Ärzte in Hamburg Langenhorn 276 Treffer

Arzt in Hamburg Langenhorn

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor ca. 3 Monaten diagnostizierte mein Augenarzt Blasen unter und mehrere Löcher in der Netzhaut nachdem ich über schwebende Punkte und ein
    eingeschränktes Blickfeld berichtet habe. Feststellen kann man dies nur mit einer Pupillenweitstellung UND einer Untersuchung mit einem auf der Hornhaut aufliegenden "Vergrößerungsglas". Einweisung ins Krankenhaus als NOTFALL, da bei Fortschreiten der Blasenbildung bzw. Netzhautablösung Erblindung drohte. Das zur Vorgeschichte...
    Eine der beiden Empfehlungen meines Augenarztes war die Asklepios Klinik-Nord - Heidberg. Ein Glücksfall aus meiner Sicht.

    Chefarzt Prof. Wiegand diagnostizierte sehr gewissenhaft und geduldig. Sein Gesichtsausdruck während der Diagnose war etwas besorgniserregend. Dann die Bestätigung der Diagnose, die er mir sehr klar und anhand einer kleinen Zeichnung (GUT) auf den Punkt erklärte. Nett, aber abschließend mit den Worten "Alternative zur OP - KEINE".
    Der OP-Plan wurde geändert und ich hatte am nächsten Morgen um 8 Uhr den ersten Termin - ca. 2 Std. Eingriff (Vereisung zur Verschließung der Löcher und Befestigung der Netzhaut, Bändchen um den Augapfel, um den Druck zu mindern sowie Einfüllen von Gas ins Auge, um die Netzhaut bei der Heilung durch erhöhten Druck zu unterstützen.

    Nach der OP hatte ich KEINE Beschwerden weder durch die Narkose noch Wundschmerz. Das Gas im Auge war nach ca. 2 Wochen wieder entwichen. Das war der unangenehmste Teil der OP. Außerdem bin ich Kontaktlinsenträger und fühle mich mit einer Brille sehr unwohl. diese musste ich ca. 6 Wochen tragen. also alles keine wirklichen Probleme.

    Nachteil der OP ist die Tatsache, dass man kurzfristig einen Grauen Star bekommt und eine Linsen-OP (heute wohl Routine) folgen wird. Ferner hat meine Sehkraft ein wenig gelitten, aber dies wurde durch Brille/Kontis korrigiert.

    VORTEIL: ich kann wieder zu 100% sehen, kann wieder jeglichen Sport treiben und habe keine Einschränkungen.

    Ich bin Prof. Wiegand sowie der AssÄrztin Lücke sehr dankbar!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute Erfahrungen! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich habe das größte Vertrauen in Prof.Dr.Kremer!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausführliche ,patientenverständliche Diagnosebesprechung . ausführliche ruhige Anamnese ,vertrauensbegleitende ärztl. Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Hilfe, weil ich als Notfall überwiesen wurde. Unkomplizierter Arzt, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Ki
    eferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team, guter Arzt der sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Neupert sticht hervor durch sein freundliches Wesen, seine Kompetenz und die Ausführlichkeit, mit der er mich zu diversen Punkten a
    ufgeklärt und informiert hat. Ich hatte den Eindruck, dass er mich als Patientin "wahrnimmt", eine ausführliche Anamnese erstellt und auf alle meine Fragen eingeht. Die postoperative Betreuung war ebenfalls sehr zuvorkommend, natürlich auch bedingt durch das positive Ergebnis des operativen Eingriffs. Es wäre wünschenswert, mehr solchen Ärzten zu begegnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 1.Sept.2013 nachts Notaufn. , akuter Herzinfarkt, am selben Tag Herzkatheter , 1 stent, am 5. Tag Dr. Mletzko, 2. Herzkatheter , 3 Stent,
    danach rasche Erholung, am 28. !0. stationäre Kontrolle mit Streß-Echo und Herzkatheter, keine Indikation für weitere Eingriffe. Ging hochzufrieden und beschwerdefrei nach Hause. Endlich an der richtigen Stelle. Bei Dr. Mletzko stimmt Alles. Sehr, sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; klar und versändlich die Therapie erklärt.

    Ebenfalls sehr freundliches und kompetentes Team sowoh
    l am Empfang als auch direkt
    an den Bestrahlungsgerärten.

    Ich kann das Strahlenzentrum in 22419 HH, Langhorner Chausse 369 sehr empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent,geht auf die Wünsche desPatienten ein und nimmt sich Zeit. Der Zeigefinger ist da, hlt sich aber in Grenzen.
    Sehr zufrieden,
    kompetente Ärztin, die auch auf den enschen als Ganzes eingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Dr Koch würde ich als Mutter es nicht durchstehen. Ein Zwilling von mir hat sehr viele Fehlbildungen. Schon am 2. Lebenstag musste er o
    periert werden. Dr. Koch nahm sich sehr viel Zeit für uns. Wir vertrauen ihn unseren Sohn an. Er muss noch öfters operiert werden. Der Chirug hält uns stark und schenkt uns Hoffnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kappay sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doc Thiede ist ein sehr kompetenter, erfahrener und liebevoller Arzt. Mein Sohn war sehr unheilbar krank durch einen Verkehrsunfall.Tag und
    Nacht waren Doc Thiede und sein Team für uns auch telefonisch da. Diese Betreuung war einzigartig.Die kleinen Patienten sind nicht Nummer XYZ, sondern alles kleine Persönlichkeiten.Wir sind dankbar in der schweren Zeit so tolle Menschen an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn ist 2007 verstorben. Ich kann behaupten ich kenne Doc Thiede gut, und er ist ein klasse Arzt. Ich vertraue ihm hundertprozentig, er hat meinem Sohn oft das Leben gerettet und uns als Familie geholfen zu leben. Ich könnte Seiten schreiben... Danke Doc Thiede
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin absolut begeistert. Die alternativen Behandlungsmethoden (Reconnective Healing, Akupunktur sowie Homöopathie) haben hervorragend gew
    irkt. Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Köller ist ruhig, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten zu untersuchen und zu beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, kompetent
    Er nimmt sich immer lange Zeit für Patienten
    Ich hab ihm auf Anhieb vertraut
    Termin hab ich auch kurzfristig beko
    mmen
    Die von ihm empfohlene Therapie hat super funktioniert
    Nur weiterzuempfehlen vor allem für crohn Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind Frau Dr. Nelipowitz-Krüger im Asklepios Klinikum Nord begegnet. Dort betreute sie im Zuge einer Geburtsvorsorgeuntersuchung sowie w
    ährend der Geburt. Eine hervorragende Ärztin!! Ruhig, entspannt, fachlich absolut kompetent und voller Vertrauen in die gebärende Frau! Wir sind ihr für ihre Unterstützung während der Geburt und damit die Verhinderung eines unnötigen Kaiserschnittes sehr sehr dankbar und hoffen, sie bei der nächsten Geburt wieder anzutreffen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde im Okt. 2013 am rechten Auge, hatte schon ca. 50% grünen Star, operiert um den Augendruck abzusenken. Meine Sehkraft hat durch die Op
    natürlich etwas gelitten, war nicht anders zu erwarten und mir bekannt, aber ich kann noch alles mit etwas Nebel erkennen.
    Leider hat sich das vorhandene Loch wieder zugesetzt, der Augendruck stieg sehr gefährlich an, und es wurde mittels Laser, ausführender Arzt Dr. Hundertmark, wieder geöffnet. Augendruck 10 am 28.11.2014.
    Wurde jedesmal sehr ausführlich durch Frau Dr. Dave beraten und auch von ihr 2013 operiert. Sie ist fachlich sehr kompetent und sehr nett. Die Mitarbeiter der Augenabteilung H52 der Asklepiusklinik Heidberg waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dehr guter Arzt und chirurg- jederzeit weiterzuempfehlen- da er auch für einen kleinen Geck zu haben ist und auch gute Konter gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette frau und ja alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gehts noch besser ?
    Die Bewertung für Herrn Dr. Schneider erfolgt stellvertretend für das gesamte Team !!!
    Angefangen bei der Rezeption bi
    s zu den Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern - alle zeigen fachliche Kompetenz ohne dabei die menschliche Seite Ihres Tun`s zu vernachlässigen.
    Besonders hervorzuheben ist das Zeitmanagement - TOP - Nur 2x hat es bei 44 Behandlungen nicht geklappt - aber für die Technik kann niemand. Und die Ärzte ? All die bisher geschilderten Erlebnisse treffen auf die Ärzte voll zu. Ich hab mich bei kompetenten Fachleuten sicher und gut aufgehoben gefühlt !
    Dafür allen DANKE ! R. Klietz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut. Frau Wallandt nahm sich vil zeit und hat mich gut aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

    Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt und kompetentes Team. Nimmt sich genügend Zeit und veranlaßt alles Notwendige. Exzellentes Praxismanagement. Insgesamt sehr
    freundliches Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Stets freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hamburg Langenhorn

Arzt in Langenhorn

In Hamburg Langenhorn gibt es 278 Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Langenhorn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]