Ärzte für Schmerztherapie in Frechen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in FrechenKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Großartiger Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, Behandlungserfolg garantiert. Ich kenne keinen Besseren. Leider nur Selbstzahler und Pri
    vatversicherte

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!

Arzt / Schmerztherapie in Frechen

In Frechen gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 49939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Frechen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Frechen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Frechen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Königsdorf