Sportmediziner in Hannover Vahrenheide 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hannover Vahrenheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/9842527-0
  • B
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/6965671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt. Hört zu und erklärt alles hervorragend. Alles ist sehr gut organisiert und läuft zügig in der Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichstr. 9
    30855 Langenhagen, Krähenwinkel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/772088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich find beide nett und kompetent kenne sie schon über 7 Jahre. Klar das nicht jeder Arzt alles weist das man man sich im klaren sein. Und d
    as manche Erkrankungen nicht sofort immer verschwinden wenn man beim Arzt war. Irgendwie must man dann auch fair sein. Egal wo man hin geht. Dennoch kann ich diese Praxis nur empfehlen und jeder Mensch ist individuell und jeder hat ein anderes empfinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/72747825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/661021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Arbeiten, ich bin zufrieden und vor allem schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/668515

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Behandlung. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Straßburger Platz 25
    30853 Langenhagen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/722121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fridastr. 26
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/311025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bünemann ist ein sehr geduldiger, freundlicher und empathischer Arzt. Leider ist er kein Allgemeinmediziner, sonst wäre er der Arzt mein
    es Vertrauens!
    Top +++++++
    nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/662925

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der einen unterstützt und sehr kompetent ist. Ich kann den Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.
    Wenn man freund
    lich ist, wird man auch freundlich behandelt.
    Ich kann kein schlechtes Wort lassen....
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/54315595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen super Ablauf:
    - Telefonisch (wie bei vielen Ärzten) nicht erreichbar. Per Mail innerhalb 1-2h einen Temrin bekommen.
    - Vor
    Ort freundliches Personal.
    - Vor geplanten Uhrzeit schon mit einer Helferin genaue Problemaufnahe getätigt.
    Dr. Japtok wurde mir aus vielen Kanälen empfohlen.
    Die Erwartungen wurden 100% erfüllt. Nach kurzem Gespräch und Begutachtung der Röntgen/MRT Bilder hat Dr. Japtok sofort Hand angelegt.
    Ein andere Arzt hat meinen Fuß nicht einmal angefasst. Bei der Verletzten Hand wurde einfach nach dem MRT beurteilt und Cortison gespritzt. Dr. Japtok macht durch einfache und schnelle Übungen den eigentlichen Schmerzgrund klar. Mit Dr. Japtok, hätte ich beide MRTs sicher gespart.
    Heute gehts wieder zum Bouldern, nach gut 6 Monaten Pause. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/5606983

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Bruderek als auch Dr. Dittmer und die Arzthelferinnen waren außerordentlich nett und hilfreich. Ich habe mich sehr gut Beraten g
    efühlt und werde mich auf jeden Fall weiter in die Behandlung dieses Arztes begeben.
    Freundlichkeit:
    Behandlung :
    Terminvergabe:
    Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stehe kurz vorm Bandscheibenvorfall. Sehr gute Behandlung, Therapie 1A, super netter und sehr menschlicher Arzt.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/732144

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein nettes freundliches Team, kompetent vom Arzt bis zum Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/725470

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Regge hat mir bei einem Notfall sehr schnell meine starken Schmerzen lindern könne, obwohl die Behandlung sehr schmerzvoll war. Sie
    war sehr nett und einfühlsam zu mir. Bei einem weiteren Termin(auch dieser war mit Schmerzen verbunden) hat Sie alles versucht um mir zu helfen, ich bin Ihr sehr dankbar und gehe jederzeit wieder zu Ihr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/5606983

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange Wartezeit bei der Terminvergabe
    Trotz Schmerzen wurde nichts von einer Notfallsprechstunde erzählt (erst beim 2. Anruf )
    Arzt erklär
    t die Behandlung und bespricht ausführlich
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/7794333
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Weidendamm 50
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/912-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Herrenhäuser Kirchweg 38
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/87813878

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
[]