Sportmediziner in Hannover 106 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hannover

• Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.
  • Prof. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.

Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

Frau Dr. Zessin ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und versucht immer - und das mit Erfolg - eine
    Lösung zu finden und die Krankheit zu heilen. Auch am Praxisteam ist nichts auszusetzen. Als ich 2012 nach Langenhagen zog, wurde mir Frau Dr. Zessin empfohlen und ich bin sehr froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und nehme eventuelle Wartezeiten gerne in Kauf, da es keine Fließbandabfertigung bei ihr gibt, sondern dass sie sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.

Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

Im Ganzen empfehlenswert.

Schnelle und klare Diagnose. Großes Empathievermögen bei Frau Dr.Klinger-Bültemann.

Herr Dr. Tiroke ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und umfangreich

In dieser Praxis habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen !

sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen

freundlich, kompetent
    oberschenkelfraktur, hüftprothese

Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.

Dr. Budde war mein Arzt, der bei mir die Hüft-OP durchgeführt hat. Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich und absolut korrekt. Ich bin
    froh, dass ich mich für Dr. Budde als meinen OP-Arzt entschieden habe.
    Dr. Budde gehört zum Ärzteteam des Annastifts in Hannover und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Fachlich versierte und bodenständige Ärztin, freundlich, hört zu, arbeitet rationell. Nettes Praxis-Team. Bin seit mehreren Jahren dort in B
    ehandlung.

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.

Diese Frau hat mich von einer Operation bewahrt und erspart

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Tolle syphatische Ausstrahlung, einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Man fühlt sich gut, sicher.
    Ich hatte gleich ein vertrauensvolle
    s Gefühl. Leider ist seine Zeit sehr begrenzt . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

Von Ihm können
    Andere Ärzte sich ein paar ' Scheiben' abschneiden .

Sehr nett, schnelle Entscheidung, perfekte Diagnose. Bin ich sehr zufrieden. Weiter so !!!

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

Ein super und vor allem sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Assistenzteam! Die Praxis gleicht einer Wellnessoase, in der man v
    on der ersten Minute an vergisst, dass man bei einem Arzt ist. Alleine die Benutzung der Toilette ist wellness! Dr. Kelber hat sich bisher immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir jede meiner Fragen ausführlich und vor allem verständlich beantwortet! Ich würde den Arzt und die Praxis meiner Familie und all meinen Freunden von Herzen empfehlen!

Also ich kann nur sagen, das die Ärztin total lieb ist Und mit sehr viel geholfen hat!!!
    Medizinische Erfahrungen würde ich 100 % geben.
    D
    as Damen an der Anmeldung sind Sehr freundlich.....
    Ich gehe gerne in die Praxis Wen ich krank bin

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Sehr kompetenter Arzt!

Arzt / Sportmediziner in Hannover

Hannover Sportmedizin
In Hannover gibt es 106 Ärzte für Sportmedizin, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Sportmediziner

Hannover Sportmedizin