Psychiater in Frechen 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02234/74555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

    Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

    Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

    Insgesamt ein tolles Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/944094

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02234/942936
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02234/74555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nils Mahler, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Richard- Wagner-Straße 23
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/959 351 95

    Kinderpsychiater
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/9438120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent mit sicherem Urteil nach sorgfältiger Untersuchung. Pünktliche Einhaltung vereinbarter Termine und zeitnahe schriftliche Diagnose,
    die sich darüber hinaus - auch bei früheren Behandlungen - dadurch auszeichnet, dass sie in ihrer sprachlichen Deutlichkeit auch für den Patienten stets verständlich und einleuchtend ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Paul-Klee-Str. 82
    50374 Erftstadt, Köttingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02235/870088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne sie schon seit 14Jahren und war immer gerne bei ihr, da sie sehr freundlich und kompetent ist und auf ihre Patienten eingeht. Man fühl
    t sich wohl und weiß, dass man ihr Vertrauen kann!

    Jederzeit weiter zu empfehlen und die beste Hausärztin in Erftstadt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wilhelm-Backhaus-Str. 6 c
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/428480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin braucht keine Empfehlungen mehr, wer einen Termin bekommt, kann sich glücklich schätzen.
    Diese Kritik hier ist eher Arbeit an
    ihrem "Denkmal". :)

    Meine Hausärztin empfahl mir aufgrund meiner Beschwerden eine Psychoanalyse, und ich war erst skeptisch, weil das normalerweise ewig dauert und selten hilft. Doch was ich dann erlebte, war absolut unglaublich. Binnen nur 5 Sitzungen wurden meine nicht ganz harmlosen Probleme aufgelöst und ich fühle mich seitdem geheilt. Sie leistete auf eine ganz minimalinvasive Weise weit mehr, als ich je für möglich gehalten hätte.
    Was blieb: In Krisensituationen habe ich flashbacks, was sie gesagt hätte und dann löst es sich. Großartige Therapeutin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/9553947

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam Ärztin !!! Kompet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr nettes Mitarbeiter Team.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mit Engagement praktiziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    phantastische Beratung. Strukturiert und einfühlsam zugleich. top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/449605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Armbruster besticht durch Empathie, aber auch Humor und Menschlichkeit. Er ist ein sehr guter Arzt und Therapeut und hat mir sehr weite
    rgeholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/443321

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noskova ist sehr sympatisch und kompetent. Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen konnte Sie mir endlich helfen. Ich kann die gesamte P
    raxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sudetenstr.
    50354 Hürth
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02233/946975-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei ihr Patientin seit sie in der TK-Marienborn ist und ich bin sehr zufrieden. Sie achtet genau auf Untersuchungsergebnisse und be
    spricht sie sorgfälltig mit mir.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02233/94680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stellberg arbeitet in der Janus-KLinik als Oberärztin. Ich hätte mir keine bessere Fachärztin/Bezugstherapeutin vorstellen können u
    nd verdanke ihr sehr viel.

    Ihre Therapie ist sehr einfühlsam, aber auch durchaus fordernd. Sie hat mir eine Chance auf ein 2. Leben ermöglicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röllenbleck behandelte mich 3 Monate als Stationärpatient in der Somnia- Klinik. Ich habe vom ersten Termin an großes Vertrauen zu
    ihr aufbauen können. Nach nunmehr fast 4 Jahren möchte ich mich bei Ihr für die großartige Hilfe bedanken. Sie hat mir sehr gut aus meiner Situation geholfen, es entwickelte sich nach sehr kurzer Therapiezeit ein stabiles Vertrauensverhältnis, so konnte ich mich öffnen. Dieses führte nach kurzen 3 monatigem Behandlungsverlauf zu großem Erfolg.
    Danke , Frau Dr. Röllenbleck
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/542016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Frechen

In Frechen gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frechen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Frechen beträgt 34,7 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Frechen beträgt 80 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bachem
  • Königsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]