Zahnärzte in Frechen 41 Treffer

• Dr. med. dent. Jens Holländer, Frechen, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Aachener Str. 691

Zahnarzt

Ich hatte immer vil Angst und bin deswegen fast nie zum Termin erschinen .Bei Dr. H. ist es anders habe mich heute sehr gefreut auf mein Te
    rmin und bin supper glücklich . Wir fahre gerne zum Termin . Wir komme aus Ruppichteroth das ist ne ecke !, aber er macht das echt weld klasse auch seine Helferinnen echt klasse .An Euch 1+++ mit****** noch mals Herzlichen Dank auf bald
  • Dr. med. dent. Stephanie Holländer, Frechen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign, Keramik-Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Aachener Str. 691

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundlich und endlich keine Schmerzen mehr!

• Markus Pape, Frechen, Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt
    Ästhetische Restaurationen, Zahnarzt (sonstige)
    Krankenhausstr. 3
    50226 Frechen, Buschbell

Zahnarzt

Die Organisation in der Praxis von Herrn Markus Pape mit dem stets freundlichen, sehr erfahrenen Team ist vorbildlich. Es herrscht eine sehr
    nette und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben, ausgesprochen wohl und erstmalig nicht als Kassenpatient gefühlt (nahezu keine Wartezeit bei den vereinbarten Terminen).
    Auf Empfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden und wurde von Frau Dr. Anne Schnell behandelt, die bei mir eine Großbaustelle im Mund vorgefunden hat (komplexe Wurzelbehandlung, Gaumenwucherungen, Karies unter einer Zahnbrücke, lockerer Weisheitszahn, Parodontitis, etc.). Frau Dr. Anne Schnell ist bei der zahnmedizinischen Behandlung eine leidenschaftliche Perfektionistin und nimmt sich viel Zeit. Für ihre Patienten, so kann ich nach einigen Monaten ohne Zweifel behaupten, strebt sie das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Die Erhaltung der Zahnsubstanz steht hier an erster Stelle. Man muss Frau Dr. Anne Schnell einfach "erleben" und sich wundern, wie man dabei sämtliche Ängste vor einem Zahnarzttermin verliert! Durch ihre ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, ihre umfassende und ausführliche Beratung, ihre höchste fachliche Kompetenz, immer nahezu schmerzfreie Behandlungen (die Spritzen sind fast nicht zu spüren!) und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Praxis-Teams ist meine Behandlung bei Frau Dr. Schnell das Beste gewesen, was mir bei der zahnmedizinischen Betreuung je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!
    Ich kann die Praxis und insbesondere die ausführliche, extrem einfühlsame Beratung und hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Anne Schnell uneingeschränkt weiterempfehlen und "freue" mich fast schon auf meinen nächsten Termin!
    Ich habe die Praxis von Herrn Markus Pape auch schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, die ebenso begeistert sind. Meine Frau hat daraufhin auch ihren Zahnarzt gewechselt und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg.
  • Dr. med. Detlef Margane, Frechen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Alfred-Nobel-Str. 50
    50226 Frechen, Lindenthal

Sehr schöne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten.
    Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

• Meysam Dolatnejad Gargari, Frechen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Paulistr. 1 a

Oralchirurgie
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf

Ein unglaublich einfühlsamen Arzt. Die Behandlung verläuft entspannt. Ich bin ein ganz schlimmer Angstpatient, aber der Doktor geht damit ei
    nfach unglaublich gut um.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch die Ladys am Empfang...einfach nur super
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Aachener Str. 643

Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Zeitz, und er ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Bei akuten Problemen konnte ich noch am selben Tag ko
    mmen, mir wurde immer kompetent und erfolgreich geholfen.
    Die Mitarbeiterinnen in in der Praxis sind freundlich, anteilnehmend und diskret.
    Dass fast keine Wartezeiten anfallen, betrachte ich als außergewöhnlich angenehm und ist ein Zeichen für die optimale Organisation.
    Herr Dr.Zeitz vermittelt durch seine humorvolle, freundliche Art, dass auch unangenehme Zahnprobleme erfolgreich behandelt werden können.
    Parodontologie
    Augustinusstr. 11 b

Parodontologe

Die Behandlung wurde gemwinsam abgestimmt, die Beratung war erstklassig.
    Sehr respektvoller Umgang mit den Patienten.

Dr.-Tusch-Str. 22 - 24

Parodontologin

Bin total zufrieden

An der Mergelskaul 57
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/95584-0

Zahnarzt

Ich kam mit einer leicht angeschwollenen Backe in die Praxis um einen Termin zu vereinbaren und konnte schon 2 1/2 Stunden später wieder in
    die Praxis kommen. Die Untersuchung ergab dann ,das leider ein Zahn gezogenen werden musste.
    Ich habe eine extreme Zahnarzt Angst, das ich trotzdem zum Zahnarzt gegangen bin ist wirklich nur Dr. Pilewskis's verdienst, ich kenne ihn schon ca.20 Jahre und weiß eigentlich das er sehr gut und vorsichtig ist und doch kann ich gegen meine Zahnarzt Phobie nichts machen.
    Die Behandlung war aber von Anfang bis Ende komplett Schmerzfrei.
    Dr. Pilewski ist ein sehr sympathischer netter Arzt.
    Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.
    Oralchirurgie
    Pl d Deutschen Einheit 1
    50226 Frechen

Ich war zur Weisheitszahn-OP bei Dr. Schneider. Schon bei der Voruntersuchung wurde alles super erklärt und die Mitarbeiter waren sehr freun
    dlich.
    Am Untersuchungstag wurde ich beruhigt und man geht sehr einfühlsam und geduldig mit den Patienten um. Die Behandlung empfand ich als kompetent.
    Keimesstr. 4

Zahnärztin

Frau Dr. Lach ist eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, welche die gegebenen - durchaus leider auch unerfreulichen - Sachverhal
    te realistisch sieht und ihre Beurteilung in allen erforderlichen Konsequenzen auch entsprechend klar vermitteln kann. Sie ist aber dennoch bereit und in der Lage, sich auf die Besonderheit eines jeden Falles einzustellen, auf die Befindlichkeit des Patienten Rücksicht zu nehmen und aus schwierigen Situationen das Beste zu machen.
    Dr.-Tusch-Str. 22 - 24

Parodontologe

Hallo ich kam als neu Patient in die praxis (durch umzu) ich bekam super schnell einen Termin auch als kassen Patient. Ich wurde direkt net
    t begrüßt und ich konnte mich zwischen 3 Ärzten entscheiden das fand ich sehr gut. Dann lernte ich dr wienands kennen. Ein sehr netter und kompetenter man in vielen gebieten (bei mir muss viel gemacht werden) ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Was mich auch sehr wunderte. Ich bekam am abend vor meinem Termin eine kurze telefonische bestätigung das fand ich super ....kannte so etwas nicht.service und Freundlichkeit wird in der Praxis sehr hoch geschrieben.
    Klosterstr. 40
    50226 Frechen, Habbelrath
    Telefon: 02234/31938

Zahnarzt

vom Menschlichen nicht zu unterbieten sehr freundlich das Personal und der Arzt geht zum größten Teil auf die Wünsche und Möglichkeiten des
    Patienten ein. Was sehr negativ ist! bei profesorischen Zahnkronen wird ein sehr billiges Matrial verwendet was dazu führt dass man keinen Spreichel im Mund mehr hat weil er austrocknet, man muss das dreifache trinken als normal, die Zunge wird wund und brennt und man hat einen Bitteren Geschmack im Mund Mund was zu ständigem Brechreiz führt. Essen abschmecken ist in diesem Zustand nicht mehr richtig möglich. man hat mir erklärt das Matrial kann nicht poliert werden , ich kenne dies aber so nicht denn es ist nicht die erste Protese die ich erhalte, das eigenartige aber ist , dass an kleinen stellen die Profesorien doch poliert sind also müßte es gehen liegt also meiner Meinung nicht am Matrial. man hat das Gefühl die Zähne seinen Monate nicht geputzt worden so rau und unhygenisch fühlen sie sich an.
    Dr.-Tusch-Str. 8
    50226 Frechen

Sehr kompetente, sehr sichere Ärztin.
    Angenehmes Ambiente
    Freundliches Team, hat viel Verständnis für schwierige Kinder.

Von-Klespe-Str. 5 f

Zahnarzt

Super nettes Team und sehr schicke Praxis.

Nur durch zufall, bin ich auf diesen Zahnarzt gekommen und kann Ihn nur weiter emfehlen.
    Mir
    ist beim Essen auf der Arbeit ein Zahn abgebrochen und hatte sofort den nächsten Arzt angesteuert. Sehr froh bin ich, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin.
    Man wird sehr freundlich behandelt und ernst genommen. Ich habe normalerweise total PANIK, aber hier hat man mir diese genommen.

Gerne nehme ich die ca. 40 Km fahrt in kauf, nächsten Termin. Es ist das erste mal, das ich gern zum Zahnarzt gehe.
    Hauptstr. 124-126

Zahnarzt

Toller Arzt speziell für Angstpatienten. Ich würde wieder hingehen!

Funkenstr. 56

Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle. Sehr kompetent, findet immer gute Lösungen, geduldig, freundlich und u
    nkompliziert. Kann auch mit Kindern gut umgehen.
  • Implantologie, Kieferorthopädie

Dr.-Tusch-Str. 10-12

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)

Aachener Str. 550

Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 35

Parodontologe, Zahnarzt

Zahnarzt in Frechen

In Frechen gibt es 41 Zahnärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frechen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frechen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frechen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Frechen

• Königsdorf