Zahnärzte in Frechen 43 Treffer

Zahnarzt in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jens Holländer, Frechen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/6009980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt
    Aachener Str. 691
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/6009980

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Pape, Frechen, Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Krankenhausstr. 3
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/923355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Organisation in der Praxis von Herrn Markus Pape mit dem stets freundlichen, sehr erfahrenen Team ist vorbildlich. Es herrscht eine sehr
    nette und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben, ausgesprochen wohl und erstmalig nicht als Kassenpatient gefühlt (nahezu keine Wartezeit bei den vereinbarten Terminen).
    Auf Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden und wurde von Frau Dr. Anne Schnell behandelt, die bei mir eine Großbaustelle im Mund vorgefunden hat (komplexe Wurzelbehandlung, Gaumenwucherungen, Karies unter einer Zahnbrücke, lockerer Weisheitszahn, Parodontitis, etc.). Frau Dr. Anne Schnell ist bei der zahnmedizinischen Behandlung eine leidenschaftliche Perfektionistin und nimmt sich viel Zeit. Für ihre Patienten, so kann ich nach einigen Monaten ohne Zweifel behaupten, strebt sie das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Die Erhaltung der Zahnsubstanz steht hier an erster Stelle. Man muss Frau Dr. Anne Schnell einfach "erleben" und sich wundern, wie man dabei sämtliche Ängste vor einem Zahnarzttermin verliert! Durch ihre ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, ihre umfassende und ausführliche Beratung, ihre höchste fachliche Kompetenz, immer nahezu schmerzfreie Behandlungen (die Spritzen sind fast nicht zu spüren!) und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams ist meine Behandlung bei Frau Dr. Schnell das Beste gewesen, was mir bei der zahnmedizinischen Betreuung je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!
    Ich kann die Praxis und insbesondere die ausführliche, extrem einfühlsame Beratung und hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Anne Schnell uneingeschränkt weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!
    Ich habe die Praxis von Herrn Markus Pape auch schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, die ebenso begeistert sind. Meine Frau hat daraufhin auch ihren Zahnarzt gewechselt und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Margane, Frechen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alfred-Nobel-Str. 50
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/273707

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten.
    Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Meysam Dolatnejad Gargari, Frechen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/64044
  • A
    Oralchirurgie
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/64044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr hübsch, hell und gepflegt.
    Ein ausgesprochen einfühlsamer und vor allem kompetenter Kieferchirurg. Er nimmt sich viel
    Zeit und erklärt sehr geduldig und gut verständlich.
    Die Behandlung ist vor allem ruhig, zügig, schmerzfrei und sehr professionell.
    Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich kompetent.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    L.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/990910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kölner Str. 24
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/24128

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die tolle und schmerzfreie Behandlung. Hier ist der Zahnarztbesuch ein Erlebnis, super freundlich und familiär! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Aachener Str. 643
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61569

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Zeitz, und er ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Bei akuten Problemen konnte ich noch am selben Tag ko
    mmen, mir wurde immer kompetent und erfolgreich geholfen.
    Die Mitarbeiterinnen in in der Praxis sind freundlich, anteilnehmend und diskret.
    Dass fast keine Wartezeiten anfallen, betrachte ich als außergewöhnlich angenehm und ist ein Zeichen für die optimale Organisation.
    Herr Dr.Zeitz vermittelt durch seine humorvolle, freundliche Art, dass auch unangenehme Zahnprobleme erfolgreich behandelt werden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Augustinusstr. 11 b
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/963330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde gemwinsam abgestimmt, die Beratung war erstklassig.
    Sehr respektvoller Umgang mit den Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    An der Mergelskaul 57
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/95584-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer leicht angeschwollenen Backe in die Praxis um einen Termin zu vereinbaren und konnte schon 2 1/2 Stunden später wieder in
    die Praxis kommen. Die Untersuchung ergab dann ,das leider ein Zahn gezogenen werden musste.
    Ich habe eine extreme Zahnarzt Angst, das ich trotzdem zum Zahnarzt gegangen bin ist wirklich nur Dr. Pilewskis's verdienst, ich kenne ihn schon ca.20 Jahre und weiß eigentlich das er sehr gut und vorsichtig ist und doch kann ich gegen meine Zahnarzt Phobie nichts machen.
    Die Behandlung war aber von Anfang bis Ende komplett Schmerzfrei.
    Dr. Pilewski ist ein sehr sympathischer netter Arzt.
    Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9489790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Weisheitszahn-OP bei Dr. Schneider. Schon bei der Voruntersuchung wurde alles super erklärt und die Mitarbeiter waren sehr freun
    dlich.
    Am Untersuchungstag wurde ich beruhigt und man geht sehr einfühlsam und geduldig mit den Patienten um. Die Behandlung empfand ich als kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Keimesstr. 4
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/59444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lach ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, welche die gegebenen - durchaus leider auch unerfreulichen - Sachverhal
    te realistisch sieht und ihre Beurteilung in allen erforderlichen Konsequenzen auch entsprechend klar vermitteln kann. Sie ist aber dennoch bereit und in der Lage, sich auf die Besonderheit eines jeden Falles einzustellen, auf die Befindlichkeit des Patienten Rücksicht zu nehmen und aus schwierigen Situationen das Beste zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 35
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/14024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Vorgehensweise anhand von Röntgenbilder verständlich erklärt.
    Zwischen den einzelnen Behandlungen waren heilungsbedingte Wart
    ezeiten erforderlich, wenn allerdings ein Problem auftrat, konnte ich jeder Zeit vorbei kommen.
    Das Team praktiziere einen respektvollen, höflichen und freundlichen Umgang.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlungen waren alle erfolgreich und ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Wagner wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 22
    50226 Frechen

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich kam als neu Patient in die praxis (durch umzu) ich bekam super schnell einen Termin auch als kassen Patient. Ich wurde direkt net
    t begrüßt und ich konnte mich zwischen 3 Ärzten entscheiden das fand ich sehr gut. Dann lernte ich dr wienands kennen. Ein sehr netter und kompetenter man in vielen gebieten (bei mir muss viel gemacht werden) ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was mich auch sehr wunderte. Ich bekam am abend vor meinem Termin eine kurze telefonische bestätigung das fand ich super ....kannte so etwas nicht.service und Freundlichkeit wird in der Praxis sehr hoch geschrieben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Klosterstr. 40
    50226 Frechen, Habbelrath
    Telefon: 02234/31938

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vom Menschlichen nicht zu unterbieten sehr freundlich das Personal und der Arzt geht zum größten Teil auf die Wünsche und Möglichkeiten des
    Patienten ein. Was sehr negativ ist! bei profesorischen Zahnkronen wird ein sehr billiges Matrial verwendet was dazu führt dass man keinen Spreichel im Mund mehr hat weil er austrocknet, man muss das dreifache trinken als normal, die Zunge wird wund und brennt und man hat einen Bitteren Geschmack im Mund Mund was zu ständigem Brechreiz führt. Essen abschmecken ist in diesem Zustand nicht mehr richtig möglich. man hat mir erklärt das Matrial kann nicht poliert werden , ich kenne dies aber so nicht denn es ist nicht die erste Protese die ich erhalte, das eigenartige aber ist , dass an kleinen stellen die Profesorien doch poliert sind also müßte es gehen liegt also meiner Meinung nicht am Matrial. man hat das Gefühl die Zähne seinen Monate nicht geputzt worden so rau und unhygenisch fühlen sie sich an.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Dr.-Tusch-Str. 8
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/995257

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre bei Frau Bandenburg in Behandlung und ich bin sehr zufrieden..
    die Frau Bandenburg ist super nett und sehr geduldig.

    Das Ergebnis ist super und kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Von-Klespe-Str. 5 f
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9999911

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und sehr schicke Praxis.

    Nur durch zufall, bin ich auf diesen Zahnarzt gekommen und kann Ihn nur weiter emfehlen.
    Mir
    ist beim Essen auf der Arbeit ein Zahn abgebrochen und hatte sofort den nächsten Arzt angesteuert. Sehr froh bin ich, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin.
    Man wird sehr freundlich behandelt und ernst genommen. Ich habe normalerweise total PANIK, aber hier hat man mir diese genommen.

    Gerne nehme ich die ca. 40 Km fahrt in kauf, nächsten Termin. Es ist das erste mal, das ich gern zum Zahnarzt gehe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 124-126
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/16666

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt speziell für Angstpatienten. Ich würde wieder hingehen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Funkenstr. 56
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/53445

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle. Sehr kompetent, findet immer gute Lösungen, geduldig, freundlich und u
    nkompliziert. Kann auch mit Kindern gut umgehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/990910

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kieferorthopädie
    Bartmannstr. 22 a
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/56662
  • R
    Zahnarzt
    Aachener Str. 534
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/65683
  • S
    Zahnarzt
    Kölner Str. 24
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/24128
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 196
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52390
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52697
  • V
    Zahnarzt
    Aachener Str. 690
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/691484
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Dr.-Tusch-Str. 10-12
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52579
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/990910

Zahnarzt in Frechen

In Frechen gibt es 43 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frechen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frechen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frechen beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königsdorf
  • Bachem
  • Buschbell
  • Lindenthal
  • Habbelrath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]