Sportmediziner in Hamburg Bezirk Altona 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hamburg Bezirk Altona

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich hatte eine komplizierte Verletzung der Hand. Nach vergeblicher Terminsuche bekam ich bei Dr. Schmidt sehr kurzfristig einen Online-Termi
    n****
    Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit, mir die Vor- und Nachteile einer Operation zu erklären. Ich fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Beim Alten Gaswerk 1

Sülldorfer Kirchenweg 2 a

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friesenweg 30

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Dirk Howaldt, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040 431 79 59 80

Sehr freundlicher, aufgeschlossener Mann. Kein Arzt Chinesisch sondern erklärt alles in Ruhe, so dass Jeder dies richtig verstehen kann.
    To

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 56 - 58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Schlafmediziner, Ernährungsarzt

Dr. Gholami ist mir von meine Hausärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde zweimal von Herrn Dr. Richter an der Wirbelsäule operiert: einmal wurde eine Dekompression an der LWS vorgenommen, das andere mal erfo
    lgte eine OP an der HWS mit Cage und Platte. Beide Operationen waren der volle Erfolg. Herr Dr. Richter ist sowohl fachlich wie menschlich ein herausragender Arzt: kompetent, freundlich und empathisch. Heutzutage eine Seltenheit. Ein großes Dankeschön auch an das restliche Team!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Fischers Allee 60
    22763 Hamburg, Altona

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Pelka. Es fielen verschiedene Probleme an, die körperlichen Beschwerden hatten durch Ereignisse
    in der Familie auch noch die psychosomatische Seite mit ins Spiel gebracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut, fachlich bestens beraten, besonders die Gründlichkeit der Untersuchung möchte ich hervorheben. Frau Dr. Pelka nahm sich immer die Zeit auch die seelische Komponente bei der Behandlung mit zu beachten. Sie ist für den Patienten einfach da, sie kann zuhören , eine Seltenheit heutzutage und man fühlt sich ernst genommen. Ich habe sie zu unserer Hausärztin gewählt, da ich mich auf sie verlassen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Sehr kompetenter freundlicher Arzt (Hausarzt)
    Er hat seine Hausaufgaben gemacht
    Gehe seit über 13 Jahren zu Dr. Hamann obwohl ich
    nicht
    mehr in Hamburg wohne (das spricht für ihn)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Top Behandlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    22607 Hamburg, Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Guter Operateur, wurde in meinem Beisein von einem anderen Arzt bei NAchuntersuchung als kompenter Chirurg bezeichnet, weil seine OP gut ver
    laufen war und er handwerkliches Geschick bewiesen hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Sehr freundliches Team!

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Schmitt ist ein unglaublich kompetenter, mitfühlender und freundlicher Arzt. Er hört seinem Patienten geduldig und aufmerksam zu und erk
    lärt alle Sachverhalte verständlich und ausführlich. Dadurch kann es sein, dass ein Termin etwas länger dauern. Dies ist aber zum Wohle der Patienten. Denn jeder möchte doch, dass ihm bei seinem Problem auch zugehört wird. Dr. Schmitt schöpft auch bei der Behandlung alle ihm gegebenen Recourcen aus. Man merkt, er will einem helfen.
    Ein Arzt aus Berufung.
    Osterstr. 59-61

Orthopäde, Badearzt

Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 040/79020-2480

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Von 2016-2019 war ich Patient aufgrund starker Gehbehinderung, Nach angemessener Bedenkzeit begab ich mich in Behandlung bei Dr.Schüßeler mi
    t einem nicht zugel. Medikament. Bereits in der 2.Behandlung wurde ich angebrüllt u. angeschnauzt. Ich sei angebl. zu spät, was solle er der Krankenk. sagen? Ich konnte nur mit Gehstützen stehen, er liess mich nicht zu Wort kommen. Als er selbst seinen Irrtum bemerkte, hat er sich nicht entschuldigt. Auch im weiteren Verlauf kam es wiederholt zu jähzornigen Ausbrüchen des Dr. S. Seine Meinung änderte sich sprunghaft. Obwohl das Krankheitsbild sehr schmerzhaft ist, warf er mir Wehleidigkeit vor. Zu guter Letzt hatte er ohne meine Einwilligung Bilder aus der Radiologie für sich bestellt, die ich bezahlen sollte. Ich vertraue diesem Menschen nicht mehr.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Telefon: 040/79020-2480

Chirurg, Handchirurg

Ich wurde wegen einer Nagelbettentzündung am Finger operiert. Ich fühlte mich gut informiert und kompetent behandelt. Auch die Nachversorgun
    g war sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    22607 Hamburg, Altona

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe mich wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose im HWS-Bereich beraten lassen. Prof. Neidel hat mich ausführlich beraten, und sic
    h dabei Zeit gelassen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschätzen, da heute mein erster Besuch bei Prof. Neidel war; deshalb also nur 5 Punkte, aber ich bin zuversichtlich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Osterstr. 59-61

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Julius-Brecht-Str. 6
    22609 Hamburg, Osdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Osterstr. 116

Chirurg

Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Arzt / Sportmediziner in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hamburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.