Kieferorthopäden in Frechen 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Detlef Margane, Frechen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alfred-Nobel-Str. 50
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/273707

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten.
    Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/990910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Dr.-Tusch-Str. 8
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/995257

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre bei Frau Bandenburg in Behandlung und ich bin sehr zufrieden..
    die Frau Bandenburg ist super nett und sehr geduldig.

    Das Ergebnis ist super und kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/990910

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Kieferorthopädie
    Bartmannstr. 22 a
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/56662
  • D
    Kieferorthopädie
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/990910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kölner Str. 21-25
    50171 Kerpen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02237/600999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positive Bewertung abgegeben. Hatte unheimliche Angst vor der Zahnärztlichen Behandlung. Durch die ausführliche Beratung und der po
    sitiven Ausstrahlung immer auf mich Eingehende Behandlung, wurde mir die Ängste genommen. Mit dem Ergebnis der Zahnsanierung bin ich und mein Freundeskreis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/212020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, hat dafür gesorgt dass ich meine Zähne behalten konnte, sind trotzdem perfekt gerade geworden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Friesenplatz 1
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/2582522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und symphatisch und mein Ergebnis sieht auch super aus! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Dürener Str. 142
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/261150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung - perfektes Ergebnis und sogar noch schneller als angekündigt, super freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Sachsenring 29-31
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/319966

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau an der Rezeption ist besonders.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02238/96505-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem 13 jährigem Sohn in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Es ist kein Problem, den gewünschten Termin zu bekommen. In der
    Regel warten wir ca 10 bis 15 Minuten. Meine Erfahrungen hat gezeigt je früher am Mittag desto geringer die Wartezeit. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass in der Praxis nicht grundsätzlich mit Zuzahlungen behandelt wird, von einer Freundin, die in einer anderen Praxis ist, weiß ich von pauschalen Zuzahlungen von 2000 Euro obwohl die Krankenkasse die Behandlung übernimmt. Auf Wunsch kann man weiße oder kleinere Brackets zu fairen Preisen haben aber es ist kein muss. Die Praxis wirkt auf mich sehr innovativ, es gibt Zahnspangen von denen ich noch nie gehört habe z.B die im Mund mit Implantaten gehalten werden usw.. Ich habe mitbekommen, dass Dr Reck auch als Gutachter tätig ist, wir vertrauen ihm voll und ganz. Wer also einen Praxis sucht in der man kompetent behandelt und nicht abgezockt wird muss zu Dr Reck !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Hansaring 20
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/136021

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche ärzte aber schlechte information im vorhinein. außerdem schmerzhaft

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kieferorthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/418864
  • S
    Kieferorthopädie
    Schildergasse 72-74
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/212833
  • T
    Kieferorthopädie
    Hahnenstr. 29 a
    50171 Kerpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02237/51144
  • U
    Kieferorthopädie
    Zülpicher Str. 182
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/416915
  • V
    Kieferorthopädie
    Von-Werth-Str. 3
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02234/81818
  • W
    Kieferorthopädie
    Schildergasse 72-74
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/212833
  • X
    Kieferorthopädie
    Weierstr. 12
    50354 Hürth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02233/9791590
  • Y
    Kieferorthopädie
    Fontänestr. 23
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02273/911033
  • Kieferorthopädie
    Sülzgürtel 12
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/446979

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frechen

In Frechen gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frechen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Frechen beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Frechen beträgt 12 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bachem
  • Lindenthal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]