Sportmediziner in Köln 244 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

• Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Unkomplizierter Arztbesuch trotz fehlendem Termin und Spontanbesuch. Kurze Wartezeit, sehr kompetente Anamnese und äußerst freundliche Behan
    dlung. Zu ihr gehe ich jetzt als neue Hausärztin.
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Prof. Frank M. Baer, Köln, Internist, Arzt

Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
  • Dr. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin Herrn Dr. Werner sehr dankbar, da es mir durch seine ärztliche Kompetenz heute wieder gut geht. Durch seine Beharrlichkeit wurde ein
    e notwendig gewordene Operation unverzüglich an der Uniklinik Köln durchgeführt.
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt

keine Wartezeiten das war schon mal prima- ich war insgesdamt 6 x da und immer pünktlich dran -gut finde ich das Dr. Beckers alleine für die
    Patienten zuständig ist - muss man nicht immer alles dreimal erklären, wenn ihr wißt was ich meine.
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt

Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
  • Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Prof. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt

Zentral, gut erreichbar und nach langer Suche - endlich Fachkompetenz.

• Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Kippels hat mir sehr mit meinen Knieschmerzen geholfen. Dafür danke ich ihm sehr!

• Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt

Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

• Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt

sehr netter arzt

Ich wurde am linken Fuß operiert, Schmerztherapie nach OP war top. Alle anwesenden Ärzte und Pfleger(innen) waren sehr nett, freundlich und
    hilfsbereit. Schade nur, dass die Nachsorge nicht mehr von dort erfolgt, sondern vom eigenen Hausarzt, der völlig überfordert ist mit der Situation und keine Ahnung hat.

-Diagnosen und Prognosen immer zutreffend
    -Operationen (TEP links und rechts) optimal verlaufen
    -Punktionen von Knie und und Baker- Zyste
    n nahezu schmerzfrei

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

Frau Prof. Bullmann hat mir mein Leben wieder zurück gegeben. Ich wurde Vom Wirbelsäulen Chirurgen Team erfolgreich operiert. Es war Punkt 1
    2. War zuvor unter Höllen Qualen in Hellersen. Die haben mich nach 10 tägiger Spritzen Therapie unter einem Opium nach Hause geschickt. Sollte mir einen Termin beim Wirbelsäulen Chirurgen geben lassen. Frau Prof Bullmann hat mich gerettet. Lieben Dank nochmals ans ganze Team. Jutta

Nimmt sich ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Verfügt über hohe Fachkompetenz, aber auch die Fähigkeit, die Grenzen seiner Ko
    mpetenz zu erkennen und ggf. den Rat eines Kollegen einzuholen oder seine Patienten an einen Facharzt zu überweisen

Ich möchte Dr. Rheinwalt als mein Operateur bewerten. Er hat bei mir vor ein Tagen eine Magen Bypass OP durch geführt. Wenn alle Ärzte so wä
    ren wie ER, hätten wir kaum noch Probleme in Deutschland. Als Arzt super kompetent, immer für seine Patienten da. Beantwortet auch die noch so kleine Frage mit Geduld und Fachwissen. Und als Mensch, einfach toll und sehr, sehr nett und freundlich !

Äußerst angenehmer und kompetenter Arzt. Menschlich top

Sehr freundlich, sehr verständnisvoll (bei auch spontanen Terminabsagen,/-verschiebungen). das ganze team geht während der behandlung auf in
    dividuelle Wünsche/ tagesform/ sich ergebende probleme ein.

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Cornely und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Arzt / Sportmediziner in Köln

Köln Sportmedizin
In Köln gibt es 244 Ärzte für Sportmedizin, von denen 136 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Sportmediziner

Köln Sportmedizin