Sportmediziner in Hamburg Groß Borstel 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg Groß Borstel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Tilman Steinmeier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Straßenbahnring 15
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/35711164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Borreliose Experte!!!! Er konnte mit sehr helfen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ! Habe 2 neue Knie bei ihm bekommen. Nach 3 Monaten keine Schmerzen mehr und alle Bewegungen möglich. Einfach perfekt. Danke für die
    Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/4908160

    Schlafmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gholami ist mir von meine Hausärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/20201515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/4910019

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt (Hausarzt)
    Er hat seine Hausaufgaben gemacht
    Gehe seit über 13 Jahren zu Dr. Hamann obwohl ich
    nicht
    mehr in Hamburg wohne (das spricht für ihn)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Fontenay 1 d
    20354 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/854027900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hochmoderne Praxis, mit einem sehr freundlichen Team und einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin! Ich bin wirklich sehr, sehr froh di
    ese Praxis gefunden zu haben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

    Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/440606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knieschmerzen, die ich gefühlt schon über Jahre mit mir herumtragen habe, wurden mir durch
    einen gezielten Eingriff genommen. Tolle Ver
    sorgung und tolle Nachsorge. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tibarg 62
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/822177570

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine HWS Probleme sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/790200

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Operateur, wurde in meinem Beisein von einem anderen Arzt bei NAchuntersuchung als kompenter Chirurg bezeichnet, weil seine OP gut ver
    laufen war und er handwerkliches Geschick bewiesen hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/36946846

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/4908182

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittig hat als einzige Ärztin erkannt, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelte, sondern einrenken ausreicht. Nach
    3 Monaten mit Ferndiagnosen durch andere Ärzte bin ich endlich schmerzfrei! Absolute Empfehlung!
    Das Team hat mich toll unterstützt bei der Anforderung meines Befundes, in der Praxis stimmt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/58979320

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die Überweisung ins Kh Harburg. Nachdem Frau Prof. Dr. Gutenberg den eingeklemmten Nerv freigelegt hat habe ich nach mindestens e
    in Jahr Schmerzen keine mehr! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 21
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/46092244

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Östmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe sie sehr informativ und freundlich erlebt. Ich kann Frau Dr. Östman
    n sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rothenbaumchaussee 71
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/455311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Christesen ist sehr freundlich und gründlich. Ich hatte eine orthopädische Angelegenheit. Er machte Funktionsprüfungen und dann ein
    Röntgenbild. Er konnte mir mit der Therapie gut weiterhelfen. Die Praxis ist hübsch und der Doktor wirkt kompetent. Empfehlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/42104611

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 966 m.
    Telefon: 040/741056373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig guter, kompetenter und netter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/4903021

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6532701

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich wurde von Dr.Rusch zweimal operiert einmal am Knie und das letzte mal an der Schulter..
    Beide Operationen sind sehr gut verlaufen
    hatte nur Wundschmerzen ansonsten alles im grünen Bereich…! Mein Fazit immer wieder würde ich mich von Dr.Rusch operieren lassen ein sehr kompetenter angenehmer Doktor…!!!! Der weiß was er tut. Und das obwohl ich es doof finde andere zu bewerten aber irgendwann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Um anderen zu zeigen/sagen du bist super und Danke ;*….
    Mfg Boris
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einiger Zeit leide ich unter Rückenschmerzen und habe mich irgendwann dazu durchgrungen zum Arzt zu gehen. Frau Dr. Hadaschik liegt zum
    Glück ganz in meiner Nähe, also bin ich zu ihr. Die behandlung war sehr nett, wie auch die Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich zu untersuchen und hat mir dabei viele Frage gestellt und auch viel erklärt, was die Ursachen angeht. Diagnose war dann eine Bandscheibenverschiebung. Habe einen pasenden Therapieplan bekommen und gehe nun regelmäßig zur Physiotherapie und bekomme 6 Wochen Massagen. Die ersten 3 sind rum und mir gehts mittlerweile sehr viel besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/2280091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patientin. Oft muss man zwar etwas länger warten, aber das liegt wohl daran dass sich sehr viel Zeit für jeden ge
    nommen wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/46063660

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeten mit zeit und algemeinverständlich bin froh durch eine empfehlund diesen arzt gefunden zu haben. habe einiges an orthopäden hin
    ter mir mit 68 jahren und mehrwren verkehrsunfällen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/79020-2480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Papenhuder Str. 34
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/2201828

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bin mit einem aktuen Meniskusriss sehr einen Termin bekommen - hatte große Schmerzen und konnte kaum ohne Krücken gehen. Der Dr. ha
    t mir nach kurzer Untersuchung eine Kortisonspritze - gegen die Schmerzen und die Blockade - gegeben und direkt eine MRT Termin am selben Vormittag für mich gemacht - Besprechungstermin direkt am nächsten Tag. Er hat sich hinreichend Zeit genommen, um den Befund und das Vorgehen mit mir zu besprechen und ist sehr auf mich eingegangen. Wir haben uns auf Hyluroninjektionen verständigt sowie Salbenverbände und Schmerzmittel als Therapie - Er spritzt sehr gut - fast nicht zu spüren. Ich kann heute - knapp 4 Tge nach dem Vorfall, fast normal wieder gehen und das Bein belasten. Ein klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]