HNO Ärzte in Hamburg Niendorf 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/8506101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Bier, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent & freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dich Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatik
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/597072

    HNO Arzt, Spracharzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestr HNO in Hamburg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BETZ hat meine 14 jährige Tochter erfolgreich operiert, was andere Kliniken nicht hinkommen hatten. Da es eine sehr seltene Art der Erkr
    ankung War, machte Dr. Betz keine Versprechungen über den Erfolg, wie andere Kliniken. Er klärte uns sehr gut auf. Auch nach der Operation kam er abends aufs Krankenzimmer, sah nach meiner Tochter und berichtete über die OP. Meine Tochter bekam und bekommt das erste Mal im Leben Luft durch die eine Seite, keine Entzündung mehr nichts...ein neues Lebensgefühl! ! Sie hatte keine Schmerzen während des 1 wöchigen Aufenthalt und jetzt auch nichts. Alles gut verheilt! Danke Dr. BETZ!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gliese führte die ambulante Op sehr souverän und schnell aus, ohne gehetzt zu wirken. Ihre ruhige, gelassene Art war sehr angenehm, Frag
    en beantwortete sie absolut schnell, sicher, einleuchtend und das nebenbei. Obwohl ich nicht alle Unterlagen zum Hörtest erhalten hatte, erfasste sie einfach schnell selbst die Lage. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein Routineeingriff war, dennoch hat Dr. Gliese mich nach einem anstrengenden Tag mit einem zuversichtlichen Gefühl entlassen. Das erlebe ich selten bei Ärzt*innen, in einer Notfallklinik habe ich darauf gar nicht zu hoffen gewagt.
    Vielen Dank! Das bleibt in Erinnerung :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/597072

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , Ärztin und Team super nett und kompetent. Frau Roskothen hat meine Aufregung vor dem Eingriff bemerkt und mich super beruhigt
    . Vielen Dank nochmal, ich komme wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Straßenbahnring 3
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/89721331

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brockhaus hat eine freundliche und angenehme Art, sodass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Die Terminvereinbarung war bislang
    immer sehr unproblematisch.
    Nachdem eine OP unumgänglich wurde, ließ ich die Nachbehandlung in ihrer Praxis durchführen. Ich wurde hierbei von zwei verschiedenen Ärzten behandelt und es war ein Unterschied von Tag und tiefster Nacht. Der junge männliche Arzt wirkte völlig desinteressiert, hat mich mürrisch gefragt, warum ich überhaupt da sei (für die äußerst wichtige OP-Nachsorge?!) und hat lustlos und ungründlich ein wenig in meiner Nase herumgesaugt.
    Der nächste Termin fand bei einer älteren Ärztin statt (die selbst jahrelang auf der HNO Station einer Hamburger Klinik gearbeitet hat), die unglaublich freundlich, verständnisvoll und vor allem gewissenhaft (!) war. Ich kann nicht sagen, dass die Termine bei ihr angenehmer waren (aber bei wem sind sie das mit einer frisch operierten Nase schon, das _ist_ nun mal unangenehm), aber sie war sehr, sehr nett, hatte eine fast mütterliche Art und hat vor allem extrem gründlich gearbeitet. Frau Dr. Brockhaus und besagte ältere Ärztin (Fr. L.) kann ich uneingeschränkt empfehlen; Termine bei dem jüngeren Arzt werde ich mir in Zukunft jedoch nicht mehr geben lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich kompetente Ärztin, die eine angemessene Beratung geboten hat.
    Mal ein Lächeln würde sie allerdings nicht umbringen- soll heiß
    en: An der Freundlichkeit lässt sich noch arbeiten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Januar einen Beratungstermin bei Dr Stadlhofer für eine Nasen-OP. Die Wartezeit im UKE war leider sehr lang, trotz Termin.
    Dr
    Stadlhofer ist sehr kompetent und erklärt sehr gut. Außerdem versteht er was von Ästhetik. Ob ich mich bei ihm operieren lasse, weiß ich allerdings noch nicht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mathieu hat mir meinen Aufhalten trotz meiner starken Beschwerden sehr angenehm gestaltet. Sie ist eine gefühlvolle und kompetente
    Ärztin. Danke :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 3
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/483550

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/465011

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/465011

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wählingsallee 6
    22459 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/5505464

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/481562

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/51313007

    HNO Arzt, Spracharzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/51313007

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Elbgaustr. 14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5705771

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5077-02

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
[]