Geriatrer in Köln 22 Treffer

Arzt / Geriatrer in Köln

Sehr gute Oberärztin.

Ich fühlte mich bei Herr Dr. Unger sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen!

wg. akuter Erkältung habe ich einen Arzt in unmittelbarer Nähe über die gelben Seiten gesucht. Habe in der Praxis angerufen und konnte sofor
    t vorbei kommen.
    Kleine Praxis, da die Arzthelferin nicht da war, hat die Ärztin alles selbst gemacht. Sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre. Gutes Gespräch und ordentliche Untersuchung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Praxis ohne Zeitdruck...keine Frage des Patienten ist dem behandelnden Arzt zu viel...immer freundlich und mit guten Ideen für bestimmt
    e Krankheiten. Personal besteht aus Heilpraktikerinen, die auch die Behandlungen, vom Arzt angeordnet, durchführen. Allerdings nur Privatpatienten.
    Nur, für das Auto ist dem Menschen nichts zu teuer....auch ein Kassenpatient sollte sich diese Behandlungen gönnen, denn Gesundheit steht für mich an 1. Stelle...vor allem die Vorsorge ist wichtig.
    Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient in dieser Praxis...auch unter seinem Vorgänger.
    Mit besten Empfehlungen.

Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.

Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.

Eine tolle kompetente ,nette Praxis. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Frau Dr .Brkic-Koric hat sich ausgiebig Zeit für mich
    genom
    men und alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten
    Zufriedenheit beantwortet. Das Team ist sehr nett und immer gut gelaunt.
    Ich konnte viele Tipps mit nach hause nehmen und ich habe mich sehr wohl gefühlt .
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Danke für die klasse Betreuung . Weiter so!

Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt. Sehr zu empfehlen!

freundlich und gewissenhafter Doktor, der sich viel Zeit nimmt und auch über alternative Maßnahmen (hier Naturmedizin, Akupunktur) nachdenkt
    und nicht sofort mit unnötigen Medikamenten vollstopft. Dr. Umbach und das gesamte, freundliche Team sind echt super!!

Arzt / Geriatrer in Köln

Köln Geriatrie
In Köln gibt es 22 Ärzte für Geriatrie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 45779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Geriatrer

Köln Geriatrie