Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg 113 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in HamburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei unserer kleinen mußte ein 2 Euro großes Muttermal in der Nähe vom Auge entfernt werden. Wir mussten zwar lange auf einen Termin warten a
    ber das hat sich gelohnt. Dr. Roldan und sein Team sind super freundlich und in punkto OP und Nachversorgung hätten wir es nicht besser treffen können. Dr. Roldan arbeitet unglaublich akribisch und genau und das Ergebnis sind fast nicht sichtbare Narben, ich war zuerst skeptisch, sollen wir dem Kind das wirklich antun aber jetzt würde ich den Schritt immer wieder gehen. Ich vertraue Dr. Roldan zu 100%
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin, Röntgendiagnostikerin

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ein sehr sympathischer Arzt und ein sehr freundliches Team, schmerzfreie OP und sehr gute Heilungserfolge..für Angstpatienten die das Zähne
    ziehen scheuen, eine klare Empfehlung!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Vöge ist ein sehr netter, freundlicher Mensch, so rund um und das wirkt sich auf die gesamte Praxis aus. Harmonie. Sie glauben nicht, wi
    e viel Angst ich hatte, aber beruhigende Worte vom gesamten Team taten ihr gutes. Sehr schön eingerichtget und alles sehr sauber. Ich kann das nur so niederschreiben wie es war. Sehr zu empfehlen dieser Dr. Vöge.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttlerstr. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

ABC-Str. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Fuhlsbüttlerstr. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!
    Wiesenhöfen 5
    22359 Hamburg, Wandsbek

Sehr kompetent.
    Als Angstpatient war es mir wichtig zum Spezialisten zu gehen, da bei einer vorherigen Weisheitszahn OP einiges nicht optim
    al lief.
    Das Team und Herr Clausen sind sehr empathisch und aufmerksam.
    Mir wurde das Vorgehen sehr gut beschrieben und es wurde auf meine Ängste eingegangen.
    Die Operation verlief reibungslos und Herr Clausen agierte sehr kompetent.
    Gerade bei der Betäubung, welche bei meiner vorherigen Operationen eher missglückte, erwies er sich als sehr erfahren.
    Die Zähne wurden super betäubt und sie waren nach nur kurzer Zeit trotz ihrer Größe schnell und problemlos entfernt.
    Ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Arzt!!! Für Knochenaufbau und Implantate würde ich immer zu Dr. Stehling gehen!!!

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek

sehr souverän.
    Geht ruhig und besonnen vor.
    Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Kopfschönheitschirurg

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Röntgendiagnostikerin

Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

Weidenbaumsweg 2
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/720044422

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr ge
    wissenhaft

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war aufgrund einer Kieferfehlstellung auf Anraten meines Kieferorthopäden zur Behandlung zu Dr. Dr. Köhnke ins UKE gegangen und ich muss
    sagen das war für mich die beste Entscheidung. Er ist ein sehr kompetenter MKG- Chirurg der einen gleich beim ersten Gespräch die Angst nimmt. Obwohl ich bereits wusste das ich um eine Kieferkorrektur nicht rumkommen werde hat er mir trotzdem alles noch einmal genau erklärt und begründet warum eine OP wichtig ist. Auch bei den Vorgespräche zur OP hat Dr. Dr. Köhnke jede Frage,auch wenn sie noch so blöd war, immer stets beantwortet. Auch bekam man die Möglichkeit ihm per Mail die Fragen zu stellen, die einen nicht sofort eingefallen sind. Bei der Terminvergabe wurde immer darauf geachtet das es mit dem langen Anfahrtsweg überein passt. Zudem hatte Herr Dr. Dr. Köhnke auch nach der OP immer ein offenes Ohr für einen auch wenn man mal frustriert war oder das Gefühl hatte es geht mit der Heilung nicht voran. Zudem achtet er darauf das die Kontrolltermine nach der OP zu Stande kommen können.Im ganzen kann ich Dr. Dr. Köhnke wärmstens empfehlen und bin ihn sehr Dankbar. Mein Ergebnis ist super geworden.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein freundlicher Arzt, der sorgfältig arbeitet. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter, höflicher und einfühlsamer Arzt und Mensch. Fachlich sehr kompetent.

Hohe Bleichen 10

Danke schön für alles Dirk Reichhardt

Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32901901

bin 100% zufrieden

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Mir wurden bei Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne entfernt. Es ging deutlich schneller als erwartet. Den Termin hatte ich um 11:15 Uhr und ko
    nnte die Praxis ca 2 Stunden später schon wieder in Begleitung verlassen. Nach einem Tag konnte ich bereits Schmerzmittel weglassen. Die Wunden wurden alle zugenäht, so hatte ich auch kaum Probleme mit Essensresten in den Zahnlücken. Ich hatte keine dicken Backen oder irgendwas. Bin vollkommen zufrieden. Hätte da deutlich mehr Schmerzen nach der Behandlung erwartet.
    Quarree 1
    22041 Hamburg, Wandsbek

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Mir wurde hier sofort und tiptop geholfen. Früh angerufen, Termin für mittag´s bekommen. Hatte noch nicht mal Zeit in den Zeitungen im Warte
    zimmer zu schmökern ;). Fand Dr. Geduhn sehr nett und empfehle sie gern weiter. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn´s so weiter geht, wird alles zu meiner Zufriedenheit.
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Hamburg gibt es 114 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 15721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie