Sportmediziner in Köln 227 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

• PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Bredow von Herzen danken für seine exzellenten medizinischen Fähigkeiten und seine Fürsorge.
    Ich wurd
    e von ihm an der LWS operiert und bin nach kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei und beweglich.
    Besonders beeindruckt hat mich sein persönlicher Einsatz und der seines ganzen Teams, um mir zu helfen.
    Dabei war stets sein Ansatz, den Eingriff so gering wie möglich zu halten bei maximalem Erfolg.
    Das ist ihm perfekt gelungen.
    Hervorheben möchte ich auch seine Gabe, komplexe medizinische Zusammenhänge sehr verständlich zu erklären und mich als Patient an seinen Plänen zur Behebung des Problems teilhaben zu lassen.
    Ich kann Herrn Dr. Bredow und sein komplettes Team nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 015788248671

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

• Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    Telefon: 0221/3793-1531

Intensivmediziner, Kardiologe

Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Team um Dr. Werner und er selbst sind sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Badearzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

• Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Orthopäde

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde

Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

• Dr. med. Mete Camci, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Sehr gut und weiter zu empfehlen

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim

Allgemeinmediziner

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal

Sehr ruhiger und wirklich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz

Kardiologe

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg

Ich war mit einem Hallux V. in Behandlung: TOP in jeder Hinsicht.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal

Nimmt sich ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Verfügt über hohe Fachkompetenz, aber auch die Fähigkeit, die Grenzen seiner Ko
    mpetenz zu erkennen und ggf. den Rat eines Kollegen einzuholen oder seine Patienten an einen Facharzt zu überweisen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    Telefon: 0221/589485-5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!

Arzt / Sportmediziner in Köln

Köln Sportmedizin
In Köln gibt es 227 Ärzte für Sportmedizin, von denen 131 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 64% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Sportmediziner

Köln Sportmedizin