Hausärzte in Hamburg Langenhorn 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg Langenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/5202322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern, insofern man das bei einem Arztbesuch sagen kann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 337
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/5311670

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Quantz ist eine fachlich gute Hausärztin.
    Bei Anruf gibt es einen Termin, die Wartezeiten sind kurz.
    das Team ist nett und freund
    lich
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/53300630

    Psychosomatikerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 337
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/5311670

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/5222211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/5222211

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt und gründlich ist und erklärt.super nur zum empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/5282802

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es sehr angenehm, dass der Arzt keine IGEL-Leistungen anbietet.
    Wenn eine akute Erkrankung vorliegt, bekommt man immer am gleic
    hen Tag einen Termin, die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mittelstr. 64
    22851 Norderstedt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5246464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute beim Impfen und bin gegen Spritzen empfindlich.

    Die Ärztin hat es professionell gemeistert.

    Ein großer Dank an meiner Ärzt
    in, die sich nach meiner Impfung persönlich um mich gekümmert hat.

    Das ganze Praxis Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben.

    Kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/5282802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz und sehr einfühlsam. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Brock nehmt sich Zeit für die Patienten.
    Hört aufmerksam zu und gibt tolle Ratschläge. Ich war noch nie besser behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5202780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,geht auf die Wünsche desPatienten ein und nimmt sich Zeit. Der Zeigefinger ist da, hlt sich aber in Grenzen.
    Sehr zufrieden,
    kompetente Ärztin, die auch auf den enschen als Ganzes eingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohechaussee 13
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 562 m.
    Telefon: 040/5296888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, kompetent und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poolstr. 5
    22844 Norderstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5223455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 30 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Fühlte mich immer gut und vertrauensvoll aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mittelstr. 64
    22851 Norderstedt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5246464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller arzt ust schon seit jshren mein hsus Arzt kenne keinen bessrten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 70
    22851 Norderstedt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/5243286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ochsenzoller Str. 116
    22848 Norderstedt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/5239400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich immer Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 1
    22844 Norderstedt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/52110717

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhören kann. Ich bin dankbar das es Ihn gibt. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Mittelstr. 70
    22851 Norderstedt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/5243286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, menschenzugewandtes Praxisteam und fachlich fundierte Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/5234441

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Schulz ist immer unaufgeregt und
    freundlich. Die Meditationen werden
    verständlich erklärt.

    Fühle mich bei ihm sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ahrensweg 15
    22851 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/5241797

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeten,geht auf fragen ein,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/5322300

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich vermisse ihre Fachkompetenz und ihre empathische , liebevolle Art und die Zeit die sich Frau Palstra immer g
    enommen hat.
    Ich lebe jetzt in Bayern und hier fehlt es an guten Hausärzten.
    Karin Baumgärtner
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Norbert-Schmid-Platz 4
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6026464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr v. Sethe mehr, als 20 Jahre Patientin.
    In meinem Leben habe ich nirgendwo einen besseren, fürsorglich, umsichtigeren A
    rzt gehabt. Er hat Erfahrung und sehr viel Kenntnissen in anderen Fachbereichen. Oft war ich erstaunt, wie er " um die Ecke" denkt, so zumindest kommt einem Pat. vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    entfernt 827 m.
    Telefon: 040/5234783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare,kurze Anweisungen nach schneller Diagnose,die treffend sind

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/5311352

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/5202780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck und depressive Verstimmung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Kerkloh ist eine sehr engangierte Ärztin - sie nimt sich Zeit, die sie eigentlich garnicht hat. - in einem Fall hat sie sich sogar au
    s dem Urlaub nach meinen Befinden erkundigt und Anweisungen für ein Rezept an die Apotheke gegeben.
    Das Personal, die Sprechstundenhilfen sind angehm und kompetent. Da sagte jemand, die jüngeren seien albern, Ich habe Respekt vor ihnen, sie sind sehr gut ihn ihrem Job und man darf doch mal fröhlich sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/5222588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten trotz Termin bis zu 90 Min. Arzthelferin klagen vor den Patienten über zu viel Arbeit und lassen dieses auch den Patenten spüren
    .Der Arzt ist bemüht jedoch sehr im Stress und die Behandlung dauert nicht lange. Einiges wird vergessen und der Wunsch mal Blutdruck zu messen oder die Lunge abzuhören wird nur auf ausdrücklichem Verlangen nachgegeben. Egal ob man über Atemnot und zu hohen Blutdruck klagt. Medikament und andere Anwendungen erhält man hier wohl nur als privat Patient oder wenn man mindestens 75 Jahre alt ist. Der Arzt hat durch den hohen Zulauf an neuen Patienten, leider nicht mehr für jeden Patienten 10 Minuten Zeit. Unsere Familie hofft das sich das irgendwann wieder ändert. Der Doktor ist ansonsten menschlich und immer freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/5222211

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er schaut sich den Ganßen Menschen an und nicht nur einen Teil . Bietet auch alternativ Medizin an.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Langenhorn

In Hamburg Langenhorn gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Langenhorn beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hamburg beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]