Ärzte in Hamburg Groß Borstel 9 Treffer

• Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mittelweg 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner
    Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Mechkat hat bei mir die Nasenscheidenwand korrigiert...
    Und ich kann nur sagen, dass sich alle schlimmen Geschichten nicht bewahr
    heitet hatten.
    Ich konnte kurze Zeit nach der Operation spazieren gehen und hatte nicht einmal Schmerzen gehabt.
    Nch dieser Erfahrung kann ich nur jedem Herrn Dr. Mechkat empfehlen, bei dem diese Operatiion durchgefürht werden muss. Nochmals Vielen Dank! H.E.
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2203558

Allgemeinmediziner

Terminvergabe, Arzthelferinnen, Untersuchungen, Aufklärung, Behandlung, telefonische Beratung, Hausbesuche... alles ohne Beanstandung. Ein ü
    beraus kompetenter Diagnostiker und herzlicher Mensch!
  • Dr. med. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mittelweg 123

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich empfehle sehr gut

• Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, nachdem ich meine Beschwerden beschrieben hatte (Skiunfa
    ll, Innenbandabriss und Kreuzbandanriss). Die Praxis hat mich positiv überrascht: die Wartezeiten sind sehr kurz (hat man heutzutage selten), die Behandlung ist Top und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend (dies erlebt man leider auch nicht oft). Es hat einfach alles gestimmt. Aus diesem Grund kann man diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Internist, Kardiologe

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Sehr guter Artz mit ausgezeichnetem Wissensstand, hervorragend im Alternativen Behandlungen die auch helfen und heilen. Hat auch meiner Frau
    sehr geholfen (Krebst) durch sein gutes Netzwerk. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin

Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
  • Dr. med. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Grindelallee 100
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Plastischer Chirurg

super Ergebnis nach einer brustvergrößerung. kompetenter und freundlicher arzt, sowie klasse praxisteam. Würde ich jederzeit weiter empfehle
    n
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Ärztin

Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
  • Dr. med. Carita Marie Rabe, Hamburg, Hypnotherapeut, Arzt
    Hypnotherapie
    Heimhuder Straße 33 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/292090

Frau Dr. Rabe hat mir in wenigen Sitzungen geholfen meine Probleme zu lösen. Die Behandlung bei ihr sind mein erster Kontakt mit der Behandl
    ungsmethode der medizinischen Hypnose. Ich bin sehr positiv überrascht, nach so kurzer Zeit spüren zu können, wie ich mir durch ihre Hilfe selbst helfen kann! Wunderbar! Die Behandlung hat mir ermöglicht mich von meinen lange antrainierten Sicht- und Verhaltensweisen zu lösen und neue, positive zu entwickeln. Ich fühle mich gelöst, beseelt, erfrischt und energiegeladen wie sehr lange nicht mehr! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Rabe!
    Ich empfehle Frau Dr. Rabe sehr gerne weiter und teile gerne meine sehr positive Erfahrung mit der medizinischen Hypnosetherapie! Bei Frau Dr. Rabe sind Sie in sehr guten, wissenden, heilenden und hilfreichen Händen!
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Empfehle den Arzt und das KH zu 100 % weiter.
    Jahrelange Schmerzen sind innerhalb 3 Monaten
    verschwunden.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/790205454

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im August eine Bruststraffung mit innerem BH und im Dezember eine Oberschenkelstraffung nach einer Gewichtsreduktion von 120kg auf
    56kg von Prof. Lohmeyer durchführen lassen. Mit beiden Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden! Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Prof. Lohmeyer ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch menschlich und empathisch. Mit seiner ruhigen, freundlichen Art nimmt er Ängste und man kann jederzeit Fragen stellen. Prof. Lohmeyer hat mir zu einem vollkommen neuen, positiven Körper- und Lebensgefühl verholfen.
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Homöopathin, Akupunkteurin

Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

• Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.

Arzt in Groß Borstel

In Hamburg Groß Borstel gibt es 9 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Groß Borstel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Groß Borstel