Sportmediziner in Hannover Kirchrode 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hannover Kirchrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wasserkampstr. 4
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/520427

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/4732040

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holland ist sachlich und kompetent.
    Sie kümmert sich um alle Belange.
    Es trat nie ein Zweifel ihrer Kompetenz auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/881004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sofort an Kardiologen verwiesen, Krankenhaus und hausarzt informiert, spätere Nachfrage wie Behandlungsstand bei allen mitbe
    handelnden Kollegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/8420421

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Warburghof 5 a
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/30067931

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit und führt ein vernünftiges Gespräch, um die Hintergründe zu erfahren.
    Manko: als erster
    Patient trotz Termin 20 Minuten Wartezeit, und eine vorbereitete Verordnung war trotz Absprache noch nicht unterschrieben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Programs seitens der Techniker Kasse bekam ich sehr kurzfristig den 1. Termin. Nach der Erstuntersuchung folgten 8 Wochen in
    tensive Betreuung durch Hern Dr. Schröter, einer Psychologin und 2 täglich Physiotherapie.
    Der Erfolg war bis dahin nicht sehr ausgeprägt. Allerdings bin ich der Empfehlung des Teams wieder die Arbeit aufzunehmen ohne größere Überzeugung gefolgt.
    Nach den ersten Tagen im Job haben sich die teilweise unerträglichen Schmerzen langsam, aber stetig gebessert.
    Heute bin ich beinahe schmerzfrei und habe die Medikation reduziert. Nicht mehr lange so denke ich, dann werde ich ohne Schmerzmittel auskommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/808525

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/327242

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ja, ab und an muss man warten. Das nehme ich aber gern in Kauf, um eine gute Behandlung zu erhalten. So lange der Dr. pr
    aktiziert, werde ich Patient*in bleiben. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/5354-242

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Chirurgin,
    die Beratung war exzellent, auch unter Berücksichtigung konservativer Möglichkeiten und Risiken. Ich habe mich
    für die Operation entschieden, die operative Versorgung war ebenfalls sehr sehr gut. Die Nachuntersuchung steht zwar noch aus, ich konnte aber schon 4 Tage postoperativ die Schmerzmedikation absetzen und die Fehlstellung ist korrigiert. Ich gehe also von einem tollen OP-Ergebis aus. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/532-2391

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine routinemäßige Koloskopie durchgeführt. Ich wurde Tage zuvor von Dr. Meister umfassend, ausführlich und - so mein Eindruck - ko
    mpetent über die Vorbereitung und den Ablauf einer (hohen) Darmspiegelung unterrichtet. Die Untersuchung fand in der (nagelneuen) Umgebung der neu eingerichteten Abteilung des Vinzenzkrankenhauses statt und "endete" in einem Aufwaschraum der angeschlossenen Tagesklinik. Ich habe das gesamte Team vor, während und nach der Untersuchung als sehr freundlich, aufgeschlossen, zugewandt und kompetent erlebt. Die Untersuchung wurde unter leichter Narkose (und unter der corona-bedingten Maske mit leichter Sauerstoffzugabe unterstützt) durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/70038838

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollständiger Behandlungserfolg nach 2 Terminen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/348330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente sondern eine Injektion, die mir sehr gut getan hat, Hier an Dr. Goldmann ein ganz klares sehr gut. Ein Arzt der wirklich s
    ein Handwerk versteht!! Nun gut Defizite gibt es in der Anmeldung, nach dem Motto, Du nichts ich alles.
    Ist aber zu vernachlässigen bei der sehr guten Beratung von Dr. Goldmann!
    Ich komme gerne immer wieder und kann nur positiv über Dr. Goldmann mein Statement abgeben!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/98599820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP 100% zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/8503650

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/321711

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mendelssohnstr. 26 a
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/76852040

    Orthopädin

Arzt / Sportmediziner in Kirchrode

In Hannover Kirchrode gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kirchrode beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hannover beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]