Ärzte in Hamburg Winterhude 88 Treffer

Arzt in Hamburg Winterhude

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gertigstr. 48
    22303 Hamburg, Winterhude

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderärztin, Diabetologin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Dr. med. Jan Geiger, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Mühlenkamp 32

Urologe

Herr Dr. Geiger ist ein sehr guter Urologe und auch sein Praxisteam ist kompetent ! Ich bin immer noch in Behandlung und dort in guten Hände
    n! Alle sind freundlich !
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Psychosomatik

Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Prof. Dr. med. Ingrid Moll, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Betriebsmedizin, Allergologie, Dermatologie
    Jarrestr. 2

Hautärztin, Betriebsärztin, Allergologin, Dermatologin

Ich fühlte mich in guten und kompetenten Händen, Behandlung war erfolgreich, beschwerdefrei.

• Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

• Anna Lena Steiner, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Maria-Louisen-Str. 57

Augenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hudtwalckerstr. 2-8

Augenärztin

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude

Psychosomatiker

Er ist genial! Im Grunde unbezahlbar.. Totaler Mentor für mich.

Ich war innerhalb von 10 Jahren gut 5 Jahre bei ihm. Die letzte Sitzung i
    st bereits gut 2 Jahre her aber es wirkt noch so nach und ich bin gerade lebendiger als je zuvor. Leute .. Ich sag euch was. Ich leb mein Leben nun durch seine Therapie! Mein Leben hat sich in allen Bereichen nur zum positiven verändert!! es war schon ein hartes Stück Arbeit aber Dr. Jansen war immer für mich da und hat viel mehr für mich getan als die Krankenkasse bezahlt! Wenn ihr einen Platz bei ihm bekommt, dann freut euch und hört genau zu, denn alles was er sagt ist wertvoll und ihr alleine bestimmt, was ihr draus macht..

Ich hatte nun das Glück Dr. Jansen zum ersten Mal vor 12 Jahren zu begegnen und durch seine Anregungen und große Hilfe habe ich mich schliesslich selbst intensiv mit dem Themen Psychology/Spiritualität/Familienstrukturen auseinandergesetzt.
    Eine Oberärztin aus einer grossen bekannten Hamburger Klinik sagte mir dann vor gut 1 Jahr nach einem 1-Stündigem Gespräch: "Ich kann Ihnen nichts mehr sagen. Sie wissen ja schon alles.."

Überhaupt habe ich in meinem Leben noch einige therapeutisch wirkende Menschen kennen gelernt aber kaum jemanden der so gezielt alle Bereiche des menschlichen Lebens in seiner Therapie abdeckt wie Dr. Jansen. Deswegen sehe ich die negativen Bewertungen hier kritisch. Ich denke:

Wer wirklich entschlossen ist und interessiert und dementsprechend sich bei Dr. Jansen vorstellt, der wird auch weitaus mehr geliefert bekommen als die Krankenkasse überhaupt bezahlt."
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik, Hausarzt
    Winterhuder Marktplatz 21

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Psychosomatikerin

Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie

Psychosomatiker

Er ist der Beste und hat mir super geholfen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Borgweg 28
    Telefon: 040/2719279

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

Kinder- und Jugendmedizin

Kinderärztin

Wir sind bereits seit 5 Jahren in dieser Kinderarztpraxis. Das Team ist stets freundlich und immer bemüht, dass die Wartezeiten möglichst ku
    rz sind. Natürlich kann es ohne Termin auch mal etwas länger dauern. Nachdem die bisherige Kinderärztin Fr. Dr. Etspüler die Praxis leider verlassen hat, waren wir heute das erste Mal bei Fr. Dr. Oelert zur U9.
    Sie war einfühlsam, erklärte alles kindgerecht und hatte ausreichend Zeit auch meine zusätzlichen Fragen geduldig zu beantworten. Vielen Dank.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Flemingstr. 7
    Telefon: 040/37420905

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Allgemeinmedizin
    Borgweg 28
    Telefon: 040/2719279

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr freundliche, überaus wache Ärztin. Allgemeinmedizin ist ja immer ein bisschen Detektivarbeit, und das macht sie prima. Denkt auch
    mal um ein paar Ecken. Und hat immer eine praktische Lösung. Sehr schade, dass sie nun die Praxis verlässt. Ich hatte ja auf Praxisübernahme (die Inhaberin geht bald in den wohl verdienten Ruhestand) und dauerhaften Verbleib gehofft.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Flemingstr. 14

Anästhesist, Notfallarzt

Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt. Mir wurde alles erklärt und die Versorgung nach der Op war auch super.Ich würde Dr.med. Lüthk
    e jeder Zeit weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gryphiusstr. 7
    22299 Hamburg, Winterhude

Thomas Röttgen ist ein ausserordentlicher Neuraltherapeut, immer auf der Suche nach der Ursache, nicht nach dem Symptom der Krankheit. Sein
    mitfühlendes Wesen und seine ungewöhnlichen Wege, die er durch jahrelange Erfahrung perfektioniert hat sind für mich unbezahlbar. Er beschäftigt sich ausschliesslich und leidenschaftlich mit der Neuraltherapie und macht das nicht nur nebenbei, wie so viele Ärzte. Dadurch sieht er schon wenn man reinkommt wie ich als Patient gerade drauf bin und wo er ansetzen muß. Man führt ihn über die eigene vegetative Landkarte, was sehr spannend ist. Ich bin seit Jahren Patient und egal ob Rücken, Schulter oder Blasenentzündung, er hilft mir immer. Selbst bei psychischen Problemen und Erschöpfungszuständen bin ich hier immer richtig aufgehoben. Mein Körper bekommt schnell wieder die Kraft, die ich brauche. Ich gehe zu keinem anderen Arzt ;)
    Praktische Ärzte
    22303 Hamburg, Winterhude

Frau Thestorf ist eine sehr kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. Sie strahlt Ruhe aus und ging sehr empathisch auf meine Pr
    obleme ein.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    22303 Hamburg, Winterhude

Die Ärztin erklärt ausführlich Medikamentation und geht auf Fragen ein. Freundliches und kompetentes Auftreten.

Naturheilverfahren, Psychosomatik, Psychotherapie

Psychosomatiker

unkonventionell, ungewöhnlich und sehr kompetent. Sehr hilfreich in Krisensituation !

Allgemeinmedizin
    Jarrestr. 44

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Becker wirkte auf mich stets sehr kompetent und nahm sich ausreichend Zeit, meine Fragen zu beantworten. Sie geht der Sache auf de
    n Grund.
    Bei Bedarf zieht sie Kollegen zu Rate. Eine sehr empathische Frau, zu der man schnell vertrauen hat.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 137

Psychosomatikerin

sehr empfehlenswert

Arzt Fachgebiete in Hamburg Winterhude

Arzt in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 89 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Winterhude beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.