Hausärzte in Hamburg Niendorf 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Ernst-Mittelbach-Ring 80
    22455 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/5511052

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Amirzada und ihre Kolleginen sind einfühlsam und zugewandt und haben immer die richtige Behandlung parat. Auch das Team ist sehr li
    eb und kompetent. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/582229

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandten Arzt. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tibarg 40
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/584508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Burchardt ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr nah an seinen Patienten arbeitet. Man hat das Gefühl ihm alles sagen zu können. Mit sein
    er lockeren Art hat er mich überzeugt da er dies mit viel wissen vereint. Ich nehme extra eine Autofahrt von 40 Minuten auf mich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Tibarg 32 b
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52105710

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich hierbei nicht um eine Kritik an Herrn Dr. Dittrich, von dem ich sehr große Stücke halte, sondern nur an einer einzigen Perso
    n seines Personals mit einem sehr vorlauten und arroganten Wortlaut:
    Heute, am 28.03.13, hatte ich bei Dr. Dittrich um 11.45 Uhr einen zugesagten Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wagte ich die anwesende Sprechstundenhilfe zu fragen, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, es könnte noch eine weitere Stunde dauern. Wenn sie mir diese Information beim Betreten der Praxis gesagt hätte, hätte ich meine Folgetermine anders planen können. Und dann noch im pampigen Ton schob sie nach: Sie ist nicht bereit, mit mir darüber zu diskutieren. Es ist nicht das erste Mal, dass diese junge Frau mich in diesem anmaßendem Ton abgefertigt hat. Ich wollte mit Dr. Dittrich die erweiterte Blutwerte (Igel-Leistung) besprechen. Da ich genug von dieser erneuten unfreundlichen Behandlung hatte, bat ich um einen neuen Termin. Dann verließ ich die Praxis. Dieses Verhalten ist gegenüber Patienten nicht gerade freundlich und in einem Dienstleistungsgewerbe nicht sehr förderlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/521020780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/581819

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 36
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/468967601

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles reibunglos. Freundliche Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Tarpenbekstr. 47
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/474477

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/42107800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent . Auch und besonders die Dame am Empfang und der freundliche Herr im Labor

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/43094444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr froh, Dr. de Jong meine Hausärztin nennen zu dürfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 97
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/23551747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Giese ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, was man heute nur noch selten findet.
    Sie
    ist ausgesprochen einfühlsam und sieht den Menschen als Ganzes.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen und zu 100% zufrieden.
    Klasse finde ich auch, dass ich als informierte Patientin ernst genommen und in die Auswahl der Behandlungsmethoden einbezogen werde.
    Eine wirklich tolle Ärztin!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/473783

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Vizelinstr. 8 c
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/564472

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, optimale Hilfe ,kompetente sehr freundliche Sprechstundenhilfe

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich mit guter Erklärung.
    Auch habe ich keinen Zeitdruck verspürt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5704501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/591105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin von Dr. Nixdorf und fühle mich dort gut aufgehoben. Er weiß mehr als Kollegen, wie ich in letzter Zeit wi
    eder erfahren musste.
    Und die angeblichen launischen Mitarbeiterinnen sind lieb und freundlich. Ich habe aber schon oft erlebt wie diese von Anrufern und Patienten wegen überzogenen Vorstellungen und unhöflichen Ansprachen angemacht wurden. Tja wie man in den Wald herein ruft.....
    Aber so ist die Gesellschaft man will jetzt, man will alles und wenn man seinen Willen nicht bekommt dann wird gemeckert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/510122

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5704036

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und sehr nettes Praxisteam .
    Frau Dr Hess ist eine super nette und sehr einfühlsame Ärztin, fühle mich sehr gut beraten und beha
    ndelt.
    Termine bekommt man im Notfall noch am gleichen Tag .
    Diese Arztpraxis kann man bestens weiter empfehlen .Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Chemie muß stimmen !!!
    Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das klappt.
    Ich wurde eines besseren belehrt und kann nur sagen das ich mi
    t einem guten Gefühl bei jeden Besuch nach Hause komme.
    Diese Ärztin ist unbezahlbar.
    Fachlich ist "Birte" immer auf den letzten Stand
    Ich fühle mich bei Ihr medizinisch richtig gut aufgehoben.
    Auch das das Team was immer herumschwirrt ist nicht nur Nett sondern sehr Kompetent
    DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Jugendstr. 17
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/545106

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/4801895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stapelstr. 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/55447598

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grüneberger konnte ich mir nach meiner zweiten Krebserkrankung kompetent und umfassend helfen. Sie ergänzte die schulmedizinischen
    Maßnahmen sinnvoll, verordnete immunstärkende Mittel und leitete Entgiftungsmaßnahmen ein. Alle meine Fragen und Ängste nahm sie sehr ernst und gab
    mir viele Tipps, auch für die Ernährung. Behandlung und Terminabsprachen sind unkompliziert und klappen immer. Ich bin überaus froh, diese ganzheitliche Ärztin gefunden zu haben, die mich auf meinem Genesungsweg außerordentlich und herzlich unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Niendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]