Geriatrer in Frechen 4 Treffer

Arzt / Geriatrer in Frechen

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Josefstr. 83
    51143 Köln, Porz

Ich war bei ihr wegen Schilddrüsenunterfunktion , Stoffwechselstörung und Übergewicht. Durch die Ernährungsberatung bei ihr habe ich abgeno
    mmen. Durch die Ernährungsumstellung ist mein Stoffwechsel auch besser geworden. Ich bin Ihr sehr dankbar.
  • Neurologie, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Neurologe

Ich fühlte mich bei Herr Dr. Unger sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen!

Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal

Qualitätssicherungsarzt

Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Taunusstr. 16
    51105 Köln, Kalk

Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Sandbergstr. 14
    51143 Köln, Porz

kann mr keine bessere Ärztin wünschen !

Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Neusser Str. 224
    50733 Köln, Nippes

Sympathischer und kompetenter Arzt. Der Hausarzt den ich lange gesucht habe!

Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Innere Medizin, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Arzt / Geriatrer in Frechen

In Frechen gibt es 4 Ärzte für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 12485 Einwohner pro Arzt.

• Buschbell