Urologen in Stuttgart 53 Treffer

Arzt / Urologen in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Löffelstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/764949

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller betreut mich seit ungefähr 10 Jahren. Ich habe nur die ALLER BESTEN Erfahrrungen gemacht.
    Er hat auch bei mir einen Krebs
    entdeckt welcher noch im Anmarsch war. Durch diese Früherkennung konnte rechtzeitig behandelt und operiert werden. Mit Erfolg. Der Krebs ist weg und geheilt. Dank der Früherkennung.
    Herr Dr. Müller ist immer gut gelaunt und hat für alle Wehwehchen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/333010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

    Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

    Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33801

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Loncar ist der Profi in der Urologie!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Kammerer zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne-Arzt! Herr Dr. Haug zeichnet sich durch Sympathie, Empathie und Fachkompetenz aus. Als Patient weiß man sich bei ihm in den besten
    Händen! Danke für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Transplantation
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33801

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der ersten Minute bis zur Entlassung im Katherinenhospital war alles erstklassig! Hier kann man nicht sagen Operation gelungen Patient
    tot wie in anderen Kliniken :-) . Hier hat einfach alles gestimmt vom Erstgespräch wie mein TUR Blase entfernt wird , den Aufenthalt , Verpflegung , die Pfleger/innen die sich viel Mühe gemacht haben so dass ich schon viel früher entlassen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent
    - sehr freundlich
    - sehr einfühlsam/sehr empathisch
    - ganz tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/4791340

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert. Ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Jahren Kampf gegen die Harnleiterschiende aufgegeben hätte, wenn mir Dr. Fra
    nk nicht mit kompetentem Rat und sehr engagierter Tat zur Seite gestanden hätte. Seit fast genau drei Jahren lebe ich ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6152311

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hancke ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich hervorragend beraten, aufgeklärt, behandelt und operiert hat. Dabei war sie sehr freun
    dlich, differenziert und hat mit mir zusammen die für mich beste Therapie gefunden.
    Ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder von ihr behandeln lassen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schwentner ist ein exzellender Arzt, der eine gute, verständliche und wirksame Diagnose erstellt.
    Auch sein Team ist super!

    I
    ch , Dietmar Dengler, kann ihn empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Transplantation
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr positiv in Bezug auf Behandlung, OP, Verpflegung, Freundlichkeit des Pflegepersonals etc.
    Inzwischen war ich im Juli 2017 no
    chmals bei Prof. Humke zur Beseitigung einer Engstelle der linken Harnröhre in der Neoblase. Auch dieses Mal war alles sehr positiv.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Filderbahnstr. 44
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/710708

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich am Telefon, am Empfang bei der Datenaufnahme sowie Überweisungs- und Rezeptausgabe etc. Dr. Liske ist ebenso freundlich, hört zu,
    klärt auf, bespricht Möglichkeiten der Behandlung, diskutiert die eigenen Vorstellungen, agiert umsichtig, macht Mut, dass eine der Möglichkeiten zur Behandlung die Probleme der Erkrankungen lösen. Ist meines Erachtens sowohl fachlich kompetent, in jedem Fall auch menschlich zugewandt. Ich kann diese Praxis empfehlen. Den Behandlungserfolg kann ich noch nicht absehen, da zwei OP'en anstehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Diagnose. Er hat 2008 eine Vasektomie bei mir vorgenommen, a
    lles bestens. Seitdem regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Dr. Fleck genießt mein Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Proktologie, Andrologie, Onkologie
    Ostendstr. 67
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/2237575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 35
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/568090

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter enfach gebliebener serioeser Arzt der sich sehr viel Muehe gibt einem zu helfen-einfach ein Mensch zu dem man aufblicken ksnn.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mercedesstr. 73 d
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/55007440

    Urologe, Onkologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6648350

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/2264663

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Filderbahnstr. 44
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/710708

    Urologe
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/875304

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 5
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/6498674

    Urologe
  •  
    Urologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33801

    Urologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/960405

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Stuttgart

Stuttgart Urologie
In Stuttgart gibt es 53 Ärzte für Urologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 11446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Stuttgart beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Stuttgart beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Urologen

Stuttgart Urologie
[]