Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg 104 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

• PD Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Auf Empfehlung einer guten Freundin wurde ich auf die Beauty Klinik an der Alster aufmerksam. Ich plante schon länger mir das störende Fett
    ("Muffin Top") an Bauch und Hüfte absaugen zu lassen, da ich es trotz Sport nicht schaffte diese fiesen Stellen zum schmelzen zu bringen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch war ich von der ehrlichen und direkten Art von Prof. Dr. Klepser positiv überrascht ("Sport gehört dazu.Das kann kein Eingriff ersetzen, aber wir können optimieren.") Er hat sich viel Zeit genommen, um mir zu erklären was realistisch ist und was mich konkret erwartet. die beiden Beratungsgespräche waren stets unverbindlich, was ich sehr angenehm fand. Am Behandlungstag würde ich sehr herzlich empfangen und obwohl es ja kein riesen Eingriff war, wurde meine Aufregung sehr ernst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach dem Eingriff stand mir eines der wunderschönen Zimmer zur Erholung zur Verfügung (ich hatte mich gegen einen ambulanten Eingriff und für den Eingriff in Vollnarkose und anschließendem Aufenthalt entschieden). Auch als ich wieder zuhause war konnte ich mich jederzeit bei dem Team der Beauty Klinik melden. Frau Klesper erkundigte sich noch am Abend persönlich bei mir nach meinem Befinden und gab mir ihren persönlichen Telefonkontakt und den Ihres Mannes für Rückfragen. Insgesamt kann ich die Beauty Klinik an der Alster und Prof. Dr. Klesper wärmstens weiterempfehlen und würde mich bei weiteren Eingriffen nur in seine Hände begeben.
  • PD Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich stellte mich bei Dr. Assaf aufgrund einer Bisphsophonat-Nekrose vor. Nach einer Op waren alle Beschwerden behoben und es trat keine erne
    ute Nekrose auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • Dr. Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Term
    in für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam
  • Dr. Babette Klein, Hamburg, Anästhesist, Arzt

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. Günter Dirks, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, w
    eil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals dan
    ach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.

Ich hatte mir einen Vorderzahn abgebrochen und mich für ein Implantat entschieden. Mir wurde von sehr kompetenter Seite Dr. Wilk empfohlen :
    „Wenn, dann Dr.Wilk, der ist der Beste....“.
    Ich bin Tumor-Patientin und seit einer großen Kiefern–OP etwas panisch bei größeren „Baumaßnahmen “ in meinem Mund. Nach Beendigung der Behandlung bei Dr.Wilck kann ich mich voll und ganz der Empfehlung anschließen!
    Nicht nur die Verwendung von metallfreien Keramik-Implantaten, die kompetente und gründliche Beratung durch Dr.Wilck, sein ganzheitliches Heilungskonzept, sein emphatisches Eingehen auf den „Mensch“-Patient, sondern auch der professionelle Ablauf der Behandlung und deren Folgen –weder Schmerzen, noch Schwellungen – zeichnen Dr.Wilck und sein freundliches Team aus.
    Darüberhinaus war für mich entscheidend, dass Dr.Wilk durch seine Persönlichkeit und Kompetenz es schafft eine Atmosphäre des Vertrauens zu ermöglichen, in der ich gelassen und zuversichtlich seine Praxis betreten kann. Jetzt gebe auch ich die Empfehlung weiter : „Wenn, dann Dr.Wilck!“

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!

Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

sehr souverän.
    Geht ruhig und besonnen vor.
    Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen

Kompetent,Sauber,freundlich

Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr ge
    wissenhaft

Ich bekam 3 Implantate,die Praix ist hell.In der Praxis hängen überall handgemalte Bilder.Die trugen dazu bei.zu entspannen!den Rest machte
    das gesamte Team !Aufklärung sehr gut.Mit seiner humorvoller sympathischer Art hat er die Angst genommen!Ein 3D rötgengerät unterstützt die Genauigkeit der eingesetzten Implantate!Er arbeitet sehr ruhig und präzise !und ruck zuck Gate ich meine 3 neuen Mitbewohner drin!Auch die Nachbehandlung lief gut!Fäden raus und alles gut großer Dank meinerseits !!!

Sehr gut, freundlich, geht auf einen ein!!

Habe im UKE Implantate von Dr. Stehling bekommen. Er hat mit vor Beginn der Behandlung alles sehr genau erklärt und mir ein sehr gutes Gefüh
    l gegeben. Super Arzt!

Danke schön für alles Dirk Reichhardt

bin 100% zufrieden

Ich kann Prof. Dr. Dr. Henkel nur empfehlen, kompetente Aufklärung, ein tolles Team auch stationär.

Mir wurde hier sofort und tiptop geholfen. Früh angerufen, Termin für mittag´s bekommen. Hatte noch nicht mal Zeit in den Zeitungen im Warte
    zimmer zu schmökern ;). Fand Dr. Geduhn sehr nett und empfehle sie gern weiter. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn´s so weiter geht, wird alles zu meiner Zufriedenheit.

Geht alles husch husch, Dinge werden nicht genau vor und nach der OP geklärt. Nach der OP weiterhin Beschwerden udn erneute OP, weil vermutl
    ich vor der OP auch nicht alles im Detail berücksichtigt wurde

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Hamburg gibt es 104 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 17233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie