HNO Ärzte in Brühl 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in BrühlKarten-Ansicht

Frenzenstr. 22
    50374 Erftstadt, Lechenich

HNO Ärztin

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung, Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und hatten Erfolg.

Mir geht es wieder besser mit der Nase
    Hauptstr. 41

Sehr guter Arzt!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung!

Dr. Renner ist ein hervor
    ragender Arzt den ich gerne weiterempfehle!!
    Schillingsrotter Str. 39-41

HNO Arzt

Herr Dr. Leuwer und sein Team sind für mich eine Vorzeigepraxis! In Sachen Freundlichkeit, Kompetenz und patientenorientiertes Arbeiten mach
    t dieser Praxis so schnell keiner etwas vor. Hier fühlt man sich aufgehoben, gut beraten und wird auch schnell wieder gesund. Herr Dr. Leuwer ist ein erfahrener Mediziner, ein hervorragender Operateur, der Wert darauf legt, auf dem neuesten Stand zu sein. Seine Diagnosen sind treffend genau und die passende Medizin dazu nimmt er aus der Vielfalt seiner Erfahrung. Seine ruhige Art, sachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen wirkt auf seine Patieneten schon fast heilend. Die Damen seines Teams strahlen das freundliche Praxisklima aus und sind ebenfalls sehr einfühlsam und super freundlich um jeden Patienten bemüht. Das kann man auch während der geringen Wartezeiten stetig beobachten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Schillingsrotter Str. 39-41

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

sehr nett, menschlich, fürsorglich, kompetent - ich fühle mich hier rundum gut beraten und betreut!

Maternusplatz 10

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin. Personal freundlich, angenehmes Betriebsklima. Sehr zu empfehlen.

Westring 14
    50389 Wesseling

HNO Arzt

Die offene Sprechstunde ist perfekt, kein wochenlanges Warten auf einen Termin. Kurz angerufen, sollte am selben Vormittag vorbei kommen, ka
    um im Wartezimmer Platz genommen, schon drangenommen. Sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr netter und kompetenter Arzt. Rasche, zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung. Jederzeit wieder. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theophanostr. 34
    50969 Köln, Zollstock

HNO Arzt, Akupunkteur

Ich war wegen langanhaltenden Ohrenschmerzen zum Arzt gegangen. Dr Hondros hat mich eingehend und gründlich untersucht und die Behandlung fü
    hrte zu guten Ergebnissen. Ich bin wieder schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und der Doktor nahm sich Zeit für mich. Ich kann dies Praxis gern weiterempfehlen.
    Carl-Schurz-Str. 103

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rodenkirchener Str. 148
    50997 Köln, Rodenkirchen

HNO Ärztin, Akupunkteurin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Hermeskeiler Str. 16

Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Durch privater Recherche bin ich auf den Arzt Dr Şenol Aufmerksam geworden. Meine Nase war links verwachsen und beschwerte meine Atmung. Sch
    on beim ersten Besuch, hat mir die Freundlichkeit der Schwestern und die entspannte Art von Herrn Şenol viel vertrauen gegeben. Kurzentschlossen habe ich ein op Termin erhalten und war mit dem Eingriff sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche ist alles verheilt und ich kann endlich frei atmen.
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 01578 1914222

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn

HNO Arzt, Allergologe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Lindenthalgürtel 2
    50935 Köln, Lindenthal

HNO Arzt

Behandlung erfolgte zielgerichtet, zügig und erfolgreich. Sehr nette, angenehme Ärztin.
    Dafür, dass es recht voll war, kam ich schnell dran
    , das Team am Empfang war locker und entspannt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Lessenicher Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/622044

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Schlafmediziner, Allergologe

Nach Schlafstörungen und Bluthochdruck und massiver Erschöpfung Vorstellung bei Prof. Dr. Naim. Dieser diagnostizierte nach 2 Nächten mobile
    m Schlaflabor eine Schlaf-Apnoe, und ich erhielt umgehend ein CPAP-Atemgerät für die Nacht. Sofort schlief ich besser. Nach 3 Monaten schlafe ich nun wieder gut, mein Bluthochdruck ist weitgehend normal, ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang. Danke an Herrn Prof. Dr. Naim und sein Team für die freundliche und wertschätzende, überaus professionelle und fachliche hochkompetente Behandlung. Ich habe mich jederzeit als willkommene Patientin auf Augenhöhe gefühlt. Dr. Naim ging auf alle Fragen und Bedenken meinerseits mit Empathie und freundlich professioneller Klarheit ein.
    Ich empfehle ihn dringend als Schlafmediziner.
  • Y
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen

HNO Ärztin

Schöne Räumlichkeiten mit einem fantastischen Salzwasseraquarium im Wartebereich. Alle Anwesenden gleichermaßen freundlich und kompetent. D
    urch meinen Beruf kenne ich sehr viele Arztpraxen im Kölner Süden, diese ist mit Abstand die beste.

Arzt / HNO Ärzte in Brühl

In Brühl gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brühl bewertet.
Brühl hat 44.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14754 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brühl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Brühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Brühl beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.