Ärzte in Frechen 174 Treffer

Arzt in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Schnell, Frechen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölner Str. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/999590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schnell ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine/n Patienten nimmt. Er hat, auch wenn der Patient nicht aus on
    kologischem Grund bei ihm ist, immer ein Ohr und einen Rat für ihn.
    Ich schreibe diese Bewertung für meinen Vater, der ihn als besten Arzt bezeichnet, den man haben kann. Der Behandlungserfolg jeder Behandlung war groß; die Behandlung seinerseits sowie des gesamten Teams immer hervorragend. Wir möchten ihn vorbehaltlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zamfira Clement, Frechen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustinusstr. 9a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9992939

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und gute Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch OP, vom Vorzimmer Frau Vollmer, bis zum OP Personal, ganz zu schweigen von der medizinischen Versorgung .
    Rundum eine kaum zu
    topende Behandlung.
    Nochmals herzlichen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 15-17
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/13302

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis
    Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Das. Team ist nett, aufmerksam und sehr freundlich. Aufklärung und Informati
    onen waren sehr gut und verständlich. Hier wird ohne Hektik aber doch mit viel professioneller Kompetenz und Freundlichkeit ( Hand in Hand ) gearbeitet. Der Arzt strahlt sehr viel Ruhe aus und hört einen Patienten auch mal an.
    Diese Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/59258

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Diabetologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/63133

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einen besserne haus- und !!! vertrauensarzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin. Meine Behandlung war sehr gut und erfolgreich. Für mich die beste Adresse mit viel Erfahrung in Kö
    ln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/22091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetent
    Organisatorisch sehr gut
    Die ärztliche Kompetenz ist hervorragend und ein ausgezeichneter Operateur. Ich wurd
    e eine Bauchspiegelung operiert, das Team ist nett und hilfsbereit und Dr.Koshaji war sehr zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Tusch-Str. 1 - 3
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/529799

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zur Frau Dr. Deike gekommen. Aufgrund eines Notfalls mit dem Fuß, habe ich Ihre Praxis kontaktiert und wurde, obwohl
    ich eine neue Patientin bin direkt aufgenommen und am Empfang von der Dame super nett behandelt. Keine 10 Min. später bin ich dann zur Frau Doktor ins Sprechzimmer gekommen. Sie hat mich direkt geröntgt und mir die Diagnose ausführlich und super erklärt. Es wurde eine Weiterbehandlung besprochen und man hat keinesfalls das Gefühl gehabt, dass man in fünf Minuten abgewimmelt wird. Ich bin begeistert!Aufgrund meiner Vorgeschichte mit fast 16 Knieoperationen und auch sonstigen Beschwerden, fühle ich mich jetzt super aufgehoben auch für die weiter Behandlungen an den anderen Extremitäten. Vielen lieben Dank an Frau Dr und an ihr Team! Viele Grüße Janina K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/9992277

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Facharzt, fühle mich sehr gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/956575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 13. Lebensjahr bei der Ärztin und bin voll und ganz zufrieden. Obwohl ich nur selten da bin kennt die Arzthelferin den Namen
    und ich werde immer freundlich begrüßt. Bei der Ärztin habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und keine (wie teilweise in anderen Praxen) "Fließbandabfertigung" betreibt.
    Man wird auch ohne Termin nicht abgewiesen.

    Insgesamt eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Muhs ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie hört genau zu, untersucht sehr ausführlich und erklärt sehr gut verständlich. Ich habe
    mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Sie hat mir mit meinen Beschwerden sehr gut weitergeholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ist absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/910821

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz großes Lob an die Sprechstundenhilfe sowie an den Arzt.
    Sehr freundlicher und angenehmer HNO-Arzt!
    Werde meinen bisherigen Arzt wec
    hseln und zu Dr. Hammerstein wechseln!
    Beste Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/59258

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter ruhiger Arzt. einfühlsam, kompetent.
    Praxisteam durchweg super nett !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Hauptstr. 192-196
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/6888050

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr diskret, freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der oberarzt hat das leben von meiner frau auf den gewiisen. kleine op von 30 minuten nur und patient liegt im sterben .3 tage spähter i
    st patient tot..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Dewitt + Team war hervorragend. Nach Feststellung einer großen Endometriosezyste habe ich mich im Juli für die OP e
    ntschieden. Die Beratung/Behandlung vor, während und nach der OP war sehr gut. Das kleine Team der minimal invasiven Abteilung des Sankt Katharinen Hospitals ist sehr freundlich und kompetent. Eine ähnliche OP hatte ich 2005 und mußte damals 5 Tage stationär bleiben. Nach dem op Eingriff von der Dr. Dewitt und Team konnte ich das Krankenhaus innerhalb von 24 h nach OP verlassen. Zu Hause habe ich keine schmerzstillenden Tabletten nehmen müssen-insgesamt ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut. Damit ist ein großes Stück Angst vor dieser Art OP verloren gegangen, die sich bei Endometriose Patienten mehrmals wiederholen kann. Ich kann daher Dr Dewitt+Team (Fr. Dr. Lazarescu und Sr. Hedi) nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kau ist eine sehr kompetente,sehr freundliche Ärztin, die sehr gut auf kleine Kinder und auch Jugendliche eingehen kann. Frau Dr. Fa
    hl, die ebenfalls dort arbeitet kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und absolut Kompetent. Ärzte und Helferinnen sind ein Team,was man sofort merkt.
    Einen Termin bekommt man schnell und im Notfall sofort. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist in der Regel immer ein Ansprechpartner da.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Vorzeitige Behandlung und Geburt trotz Komplikationen sehr gut überstanden, sowohl kind als
    auch Mutter geht es wohl auf. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Dr.-Tusch-Str. 10
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/987030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient in dieser Praxis und äußerst zufrieden!

    Der Empfang ist stets freundlich und gut organisiert und
    die Arzthelferinnen sehr hilfsbereit und kompetent.

    Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist sehr engagiert und hat Ihre Patienten ganzheitlich im Blick.

    Auch während den strengsten Corona-Auflagen hielt die Praxis einen gut geregelten Betrieb aufrecht und die Mitarbeiter und Ärztin blieben trotz des erhöhten Arbeitsaufkommens, u.a. durch die Impfaktionen, geduldig und freundlich.

    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und stets zuvorkommend behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Fürstenbergstr. 61
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/52242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wirges ist ein humorvoller und sehr netter Arzt. Er kennt seine Bachemer und sie ihn. Man kann sich mit ihm auch super über die Ortsgesc
    hichte unterhalten, da ist er Kenner der Materie - natürlich neben der Behandlung, aber das ist ja auch wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hüchelner Str. 24
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/271909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Alltag mit komplexer Traumafolgestörung wird durch die Therapie bei Frau Lansch
    immer leichter und erfüllender. Meine "kleinen Seiten"
    dürfen hier sein.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, und auch Mensch. Weiss mit Angstpatienten umzugehen, was nicht selbstverständlich ist. Fühlte mich immer gut beraten und versorgt
    . Fazit: Ich kann nur Danke sagen und ihn vorbehaltslos empfehlen.
    Natascha v.D.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Klärt gut auf und lässt sich dabei Zeit. Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/22091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank
    Relativ neu bei Dr. Winter fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Er nimmt Befürchtungen ernst und bietet
    im Notfall sofortige Hilfe an … ohne angstvolle Wartezeiten. Dr. Winter vermag sehr gut zuzuhören und durch eine unaufgeregte Arbeitsweise Ängste zu nehmen, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Die Untersuchung verläuft gründlich und gefühlt ohne (Zeit)-Druck. Herzlichen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Frechen

In Frechen gibt es 174 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frechen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frechen beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frechen beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buschbell
  • Königsdorf
  • Lindenthal
  • Bachem
  • Habbelrath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]