Ärzte in Hamburg Winterhude 177 Treffer

Arzt in Hamburg Winterhude

• Dr. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Sehr empfehlenswert!

• Dr. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Dr. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt

Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
  • Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Alles sehr gut und kompetent, sehr freundliche Behandlung.

• Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

• Dr. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Anna von Schrenck, Hamburg, Augenarzt, Arzt
  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....

Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

Ich habe Frau Dr. Christine Schroth gestern Abend als Notärztin erleben dürfen und war sehr zufrieden mit ihrer menschlichen Empathie und ih
    rer fachlichen Kompetenz. Sie konnte mir die Angst nehmen, mich beruhigen und sogar dazu bewegen, ein Medikament zu nehmen, vor dem ich ursprünglich starke Angst hatte. Innerhalb einer Stunde lösten sich meine Beschwerden auf, und ich konnte durch schlafen. Durch Frau Schroth habe ich wieder Vertrauen in eine medikamentöse Gabe und werde mich bei meinem Facharzt weiter behandeln lassen, ein optimaler Erfolg. Vielen herzlichen Dank!

Hervorragende Beratung, vertrauensvolle Basis und wirklich kompetenter Psychotherapeut für alle erdenklichen Schwierigkeiten, die auf einem
    Lasten.
    Nur zu empfehlen!

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!

Freundlich ,liebenswürdig ,kompetent,der Arzt u. sein Team

Eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit vel Gespür und Feingefühl, die in jeder Hinsicht im momentanen Bild über den Patienten ist. Frau Ba
    de sieht ihre Patienten mit dem professionellen Blick eines hervorragenden Arztes über psychische Probleme hinaus.

Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Winterhude

Arzt in Winterhude

In Hamburg Winterhude gibt es 177 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Winterhude beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.