810038

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team
    kompetente kinesiologische Behandlung
    empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dachauer Str. 124 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1573950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Kieferchirurg! Die OP lief sehr routiniert und professionell ab. Ich hatte im Vorfeld ein Implantat verloren. Hier hat alles gep
    asst vom ersten Termin bis zum fest eingewachsenen Implantat. Danke dafür! Viele Grüße Ihr Patient FK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/242086580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/76975550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/2606262

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/22807800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/2323650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Lindwurmstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/4400-52911

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/32196301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 11
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/54328680

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Langerstr. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/4140-2920

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arnulfstr. 19
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/590686990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/293323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München beträgt 16,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in München beträgt 8 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]