Hausärzte in Brühl 40 Treffer

Arzt / Hausärzte in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pützgasse 22
    50321 Brühl, Badorf
    Telefon: 02232/34333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hier fühlt man sich endlich mal gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Probleme und deren Erklärung zur Behandlung. Absolut zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 2-6
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärzte, stets auf dem neusten Stand. Kompetent, erfahren, zuhörend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 87
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/45860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arrzt der einen gut berät und sich auch die nötige Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/94587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sowohl die Angestellten, wie auch Frau Dr. Funke sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde dorthin m
    eine Hausarztpraxis verlegen, und meine volljährige Tochter direkt mitnehmen. Endlich mal wieder ein Lichtblick im Krankenkassen-Ärzte-Djungel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Hilfe und Empfehlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerstr. 123
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/28289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uhlstr. 78
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/49808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buchsteiner ist ein Arzt wie man ihn sich als Pat. wünscht.
    Macht auch Hausbesuche.
    Kein Halbgott in weiß sondern ein Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pingsdorfer Str. 98-100
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42624

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herrmann ist für ihre Patienten da, hat Zeit und kümmert sich sehr. Da nehme ich auch gerne Wartezeiten in Kauf.
    Vielen Dank dafür!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/151590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In neuer Praxis sehr angenehme Atmosphäre, tel. Erreichbarkeit besser. Gute Struktur.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/43022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nur zur Frau Dr Breuer. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um den Ursachen auf den Grund zu gehen und erklärt alles detailliert.....
    da
    durch geraten manchmal die anschließenden Termine in Rückstand.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/9499922

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lueg ist eine sehr gute Ärztin. Sie hat mir in allen Angelegenheiten mit meinen Beschwerden sehr zügig geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlstr. 97
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42484

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Diagnostiker, erfahren und hört zu. Termine werden nicht vergeben, weshalb mit Wartezeiten gerechnet werden muss. Das Praxisteam, meis
    t die Ehefrau, ist auch sehr lieb und hilfsbereit.
    Herr Pajazcek ist ein Hausarzt, dem man 100%ig vertrauen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gartenstr. 15
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42600

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich am Empfang.
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wallstr. 58
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/993174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 14
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/43022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider habe ich das bei Frau Dr. Klein nicht so empfunden. Ich habe keinen einfühlsamen Umgang
    erlebt, wie man ihn von einem Arzt erwarten würde. Vor allem, wenn man eine Krankschreibung benötigt. Das Letzte, was man braucht, wenn man schon krank ist, ist, mit arroganten und herablassenden Kommentaren des Arztes niedergemacht zu werden. Weil ich diese Erfahrung mit ihr in den letzten Jahren mehrmals gemacht habe, suche ich jetzt auch einen neuen Hausarzt. Heilung braucht ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Patient und Arzt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Römerstr. 123
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/28289

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Thüna und auch das Praxisteam sind sehr freundlich. Die Terminvergabe verläuft stets ohne Probleme und in der Akutsprechstunde sind
    die Wartezeiten auch noch erträglich.

    Gerade bei meinen ersten Besuchen, hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen. Zudem erklärt er auch immer, was die Diagnose betrifft und versucht es zu veranschaulichen. Manchmal redet er vielleicht etwas zu schnell, aber das passt schon.

    Einziger Kritikpunkt: Von alternativen Heilmethoden scheint er keine hohe Meinnung zu haben (was eig. auch kein Kritikpunkt ist, sondern eben nur seinen Standpunkt aufzeigt)

    Ich bin mit der Praxis und dem Arzt sehr zufrieden!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/941001

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn seit einem Jahr bei Herrn Dr. Pelzer und können Ihn und Sein Team nur weiter empfehlen. Über jedes einzelne zu sch
    reiben ist nicht nötig da wie oben bewertet ALLES für uns Super ist und Wir hoffen uns für die Zukunft das es auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodderweg 19
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/22122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wallstr. 58
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/993174

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/941001

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss hier mal für Frau Thieven in die Bresche springen! Mein Mann und ich sind mit unseren Töchtern beim Kollegen in Behandlung, sind ab
    er regelmäßig auch bei ihr zur Vertretung und stets sehr zufrieden. Sie begrüßt sowohl Patienten als auch Eltern mit Namen und ist sehr effizient, was möglicherweise als geschäftsmäßig, negativ empfunden werden könnte. Auch ich habe viel schlechtes von ihr gehört und stellte mich innerlich schon auf einen unangenehmen Besuch ein. Aber dies war nicht der Fall. Sie ist äußerst kompetent und hat unseren Töchtern immer exzellent geholfen. Wenn sie einen Sachverhalt oder eine Behandlungsstrategie erklärt, tut sie dies sehr vehement, manche empfinden dies vielleicht als arrogant, ich denke, dass sie sich für ihre Patienten, unsere Kinder, den bestmöglichen Behandlungserfolg wünscht. Unsere Töchter gehen gerne zu ihr, das ist für mich das Wichtigste. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42788

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Donatusstr. 8
    50321 Brühl
    Telefon: 0223/2922767
  • W
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burgstr. 26
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/48482

    Anästhesist
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Uhlstr. 59
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/42800

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pingsdorfer Str. 89
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/13257

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreaskirchplatz 2
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/27717

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 21-23
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/504010

    Onkologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Franziskanerhof 1 a
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/566744

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/94587-0

Arzt / Hausärzte in Brühl

In Brühl gibt es 40 Ärzte für Hausarzt, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Brühl beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Brühl beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Brühl beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Badorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]