Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg 106 Treffer

• Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mittelweg 18
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. Dr. med. J. Camilo Roldán, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetische Chirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Plastische Operationen
    Liliencronstr. 130

Einfach super!
    Egal wie viele Fragen man hatte, Herr Roldan (+Team) war immer freundlich und sehr bemüht. Nach 6 Monaten Behandlung können
    wir diese mit einem absolut tollen Gefühl abschließen. Ich habe mich zu 100% auf seine Meinung verlassen können und als Eltern wurde man in sämtlichen Entscheidungen einbezogen.

Herr Roldan ist als Arzt absolut zu empfehlen. Meine kleine Tochter kam auch super mit ihm aus.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Jungfrauenthal 7
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin, Röntgendiagnostikerin

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. med. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Kompetenz von allen Seiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

ABC-Str. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!
    Wiesenhöfen 5
    22359 Hamburg, Wandsbek

Sehr kompetent.
    Als Angstpatient war es mir wichtig zum Spezialisten zu gehen, da bei einer vorherigen Weisheitszahn OP einiges nicht optim
    al lief.
    Das Team und Herr Clausen sind sehr empathisch und aufmerksam.
    Mir wurde das Vorgehen sehr gut beschrieben und es wurde auf meine Ängste eingegangen.
    Die Operation verlief reibungslos und Herr Clausen agierte sehr kompetent.
    Gerade bei der Betäubung, welche bei meiner vorherigen Operationen eher missglückte, erwies er sich als sehr erfahren.
    Die Zähne wurden super betäubt und sie waren nach nur kurzer Zeit trotz ihrer Größe schnell und problemlos entfernt.
    Ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es ist einer der besten Ärzte die ich kenne,
    Ich bin ihm so dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek

sehr souverän.
    Geht ruhig und besonnen vor.
    Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Parodontologie, Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Heußweg 41
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Kompetent,Sauber,freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Röntgendiagnostikerin

Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Brockdorffstr. 90

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

NAch einer schmerzhaften Zungenentzündung von ca 2 Jahren nun endlich wieder Lebensqualität. Danke!!!!!

Weidenbaumsweg 2
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/720044422

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr ge
    wissenhaft

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Schon während der ersten Behandlung durch Prof. Dr. Smeets fühlte ich mich "gehört und gesehen" = meine Problematik bei dem Erstkontakt in d
    er UKE-Polyklinik MKG war einfach nur positiv = Wundstelle am Gaumen = birgt bei mir die Gefahr des Übergriffs auf Kiefer (durch zunächst Bisphosphonate-Infusionen und jetzt Denosumab-Subkutan-Spritzen = alle 4 Wochen)= Kiefer-Nekrotisierung möglich = w i r schafften es, das zu verhindern = die schon entzündete Wundstelle "heilte ab"! Und nun = am 11.12.2014 traute ich mich (!), wieder Kontakt aufzunehmen zur UKE-Polyklinik (war mind. 8 Monate "überfällig" = Ich hatte Angst davor!), weil mir 4 Zähne gezogen werden m u s s t e n . Schon das Team in der Anmeldung war super-freundlich, was mir sehr gut tat, weil ich mich über viele Monate isoliert hatte... Als Herr Barsukov kam, war ich sehr froh = Er strahlte Kompetenz und Freundlichkeit aus, so dass ich mich entschloss, den "Eingriff" = das Ziehenlassen der 4 Zähne - wirklich vornehmen zu lassen. Die Kiefer-Chirurgin, die mir während der Bisphosphonat-Gabe schon Zähne gezogen hatte, weigerte sich jetzt, mir jetzt Zähne zu ziehen und empfahl mir dringendst das UKE (MKG) = weil Denosumab-Spritze wohl noch heikler ist als Bisphosphonat-Infusion, was das die Gefahr, dass Kiefernekrosen entstehen können. Ich bin sehr froh, dass ich das endlich "hinter mir habe", insbesondere weil diese Aktion in so von Kompetenz und begleitender Freundlichkeit verlief. Zunächst war ich traurig, weil Herr Barsukov nicht selbst operierte, aber der Operateur führte den "Eingriff" (am 19.12.2014) super-profihaft aus = die Wunden heilen sehr gut ab = alles OK, und ich bin sehr froh!!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein freundlicher Arzt, der sorgfältig arbeitet. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich.

Tibarg 26
    22459 Hamburg, Niendorf

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Bei Dr.Schwarz war ich immer sehr gern
    Weil ich bei ihm sehr wohl fühle mit dem Behandlung
    Und nach Zahmziehung nie nachblutung gehabt un
    d keine schmerzen.

Würde dr. Schwarz weiter entfehlen.
    Colonnaden 72
    Telefon: 040/3250-96340

Suuuuper!!!
    Knochentransplantazion oberkiefer vorne+ implants +saemltl Kronen... Alles schnell verheilt trotzt dem Alter (60+), alles pass
    t....

Deutsche Wertarbeit fuer spanische Preise... MUY MUY BUENO... Y defenitivamente no es caro...

Super zufrieden,immer wieder....

Nicolas Sevenard
    Liliencronstr. 130
    Telefon: 040/67377-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Unsere Tochter hat im Sommer 2019 im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift von Frau Dr. Stier eine Korrektur der Ohrmuschel durch eine Operation du
    rchführen lassen.
    Die Beratung und Betreuung von Frau Dr. Stier war im 1. Termin bereits sehr sympathisch und verbindlich und unsere Tochter hat alle ihre Bedenken zu der bevorstehenden OP durch Fragen an Frau Dr. Stier klären können.
    Zunächst stellte sich die Krankenkasse (TK) quer, aber 1 Woche vor dem vereinbarten Termin haben wir unerwartet die Zusage erhalten.
    Die OP lief sehr gut, keine Komplikationen und nach nur 1 Nacht stationär konnte unsere Tochter wieder nach Hause. Keine Schmerzen, keine Probleme!
    Unsere Tochter ist mit dem guten und sehr natürlich aussehenden Ergebnis sehr glücklich! Herzlichen Dank an Frau Dr. Stier und Team!
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32901901

bin 100% zufrieden

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Hamburg gibt es 106 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie