Sportmediziner in Hannover 106 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hannover

sortieren nach 
  • Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Dr. Julia Mordukhovych behandelt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin nach nur ungefähr 3 Tagen gesund geword
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Zessin ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und versucht immer - und das mit Erfolg - eine
    Lösung zu finden und die Krankheit zu heilen. Auch am Praxisteam ist nichts auszusetzen. Als ich 2012 nach Langenhagen zog, wurde mir Frau Dr. Zessin empfohlen und ich bin sehr froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und nehme eventuelle Wartezeiten gerne in Kauf, da es keine Fließbandabfertigung bei ihr gibt, sondern dass sie sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine der besten Ärztinnen die ich kennenlernen durfte.
    Fachlich und menschlich wirklich super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Ganzen empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle und klare Diagnose. Großes Empathievermögen bei Frau Dr.Klinger-Bültemann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Tiroke ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und umfangreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent
    oberschenkelfraktur, hüftprothese

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diese Frau hat mich von einer Operation bewahrt und erspart

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle syphatische Ausstrahlung, einer der freundlichsten Ärzte überhaupt. Man fühlt sich gut, sicher.
    Ich hatte gleich ein vertrauensvolle
    s Gefühl. Leider ist seine Zeit sehr begrenzt . Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

    Von Ihm können
    Andere Ärzte sich ein paar ' Scheiben' abschneiden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, sehr gut beratend und sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach klasse !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super und vor allem sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Assistenzteam! Die Praxis gleicht einer Wellnessoase, in der man v
    on der ersten Minute an vergisst, dass man bei einem Arzt ist. Alleine die Benutzung der Toilette ist wellness! Dr. Kelber hat sich bisher immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir jede meiner Fragen ausführlich und vor allem verständlich beantwortet! Ich würde den Arzt und die Praxis meiner Familie und all meinen Freunden von Herzen empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also ich kann nur sagen, das die Ärztin total lieb ist Und mit sehr viel geholfen hat!!!
    Medizinische Erfahrungen würde ich 100 % geben.
    D
    as Damen an der Anmeldung sind Sehr freundlich.....
    Ich gehe gerne in die Praxis Wen ich krank bin
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute, kompetente Behandlung. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich fühlte mich gut aufgehoben,diagnosen wurden ausgeschlossen, gehe damit zurück zur hausärztin.
    beschwerden nach hexenschuss ca. 4 wochen
    .
    FAZIT keine pillen salben spritzen nur bewegung helfen...verkürzte muskulatur....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schultz ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich viel Mühe mit seinen Patienten gibt. Sollte eine Krankheit mal nicht in sein Spezialgebie
    t fallen, so scheut er sich auch nicht, einen Kollegen zu empfehlen. Bin voll und ganz zufreieden und kann Dr. Schultz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann von mir aus nur sagen : Ich bin froh und stolz ein Patient von Herrn Dr.Möller zu sein.
    Er hat eine sehr gute Tep-OP an beiden Kni
    en in nur kurzer Zeit bei mir durchgeführt.Dieses wurde von mehreren Ärzten bestätigt.Er hat mir auf dem Weg der Heilung mitgegeben: seine Arbeit ist top:
    aber für den Heilungsablauf bin ich ganz alleine für verantwortlich. Ich hab nur nach Anweisung der Ärzte und Therapeuten gehandelt.Ich durfte schon 4 Wochen nach der 2.OP.ohne Gehstützen gehen,dieses ist ein Erfolg von uns beiden . Danke Herr Dr.Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Sportmediziner in Hannover

Hannover Sportmedizin
In Hannover gibt es 106 Ärzte für Sportmedizin, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Sportmediziner

Hannover Sportmedizin
[]