HNO Ärzte in Hamburg Fuhlsbüttel 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg Fuhlsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatik
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/597072

    HNO Arzt, Spracharzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestr HNO in Hamburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/597072

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , Ärztin und Team super nett und kompetent. Frau Roskothen hat meine Aufregung vor dem Eingriff bemerkt und mich super beruhigt
    . Vielen Dank nochmal, ich komme wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johannes-Büll-Weg 1
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5209066

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drumherum: gute Parkmöglichkeiten.

    Helferinnen: sehr nett und zugewandt.

    Besonderes: auf eine FFP 2 Maske wird Wert gelegt.

    Tolles
    Wartezimmer, genau wie die Praxisräume sehr hell.

    Dr. Fontaine: sehr empathische und sympathische Frau. Gute Anamnestikerin. Sehr gute Behandlung mit weitreichenden Erklärungen, die auch toll geholfen hat.

    Fazit: 10 / 10 Punkten. Froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Henny-Schütz-Allee 20 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/63733363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, junger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und beantwortet jede Frage geduldig und
    verständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35004812

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/465011

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/465011

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/614528

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/614528

    HNO Ärztin
  • J
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/585888

    HNO Arzt, Spracharzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/5077-02

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bramfelder Drift 33
    22391 Hamburg, Wellingsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/53910738

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/581115

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06616/79301401

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/581115

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6412076

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/585888

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wellingsbüttler Weg 119
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/46653728

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Borsteler Chaussee 55
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/51318225

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/5077-02

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/585888

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6412076

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6412076

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Borsteler Chaussee 47
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/51320990

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/8506101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Arlt, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Esplanade 31
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/41355669

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt...nur zu empfehlen....Augenlid OP ist prima geworden. Dr. Arlt ist sehr kompetent und sehr sympatisch...top Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Fuhlsbüttel

In Hamburg Fuhlsbüttel gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fuhlsbüttel beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]