Sportmediziner in Köln 246 Treffer

Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 015788248671

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Super engagierte Ärztin. Gute Diagnosen, sie hört zu. Verschreibt hervorragende Medikamente nettes Praxisteam. Ich bin nach Köln gezogen und
    kannte hier keinen Arzt, daher war ich froh, dass mein Friseur Herr Bolle in junkersdorf mir die Ärztin empfohlen hat. Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Becker für alles!
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/3793-1531

Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
  • Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Die Skoliose Operation ist super verlaufen. Das Ärzteteam von der Uniklinik Köln Orthopädie sind echt empfehlenswert und sehr nett. Dr. Bred
    ow nahm sich Zeit für seine Patienten und Familienangehörigen um offene Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die Behandlung unserer Tochter.
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Er ist sehr kompetent. Kann sehr gut Spritzen setzen.

• Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Nach erfolgloser OP bei einem renommierten Fusskollegen umsichtige neue OP Entscheidung und voller Erfolg.

• Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Orthopädie, Eigenbluttherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), 3D-Diagnostik
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, Chirotherapeut

keine Wartezeiten das war schon mal prima- ich war insgesdamt 6 x da und immer pünktlich dran -gut finde ich das Dr. Beckers alleine für die
    Patienten zuständig ist - muss man nicht immer alles dreimal erklären, wenn ihr wißt was ich meine.
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zentral, gut erreichbar und nach langer Suche - endlich Fachkompetenz.

• Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Aachener Straße 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde, Sportmediziner

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Kippels hat mir sehr mit meinen Knieschmerzen geholfen. Dafür danke ich ihm sehr!

• Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, sehr erfahren.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde am rechten Fuß am Hallux rigidus operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen, nach sechs Wochen mit einem Vorfußentlastungsschuh
    konnte ich meinen Fuß sehr gut belasten und hatte keinerlei Schmerzen und Beschwerden. Im Urlaub im Mai 2018 stellte ich mit großer Zufriedenheit und Freude fest, dass ich meinen Fuß nach 6 Monaten nach der erfolgten OP bestens belasten kann.
    Mittlerweile ist Alltag eingetreten und ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Goebel operieren lassen. Er ist wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet und darüber hinaus den Patienten sehr freundlich zugewandt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Klettenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Herr Dr. Heyl ist seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens, der sich immer mit meinen individuellen Problemen beschäftigt, sich Zeit nimm
    t und der im Bereich der Orthopädie/Hüft- und Kniebehandlung wirklich zu Hause ist.

Nach meiner ersten Hüft-Implantation rechts im Jahr 2016 auf Grund therapieresistenter kontrakter Coxarthrose war mein Bewegungsvermögen schon viel besser und mein Leben bekam eine neue Qualität. Nachdem ich nun auch die linke Seite machen lassen musste (gleiche Diagnose), kann ich ehrlich sagen, ich fühle mich wie ausgewechselt - bin ich in Teilen ja auch ;-)

Ich kann Herrn Dr. Heyl wirklich nur jeder/jedem empfehlen, die/der einen absoluten Spitzenorthopäden sucht, der nicht einfach nur kostenintensive Schmerzkosmetik betreibt sondern dauerhafte Lösungen findet und freue mich auf mein neues aktives Leben ohne Schmerzmittel.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/8200830

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim

Internist, Sportmediziner

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

Steißbein op super Ärztin sehr menschlich und super nett auch die Station bestens zu empfehlen Schwestern und Pfleger alle nett jederzeit wi
    eder 1 Tag nach op schon schmerzen weniger
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal

Internist, Sportmediziner

Sehr ruhiger und wirklich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Kardiologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz

Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Kardiologe

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal

Internist, Sportmediziner

Nimmt sich ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Verfügt über hohe Fachkompetenz, aber auch die Fähigkeit, die Grenzen seiner Ko
    mpetenz zu erkennen und ggf. den Rat eines Kollegen einzuholen oder seine Patienten an einen Facharzt zu überweisen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Custodisstr. 3-17

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Martinstr. 16
    50667 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Sehr freundlich, sehr verständnisvoll (bei auch spontanen Terminabsagen,/-verschiebungen). das ganze team geht während der behandlung auf in
    dividuelle Wünsche/ tagesform/ sich ergebende probleme ein.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

Arzt / Sportmediziner in Köln

Köln Sportmedizin
In Köln gibt es 249 Ärzte für Sportmedizin, von denen 141 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 65% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4045 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Sportmediziner

Köln Sportmedizin