HNO Ärzte in Hamburg Nord 56 Treffer

• Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Sehr zufrieden

• Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

• Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !

super kompetent & freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie

HNO Arzt, Onkologe

Alles bestens!

Ich finde dich Super

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Zum Ausschluss einer Tumorerkrankung (Kehlkopf/knotige Schilddrüsenvergrößerung) suchte ich OA Dr. Möckelmann im UKE HNO-Abteilung Prof. Dr
    . Betz auf. Kehlkopfspiegelung durch eine kompetenten Assistenzärztin, die Rücksicht auf meine engen Nasenverhältnisse nahm. Alle weiteren Untersuchungen durch OA Dr. Möckelmann noch am gleichen Vormittag. Großartig!
    Die Wartezeit? Irrelevant. Die Patientin vor mir hatte ihren vollgepackten Leitzordner zum Erstgespräch mitgebracht :-) . Ich war dankbar, dass ich keine so lange Vorgeschichte hatte. Entscheidend: Ärztliche Kompetenz auf höchstem Niveau, zielgerichtete Untersuchungen, geduldige Zugewandtheit und Verständnis mit mir als besorgtem Patienten. Das alles habe ich hier vorgefunden - eine absolute Empfehlung!

HNO Arzt

Prof Münscher und Team habe ich kontaktiert für eine Zweitmeinung und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunika
    tion mit ihm und dem Sekretariat war vor der OP wie auch danach immer zeitnah, ehrlich und vor allem herzlich! So konnte ich die schwierige Zeit mit dem Tumor-Verdacht bestmöglich meistern. Danke an das ganze Team (von der HNO Station, zu den Ärzt(Inn)en im OP bis zum Sekretariat)!!! Zum Vergleich: Das UKE hat mich nach der Erst-Untersuchung zu keinem Zeitpunkt über einen Verdacht auf Tumor informiert - ich musste es als Befund in der Rechnung lesen…. NoGo!!!

HNO Arzt

Dr. BETZ hat meine 14 jährige Tochter erfolgreich operiert, was andere Kliniken nicht hinkommen hatten. Da es eine sehr seltene Art der Erkr
    ankung War, machte Dr. Betz keine Versprechungen über den Erfolg, wie andere Kliniken. Er klärte uns sehr gut auf. Auch nach der Operation kam er abends aufs Krankenzimmer, sah nach meiner Tochter und berichtete über die OP. Meine Tochter bekam und bekommt das erste Mal im Leben Luft durch die eine Seite, keine Entzündung mehr nichts...ein neues Lebensgefühl! ! Sie hatte keine Schmerzen während des 1 wöchigen Aufenthalt und jetzt auch nichts. Alles gut verheilt! Danke Dr. BETZ!

HNO Ärztin

Dr. Gliese führte die ambulante Op sehr souverän und schnell aus, ohne gehetzt zu wirken. Ihre ruhige, gelassene Art war sehr angenehm, Frag
    en beantwortete sie absolut schnell, sicher, einleuchtend und das nebenbei. Obwohl ich nicht alle Unterlagen zum Hörtest erhalten hatte, erfasste sie einfach schnell selbst die Lage. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein Routineeingriff war, dennoch hat Dr. Gliese mich nach einem anstrengenden Tag mit einem zuversichtlichen Gefühl entlassen. Das erlebe ich selten bei Ärzt*innen, in einer Notfallklinik habe ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt.
    Vielen Dank! Das bleibt in Erinnerung :)
    Henny-Schütz-Allee 20 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt

Sehr freundlicher, junger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und beantwortet jede Frage geduldig und
    verständlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

HNO Arzt

Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

R.Faude

HNO Arzt

Vielen Dank, Herr Ch.oitmann, Sie sind ein guter Mann.wider sehr sehr sehr sehr danke .................................. ...............
    ........................... .................................. ........................................... ....
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Ärztin

Eine fachlich kompetente Ärztin, die eine angemessene Beratung geboten hat.
    Mal ein Lächeln würde sie allerdings nicht umbringen- soll heiß
    en: An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten.

HNO Arzt

Ich hatte im Januar einen Beratungstermin bei Dr Stadlhofer für eine Nasen-OP. Die Wartezeit im UKE war leider sehr lang, trotz Termin.
    Dr
    Stadlhofer ist sehr kompetent und erklärt sehr gut. Außerdem versteht er was von Ästhetik. Ob ich mich bei ihm operieren lasse, weiß ich allerdings noch nicht.

HNO Ärztin

Frau Dr. Mathieu hat mir meinen Aufhalten trotz meiner starken Beschwerden sehr angenehm gestaltet. Sie ist eine gefühlvolle und kompetente
    Ärztin. Danke :)
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5203353

HNO Arzt

Ich bin sofort ohne Termin dran gekommen. Dr. Wischatta nimmt sich viel Zeit was ich so noch nie erlebt habe. Endlich ein Arzt der sich um m
    ein Anliegen kümmert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 3
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 32

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Mühlenkamp 32

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Sprachärztin
    Pestalozzistr. 24

HNO Arzt, Spracharzt

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 56 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hamburg beträgt 48 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.