Geriatrer in Frechen 4 Treffer

Arzt / Geriatrer in FrechenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Josefstr. 83
    51143 Köln, Porz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02203/55733

    Allgemeinmedizinerin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei ihr wegen Schilddrüsenunterfunktion , Stoffwechselstörung und Übergewicht. Durch die Ernährungsberatung bei ihr habe ich abgeno
    mmen. Durch die Ernährungsumstellung ist mein Stoffwechsel auch besser geworden. Ich bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Neurologe, Geriater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich bei Herr Dr. Unger sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0214/372-0

    Geriater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus immer enga
    giert und auf dem neuesten medizinischen Stand was Medikamente, Behandlungen usw betrifft! Dieser Arzt ist definitiv zu empfehlen!!!!
    Für Ihn steht das Wohl des Patienten an 1. Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02235/4040

    Qualitätssicherungsarzt, Geriater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Taunusstr. 16
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0221/832236

    Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Geriater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Sandbergstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02203/86664

    Geriaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kann mr keine bessere Ärztin wünschen !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0214/41182

    Geriaterin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Geriatrie, Notfallmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Internist, Geriater, Lungenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0214/13-48218

    Intensivmediziner, Geriater
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Palliativarzt, Geriater, Notfallarzt
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0214/372-0

    Geriaterin
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Internist, Geriater, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Geriater, Krebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Geriater
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Geriater, Notfallarzt

Arzt / Geriatrer in Frechen

In Frechen gibt es 4 Ärzte für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 12485 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Buschbell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]