HNO Ärzte in Hamburg Nord 56 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg Hamburg-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent & freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dich Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Münscher und Team habe ich kontaktiert für eine Zweitmeinung und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunika
    tion mit ihm und dem Sekretariat war vor der OP wie auch danach immer zeitnah, ehrlich und vor allem herzlich! So konnte ich die schwierige Zeit mit dem Tumor-Verdacht bestmöglich meistern. Danke an das ganze Team (von der HNO Station, zu den Ärzt(Inn)en im OP bis zum Sekretariat)!!! Zum Vergleich: Das UKE hat mich nach der Erst-Untersuchung zu keinem Zeitpunkt über einen Verdacht auf Tumor informiert - ich musste es als Befund in der Rechnung lesen…. NoGo!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BETZ hat meine 14 jährige Tochter erfolgreich operiert, was andere Kliniken nicht hinkommen hatten. Da es eine sehr seltene Art der Erkr
    ankung War, machte Dr. Betz keine Versprechungen über den Erfolg, wie andere Kliniken. Er klärte uns sehr gut auf. Auch nach der Operation kam er abends aufs Krankenzimmer, sah nach meiner Tochter und berichtete über die OP. Meine Tochter bekam und bekommt das erste Mal im Leben Luft durch die eine Seite, keine Entzündung mehr nichts...ein neues Lebensgefühl! ! Sie hatte keine Schmerzen während des 1 wöchigen Aufenthalt und jetzt auch nichts. Alles gut verheilt! Danke Dr. BETZ!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gliese führte die ambulante Op sehr souverän und schnell aus, ohne gehetzt zu wirken. Ihre ruhige, gelassene Art war sehr angenehm, Frag
    en beantwortete sie absolut schnell, sicher, einleuchtend und das nebenbei. Obwohl ich nicht alle Unterlagen zum Hörtest erhalten hatte, erfasste sie einfach schnell selbst die Lage. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein Routineeingriff war, dennoch hat Dr. Gliese mich nach einem anstrengenden Tag mit einem zuversichtlichen Gefühl entlassen. Das erlebe ich selten bei Ärzt*innen, in einer Notfallklinik habe ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt.
    Vielen Dank! Das bleibt in Erinnerung :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Henny-Schütz-Allee 20 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/63733363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, junger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und beantwortet jede Frage geduldig und
    verständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

    Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

    Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

    Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

    R.Faude
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank, Herr Ch.oitmann, Sie sind ein guter Mann.wider sehr sehr sehr sehr danke .................................. ...............
    ........................... .................................. ........................................... ....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich kompetente Ärztin, die eine angemessene Beratung geboten hat.
    Mal ein Lächeln würde sie allerdings nicht umbringen- soll heiß
    en: An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Januar einen Beratungstermin bei Dr Stadlhofer für eine Nasen-OP. Die Wartezeit im UKE war leider sehr lang, trotz Termin.
    Dr
    Stadlhofer ist sehr kompetent und erklärt sehr gut. Außerdem versteht er was von Ästhetik. Ob ich mich bei ihm operieren lasse, weiß ich allerdings noch nicht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mathieu hat mir meinen Aufhalten trotz meiner starken Beschwerden sehr angenehm gestaltet. Sie ist eine gefühlvolle und kompetente
    Ärztin. Danke :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5203353

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort ohne Termin dran gekommen. Dr. Wischatta nimmt sich viel Zeit was ich so noch nie erlebt habe. Endlich ein Arzt der sich um m
    ein Anliegen kümmert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/465011

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 3
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46881801

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2208686

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/465011

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2713205

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2208686

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2713205

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2208686

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614528

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 135
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614528

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51313007

    HNO Arzt, Spracharzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/51313007

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Pestalozzistr. 24
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6970700

    HNO Arzt, Spracharzt

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 56 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]