Urologen in Brühl 7 Treffer

Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-3632

Urologe

Ein Arzt, wie ich sonst noch keinem begegnet bin:
    Kompetent, sehr nett, empathisch und bemüht, schnell und gut zu helfen!
    Und er kann zuhö
    ren!
  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Urologe, Chemoptherapeut

Bei mir wurde im Urlaub kurz vor Weihnachten ein Blasenkrebs festgestellt. Durch Zufall bin ich im Malteser Krankenhaus bei Dr.Jungmann gela
    ndet.Und das war mein Glück Es ging alles sehr schnell.Termin gemacht und 3Tage später Operiert.Dr.Jungmann ist ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt.Ich danke Dr.Jungmann für das was er für mich geleistet hat. Es wäre schön wenn alle Ärzte so wären wie er.Die Operation die er gemacht hat war perfekt .Auch nach der OP hat er sich sehr intensiv um mich gekümmert,hat mir alles erklärt . Jederzeit freundlich,gut gelaunt.Nochmals herzlichen Dank HR.Jungmann .

Arzt / Urologen in Brühl

In Brühl gibt es 7 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Brühl beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Brühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Brühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.