Hausärzte in Frechen 42 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Schnell, Frechen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölner Str. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/999590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schnell ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine/n Patienten nimmt. Er hat, auch wenn der Patient nicht aus on
    kologischem Grund bei ihm ist, immer ein Ohr und einen Rat für ihn.
    Ich schreibe diese Bewertung für meinen Vater, der ihn als besten Arzt bezeichnet, den man haben kann. Der Behandlungserfolg jeder Behandlung war groß; die Behandlung seinerseits sowie des gesamten Teams immer hervorragend. Wir möchten ihn vorbehaltlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/63133

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einen besserne haus- und !!! vertrauensarzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/956575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 13. Lebensjahr bei der Ärztin und bin voll und ganz zufrieden. Obwohl ich nur selten da bin kennt die Arzthelferin den Namen
    und ich werde immer freundlich begrüßt. Bei der Ärztin habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und keine (wie teilweise in anderen Praxen) "Fließbandabfertigung" betreibt.
    Man wird auch ohne Termin nicht abgewiesen.

    Insgesamt eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kau ist eine sehr kompetente,sehr freundliche Ärztin, die sehr gut auf kleine Kinder und auch Jugendliche eingehen kann. Frau Dr. Fa
    hl, die ebenfalls dort arbeitet kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und absolut Kompetent. Ärzte und Helferinnen sind ein Team,was man sofort merkt.
    Einen Termin bekommt man schnell und im Notfall sofort. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist in der Regel immer ein Ansprechpartner da.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 23
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/22919

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren, hohe disziplin, breitgefächertes fachwissen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 0151/24117140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Kölner Str. 7
    50226 Frechen, Lindenthal
    Telefon: 02234/22094

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und fürsorgliches Team, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 11 c
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/6888488

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, wunderschöne Praxis und sehr kompetenter und super freundlicher Arzt. Mein Sohn, 2 1/2 Jahre, liebt ihn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Dr.-Tusch-Str. 10
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/987030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente und erfahrene Ärztin. Man sieht kaum noch Ärzte mit „Menschlichkeit“, aber hier trifft es nicht zu. Kann die Ärz
    tin nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich für ALLE Patienten Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 20-22
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/209150

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lane ist eine kompetente Ärztin, die mit Ruhe und Vorsicht auf mich eingeht. Sie nimmt sich Zeit und erarbeitet regelrecht einen Ge
    nesungsplan mit mir zusammen. Das Team ist engagiert. Leider ist der Wartebereich sehr voll und die Anonymität ist nicht gewahrt, weil Patient an Patient an der Anmeldung steht. Aber auch dies kann man klären und es wurde auf mich eingegangen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52817

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, unfreundliches Personal

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier Patient seit über 15 Jahren und immer bestens beraten und behandelt worden. Hans-Jürgen Beusch nimmt sich immer genügend Zeit für B
    esprechungen und vertritt pragmatische Behandlungs- und Lösungsansätze. Wenn genauere Anamnesen und Diagnosen benötigt werden, wird ohne wenn und aber an Fachkollegen überwiesen (z.B. Radiologe, Kardiologe, etc.), da gibt es keine Diskussionen. Ein Arzt, der seine Patienten und damit seinen Beruf ernst nimmt. Zusätzlich ist er ein humorvoller, offener und sympathischer Mensch. Kann man nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Im Putzgarten 1
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/956059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von üblichen Untersuchungen bin ich lange wegen meiner Schilddrüsenerkrankung bei Dr. Kazemi in Behandlung gewesen. Er arbeitet mi
    t Terminen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu, und informiert sie über die Therapiemöglichkeiten ausführlich und vor allem verständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Arnikastr. 2
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/697770

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Verhoven als sehr kompententen und auf den Patienten eingehenden Arzt kennen gelernt. Er hat sich ausreichend Zeit für die Diagno
    se und die anschließende Behandlung genommen. Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freiheitsring 78
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedenstr. 87
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/52961

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente diagnostische Massnahmen.Freundlichkeit.Gute Therapie- Emfehlungen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Ärztin, die gut zuhört. Sehr einfühlsam. Überweist an FA, wenn sie sich selber nicht sicher ist. Absolut zu empfehlen
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19-21
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99008-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine drei Kinder sind seit insgesamt 6 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Schmidt. Wir sind alle sehr zufrieden und glücklich, dass wir
    uns für diese Praxis entschieden haben. Nicht nur sehr kompetent, auch dazu sehr nett. Kaum Wartezeiten. Einfach tolle Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mauritiusstr. 105
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/273670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Dr. Skorupka und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausgiebige Untersuchung
    , sodass ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben fühle. Das Praxisteam ist überaus freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 20-22
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/209150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Fürstenbergstr. 61
    50226 Frechen, Bachem
    Telefon: 02234/52242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19-21
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99008-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/63133
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breite Str. 20-22
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/209150
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrichstr. 86
    50226 Frechen, Buschbell
    Telefon: 02234/6889603

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/63133

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9899619

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölner Str. 9
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/999590

Arzt / Hausärzte in Frechen

In Frechen gibt es 42 Ärzte für Hausarzt, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Frechen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Frechen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Frechen beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königsdorf
  • Bachem
  • Buschbell
  • Lindenthal
  • Habbelrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]