HNO Ärzte in Hamburg 220 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg

• Dr. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Sehr empfehlenswert!

• Dr. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauenserweckend, man fühlt sich in sicheren Händen

• Dr. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

• Dr. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

• Dr. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Ich habe Nasen Probleme gehabt, da ich 2004 in einen andere Krankenhaus meine Nase operiert habe wurde die noch Schlemmer als davor. Ich hab
    e mich nicht zu getraut noch mal zu operieren,mein Arzt hat mich zu Uke geschickt. Ich musste leider 2 Monate auf meine Termin warten, aber das hat sich gelohnt. Ich wurde in September operiert von Dr.Bier und ich bin sehr zufrieden mehr als ich erwartet hatte, das sicht einfach toll aus.Der ist ein toller Arzt und super,sehr freundlich ich kann nur weiter empfehlen super =D=D=D
  • Dr. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

Eine Koryphäe der HNO!

Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.

Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

Es wurden mir Mandel entfernt. Die Operation ist reibungslos abgelaufen und es gab auch keine Komplikationen nach der OP. In einigen Tagen k
    amen starke Halsschmerzen, die nach den Operationen üblich sind und nach ca. einer Woche zurückgetreten sind.

Frau Dr Neumann ist die beste HNO Ärztin, bei der ich je war.
    Sie hat sich super viel Zeit genommen und mich herzlich und äußerst kompeten
    t beraten. Sie hat ein tief gehendes Verständnis für Sänger und das nötige Einfühlungsvermögen.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und komme selbst immer wieder gern!

PS: Eine Klassentrennung wegen Kasse- oder Privatpatient gibt es da nicht :)!

Sehr nette, aufschlussreiche Erklärung und Behandlung. Konnte alles fragen und bekam freundliche Antworten

Sper nett die Ärzte und auch d
    ie Schwestern

Ich bin des öfteren bei Herrn Dr. Brunckhorst wegen leidiger Nasennebenhöhlenentzündungen und Bronchitis in Behandlung. Herr Dr. Brunckhorst
    ist ein toller Arzt, der auch zuhören kann. Überhaupt ist das ganze Team in Ordnung. Auch Frau Dr. Neumann ist zu empfehlen, obwohl ihr noch jahrelange Erfahrungswerte fehlen.
    Ob Mann, Kind oder Frau, er weiß alle gut zu behandeln. Mein damaliger Arbeitskollege schwörte auf ihn, sie unterhielten sich dann über klassische Musik, sogar die Callas war damals bei ihm in Behandlung als sie in Hamburg an der Staatsoper sang.
    Mein Mann hatte schon 2 x einen Abzess hinterm Ohr, den er auch erfolgreich operierte.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, erstklassige Beratung und sofort erfolgreiche Behandlung!

Einfühlsam & kompetent. Unfassbar gute Ärztin.

Leider hat es mich vor 2 Wochen mit einer Erkältung so richtig erwischt. Ich war sehr positiv überrascht eine so engagierte und freundliche
    HNO Ärztin zu treffen. Die Behandlung war sehr professionell und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.

sehr kompetente Beratung. Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre

Freundlicher und kompetenter Arzt

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Er ist sehr freundlich, engagiert,
    kompetent und hat alle meine Fr
    agen verständlich beantwortet.
    Seine Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und die
    Praxis ist hell und angenehm.

Bestr HNO in Hamburg.

Meine Nase war durch 2 vorangegangene Operationen total verpfuscht, zuviel Knochen entfernt, eingefallen Nasenflügel und eine sehr dünne Nas
    enspitze waren das Resultat.

Da ich 3.5 Wochen vorher bei Dr Fatemi mein Gesicht, Augen und Hals liften lies, passte diese totoperierte Nase absolut nicht mehr in das neue Gesicht, das heute sehr natürlich und jung aussieht.

Im Internet recherchiert und auch auf Dr Fatemi's Empfehlung einen Termin bei Dr. Knoche in Hamburg gemacht.

Fazit;

Ich habe wieder eine Nase!!!!!..In einer 6 stündigen Operation hat er mir meine Nase wieder zusammengebastelt. Knorpel aus dem Ohr für das fehlende Gerüst in der Spitze, Knochenhaut vom Kopf um die eingefallenen Seitenwände zu stützen, oben den Knochen abgehobelt usw.....

Klingt brutal ist aber mit keinerlei Schmerzen verbunden. Und die Vollnarkose ist sehr angenehm, man ist schnell wieder fit und sehr gut drauf.;))
    Die Nase ist danach etwas dick und eingegipst aber sie sieht nach Nase aus.

Der Preis stand meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu diesem immensen Aufwand und der Zeit, die man benötigt hat um mir wieder eine Nase zu schenken;)
    Viel zu wenig lieber Dr. Knoche, aber ich denke ER liebt was er da macht.

Vorher war da sowas, was auch Micheal Jackson im Gesicht hatte.

Heute bin ich Besitzerin einer sehr gelungenen natürlichen Nase, die überhaupt nicht operiert aussieht.

Ich kann die S-thetic Kliniken und besonders Dr. Knoche(sehr freundlicher,humorvoller Typ) und Dr. Fatemi(etwas ruhiger, genauso humorvoll) sehr empfehlen!
    Auch die Empfangsdamen und Anästhesisten super freundlich und sehr herzlich.
    Tolle Atmosphäre in den Kliniken..

Danke, mein lieber "Nasengott" Dr. Knoche... und Dr Fatemi für mein neues Gesicht...

Canan Atas

sehr netter und ruhiger Arzt. kompetent und freundlich

Super Ärztin. Sehr kompetent und sieht auch noch gut aus.

Angenehme ruhige Art mit Menschen umzugehen, sehr hohe Fachkompetenz

Kompetent
    Geradlinig
    Gut strukturiert

Ein super nettes Team - die Arzthelferinnen und Ärzte sind alles sehr freundlich und sehr kompetent.

Die Praxis ist etwas älter, aber den
    noch irgendwie gemütlich. Aufgrund vieler Ärzte ist eine Wartezeit jedoch auch dann sehr kurz,wenn das Wartezimmer voll ist.

Ich, Esma Murtezaj, wurde im April 2016 von Frau Dr. Elsner an der Nase operiert. Ich kann keinerlei schlechten Dinge sagen.
    Ich bin mehr
    als nur zufrieden, sowohl mit dem Endergebnis als auch mit der Beratung und Behandlung. Frau Dr. Elsner geht auf die Wünsche der Patienten ein, ist sehr flexibel was die Termine betrifft und berät sehr gut. Ich hätte nicht gedacht das so gut ist. Ebenfalls wird man nach der OP auch von Frau Dr. Elsner sehr gut beraten und begleitet.
    Ich, als Patientin von ihr, kann sie nur weiter empfehlen, man wird keinen Fehler begehen. Ich lebe seit 25 Jahren Jahren in Deutschland und hatte mit sehr vielen Ärzten zu tun aber so wie mit Frau Dr. Elsner war ich noch nie zufrieden.

gute Erreichbarkeit, hat meine Meinung in die Behandlung mit eingebunden und ich fühle mich sehr ernst genommen

Sehr kompetente Behandlung. Die Behandlung führte zu einem sehr guten Erfolg.

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg

Hamburg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Hamburg gibt es 220 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / HNO Ärzte

Hamburg Hals-Nasen-Ohrenheilkunde