HNO Ärzte in Stuttgart 100 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in StuttgartKarten-Ansicht

• Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

Ich bin ihnen sehr dankbar.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Sittel ist einer der besten, HNO-Chirurg Europas (wenn nicht gar der Welt !) 2013 wurde ich von Ihm laryngektomiert und bin seit dem,
    in vollster Zufriedenheit, bei ihm in Behandlung. Er hat absolut die besten Aisststenz-Aerzte. Sie sind alle Koenner Ihres Faches und absolut kompetent, behutsam, einfuehlsam und verstaendnisvoll, wie er. Nicht nur in Sachen Chirurgie sondern auch in Sachen "Personal" hat er die sprichw. "goldene Haende". Prof. Sittel und seine Aerzte sind unbezahlbar, ich kann ihn nur jedem empfehlen, der nach der Diagnose Kehlkopfkrebs, wieder heil nach Hause kommen will. Besonderer Dank auch an das gesamten Pflege-Team, besonders bei Stationsschwester Ruzica Barisic. Dass war das beste Team, der letzten 7 J. meiner Erkrankung und Genesung - vielen, vielen Dank.
    Robert-Koch-Str. 2

HNO Arzt

Dr. Oster ist ein sehr kompetenter Arzt. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr schön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bei der Berat
    ung nimmt sich Dr. Oster viel Zeit, um auf seine Patienten persönlich einzugehen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm. Auch die Termin-Vergabe funktioniert schnell und unkompliziert, da das Ärzte-Team freundlich und verständnisvoll agiert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Akupunktur
    Kornbergstr. 23
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Akupunkteur

Kurzfristig konnte ich mich/ meinen kleinen Sohn am 08.04.19 vorstellen. Online Terminvergabe klappt Herr Dr. Suhrborg nahm sich wenige Tage
    nach der Behandlung noch einmal die Zeit nach Praxisschluss bei mir anzurufen und meine offenen Fragen, Bedenken und Ängste bezüglich der immer iederkehrenden Erkrankung meines Sohnes zu besprechen. Ich habe nun keine offenen Fragen mehr habe und den medizinischen Sachverhalt, sogut es einem Laien möglich ist, auch verstanden. Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Maneschi nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und klärt sehr gut auf. Nachfragen werden ausführlich erklärt und man hat wirklich da
    s Gefühl er möchte einem schnellstmöglich helfen. Die Wartezeit war trotz Termin etwas länger, allerdings war es kurz vor den Feiertagen und mit einem Buch gehen die 40 Minuten auch schnell rum.
    Einziger Kritikpunkt: im Raum für den Hörtest konnte man die Patienten aus dem Wartebereich hören. Hatte zwar keinen Einfluss auf das Ergebnis aber irritiert doch etwas.
    Robert-Koch-Str. 2

HNO Arzt

Ich komme aus dem ausland Ich habe noch nie in meinem Leben einen so freundlichen und geduldigen Arzt getroffen.
    Er stellte schnell die Dia
    gnose und führte alle erforderlichen Analysen durch. Er erklärte alles für die OP. Er besuchte mich vor der OP, nach der OPeration mehrmals. Was er für seine Patienten tut, ist selten das, was ein Arzt tut.
    Fachwissen, Professionalität und Menschlichkeit sind lobenswert. Wenn ich noch einmal operiert werden müsste, wäre das nur bei Dr. Sultanie. Was er macht und wie er arbeitet, ist unbezahlt!
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.

HNO Arzt

Herr Dr. Eismann ist einer der besten Ärzte bei denen ich bis dato war. Meinen Termin habe ich eine Woche zuvor in der Praxis von Herrn Mane
    schi und Kollegen gebucht. In der Praxis habe ich keine fünf Minuten warten müssen, bis ich behandelt wurde. Herr Dr. Eismann wirkt auf den ersten Blick zwar sehr jung, ist jedoch sehr sympathisch, hoch kompetent, nahm sich viel Zeit und ging detailliert auf mein Anliegen ein. Man merkt dass er sein Fach beherrscht und seinen Beruf mit Leidenschaft lebt. Absolut empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Super kompetenter Arzt!!!!!!
    Vielen Dank dass es noch solche Ärzte gibt!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59 a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

HNO Arzt, Allergologe

Er ist der beste Arzt den man sich wünschen kann .
    Was keiner wusste hat er bei meinem Mann Diagnose erstellt.

HNO Ärztin

Frau Dr. Di Dio hat eine schwere OP (konnatales laryngeales Web mit langstreckiger subglottische Stenose) bei meinen damals erst 10 Tagen al
    ten Sohn erfolgreich durchgeführt. Wir sind nach wie vor immer wieder zur Kontroll Endoskopien bei Frau Dr. Di Dio in Behandlung. Wir verdanken ihr, dass es meinem Sohn so gut geht. Wer sich von ihr behandeln lässt, ist in den aller besten Händen. Für mich die beste Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt.

HNO Arzt

Er ist sehr kompetender Arzt. Hervoragend.

Königstr. 66

HNO Arzt

Es ging alles super schnell....
    Ich bin starker Heuschnupfen Allergiker. Es war natürlich nicht schlau bis zu den Symptomen zu warten und d
    ann dringend einen Arzttermin zu brauchen, aber ich konnte noch am gleichen Tag ein Termin bekommen und musste eigentlich gar nicht warten im Wartezimmer.

Ich war noch nie so beschwerdefrei wie im Moment und durch eine Hyposensibiliesierung sollte ich bald komplett beschwerdefrei sein. Dabei viel mir auf, dass die Medikamente sehr modern sind in Amerika bereits goldstandard. Bisher bekam ich immer Kortison.

HNO Ärztin

Top Ärztin, zuvorkommend, freundlich, kompetent, sehr guter Umgang mit Patienten.

Jürgen L.
    Kornwestheim

HNO Arzt

War bei ihm in der Notfall Ambulanz im Katharinenhospital. Natürlich musste ich eine Weile warten, das ist aber in den Notfallpraxen normal,
    vor allem an Feiertagen etc.

Er war super kompetent und hat sich Zeit genommen. Behandlung war super und mir geht es deutlich besser.

HNO Arzt

Seit Jahren quäle ich mich mit der Beatmungsmaske. Nun habe ich endlich einen Termin in der Schlafsprechstunde in Stuttgart bekommen. Dr. Ma
    nherz nahm sich viel Zeit und kämpfte sich durch meine langjährige Vorgeschichte und die mitgebrachten Unterlagen.
    Danach nahm er sich viel Zeit und erklärte anschaulich, welche Optionen zum Gerät ich habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und bin nun optimistisch, dass mir endlich geholfen werden kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Königstr. 66

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

ich fühlte mich gut aufgehoben. Die fröhliche Art von Dr. Stenzel hat mir gut gefallen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Von der Vorbesprechung und der Aufklärung und Beratung der OP, sowie die OP selbst, die Nachsorge alles perfekt. Super tolle Ärztin, sehr k
    ompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann sie nur empfehlen.

Jürgen L. Kornwestheim

HNO Arzt

Mit dr.steimer mehr als zufrieden was man von den meisten anderen Ärzten nicht behaupten kann.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

HNO Arzt, Chirotherapeut, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Da ich 4x jährlich zur Kontrolle kommen muss fühle ich mich dort gut aufgehoben. Er kann sofort d
    ie Beschwerden lindern u. beseitigen. Er ist kompetent, sehr nett u. erklärt alles gut u. verständlich. Ein wirklich menschlicher Arzt ohne Allüren. Das einzige was doch oft befremdlich scheint sind die sehr jungen Assistentinnen, Privatgespräche scheinen oft wichtiger zu sein als die Patienten, das macht kein gutes Bild, auch wirken sie noch unerfahren u. nicht vertrauenswürdig (die Figur betonte Kleidung ist da auch sehr unpassend).
    Den Arzt kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Fanny-Leicht-Str. 6

HNO Arzt

Sehr freundliche u kompetente Arzt, gut geführte Praxis, sehr zu empfehlen.
    Ich habe Nasennebenhöhlenentzündung gehabt.Ich wurde mit Lasers
    trahlen behandelt.
    Es war schmerzlos.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

HNO Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr mitfühlender, kinderfreundlicher Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.
  • Y
    Vaihinger Markt 14

Super alle nett

• Z

HNO Ärztin

Dr.Sandra Erdle...Behandlung,und alles nach der OP war bestens,ich kann sie und das Krankenhaus Marienhospital nur empfehlen,von der Vorunte
    rsuchung,bis zur Nachbehandlung ,alles Top

HNO Ärztin

Sehr nett und Kompetent. Gut daß es so jemanden noch gibt.

HNO Ärztin

Kompetente und sympathisch Ärztin.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Pioch ist eine sehr kompetente Chirurgin die sich bestens auskennt. Ich kann sie nur empfehlen

Arzt / HNO Ärzte in Stuttgart

Stuttgart Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Stuttgart gibt es 102 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / HNO Ärzte

Stuttgart Hals-Nasen-Ohrenheilkunde