Ärzte in Stuttgart 2.924 Treffer

Arzt in StuttgartKarten-Ansicht

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Behandlung: Vasektomie.
    Die Aufklärung und Terminvereinbahrung erfolgte telefonisch, wobei mir auch angeboten wurde ein persönliches Berat
    ungsgespräch zu führen. Die Informationen war mehr als ausreichend und sehr hilfreich für due Auswahl des Termins. Am OP-Tag schaffte es Dr. Lange durch Witz, Freundlichkeit und Kompetenz sofort eine extrem entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr frendlich und diskret. Außer der Betäubungsspritze habe ich überhaupt nichts gespürt. Für die nächste Tage wurde ich mit Rezept und Tipps bestens versorgt. Allerdings habe ich außer Kühlakkus nichts gebraucht und war nach 2-3 Tagen vollkommen beschwerdefrei. Daher alle Daumen hoch. Absolute Weiterempfehlung.
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte am 10.4.19 meine Op (Brust Vergrößerung + straffung). Ich bin mehr als zufrieden! Dr.phillips ist ein sehr ehrlicher Arzt und das
    schätze ich sehr an ihm. Vom Gespräch her bis zum op Termin war ich sehr skeptisch weil ich mir das ganze einfach nicht vorstellen könnte! War dann nochmal bei ihm zum Gespräch. Danach ging es mit viel besser und ich konnte es mir dann vorstellen Bzw ein Bild machen. Das komplette Team ist sehr nett und ich bin komplett zufrieden. Jeder Zeit wieder zu ihm!
  • Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Plastischer Chirurg

Dank Dr. Fuchshuber habe ich eine wunderschöne, natürliche Nase, die zu mir passt und ich bekomme endlich Luft durch meine Nase. Jederzeit w
    ar Herr Dr. Fuchshuber freundlich und einfühlsam. Außerdem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und hat alle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der seine Nasen korrigieren lassen möchte
  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin eine Patientin vom Herrn Dr. Tachtatzis.
    Den Termin erhielt ich mit einem Anruf und hatte vor Ort eine Wartezeit von 10 Minuten.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Wegen meinen Nackenschmerzen bekam ich eine Stoßwelle, die zwar weh getan hat aber danach ging es mir deutlich besser. Die Stoßwelle kann ich nur empfehlen.
    Der Dr. Tachtatzis hat sich die Zeit genommen mir genau zu erklären was los ist.
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Habe Haglundferse abtragen lassen.Herr Dr.Hoyer ein kompetenter und angenehmer Arzt, der auch nach der O.P. sich um die belange des Patiente
    n kümmert. Krankenhausaufenthalt war auch sehr angenehm, Der Heilingsprozess dauert halt ca. 4Monate bis man wieder schmerzfrei laufen kann. Jetzt kann ich wieder alles machen wie vor den Beschwerden. Auch langere Zeit Wandern.(+5h, kein Problem).
    Würde wieder zu Hr. Dr. Hoyer gehen, trotz über 100 Km Anfahrt. .
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Internist, Nierenarzt, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

• Dr. med. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711 - 33 99 91

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

• Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 11
    Telefon: 0711 46996600

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach 650 km Anreise , nach 2 Std. Wartezeit im nichtüberfüllten Wartezimmer, was mir sehr unangenehm war und ich eh schon aufgeregt war , du
    rfte ich den sehr angenehmen Dr. Quercetti kennenlernen ! Sehr aufmerksam , freundlich , zeitnehmend , menschlich kam er mir entgegen. Meine weite Reise seinetwegen hat sich gelohnt , schon wegen seinem hohen Fachwissen und so bin ich jetzt einen Schritt weiter.Danke nochmal an ihm!! Schade das es zuwenige davon gibt . Ich werde sicherlich den Herrn Dr.Quercetti weiterempfehlen ,auch wenn die Entfernung sehr weit ist und diese Neupatienten dann nicht so lange warten müssen . Eine gute Zeit wünsche ich , bleiben sie gesund , das sie noch vielen Menschen helfen können!! Mit frdl. Gruss aus dem Erzgebirge K.Sieber
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Herr Raggi ist äußerst freundlich und sehr locker, einfach ein Top Arzt Menschlich wie auch Fachlich würde ich Ihn jederzeit wieder bevorzug
    en und mich ein 2 mal unter seiner Führung einer Operation unterziehen. Besten Dank Herr Raggi für die schnelle Abwicklung und die super Op, Sie geben den Menschen Mut und eine 2 Chance im Leben erneut anzugreifen ich schätze dies besonders auch nochmals ein Dankeschön und ein Gruß an meine Krankenkasse die mir das ganze genehmigt haben.
  • Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Böblinger Str. 24
    Telefon: 0711 – 640 58 48

Kinderarzt, Kinderdarmarzt

Die Praxis wurde uns empfohlen. Wir würden sie auch weiterempfehlen.

• Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Mir wurde diese Ärztin empfohlen, dort habe ich mich wegen Kniearthrose in Behandlung begeben, durch Kombination der Akupunktur und Physioth
    erapie sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. die Ärztin ist nett und hat einen sehr guten Sachverstand.
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Frauenarzt

Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
  • Dr. med. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 6
    70597 Stuttgart, Degerloch

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt, Schmerzarzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. med. Christian Fitz, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 16
    Telefon: 0711/906590-10

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Urologe

23.10.2018 weitgehende Entfernung PROSTATA in Reuterklinik d. Dr. Bastian Müller, die ich ohne jede Beschwerde am Bildschirm mitferfolgen ko
    nnte; Narkose ü. Rückenmark vorzüglich.
    5 Tage stationärer Aufenthalt - anfänglich keine Diabetesberücksichtigung bei Speisen.
    Schmerzmittel Ibuprofen verlangt [2x 1/2 Tag] gg. Harnröhrenschmerz beim Wasserlassen nebst Blutung [dauerte bis 08.02.2019 = 95 Tage].
    Postoperative Kontrolluntersuchung 12.2.2019 [vierteljährlich] ergab Verbesserung des PSA-Wertes auf 0,11
    Dr. Bastian Müller mit seinem [damals kpl. ostdeutschen OP-Team] lassen mir nichts zu wünschen übrig + werden wärmstens empfohlen. REUTERKLINIK könnte noch besser organisiert werden. A.S.12.6.2019
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66

Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Ich bin sehr lange Patientin bei dr.Wiettorf,und bin sehr zufrieden,es ist super organiesiert,man wird sofort angenommen wenn man Termin hat
    . Dr. Wiettorf kümmert sich sehr um seine Patienten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Bahnhofstr. 17

Chirurg, Chirurg

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Telefon: 0711/6489-0

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Der bester Arzt, den ich kenne! Ein TOP-Spezialist!

Ich wurde vom Prof. Dr. Gubisch an der Nase und an den Augenbrauen operiert. Das Erge
    bnis grenzt für mich an ein Wunder!
    Ich habe sehr lange recherchiert, um den besten Chirurg zu finden. Jetzt sind meine Erwartungen sogar übertroffen!
    Die Beratung, die Operation selbst, die Nachsorge, die Kontrolltermine - alles war auf höchstem Niveau.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist absolut genau und höchst kompetent.
    Man nennt ihn nicht umsonst "Nasen-Papst"!
    Was noch sehr wichtig ist - er ist sehr ehrlich und menschlich. Ein Arzt, für den ethische und moralische Werte viel zählen.
    Er verdient mein vollstes Vertrauen und größten Respekt!
    Ich denke an die unzähligen Patienten aus der ganzen Welt, denen er im Laufe seines Berufslebens geholfen hat, und die ein glückliches leben wieder führen konnten...
    Ich auf jeden Fall werde mein Leben lang mit Dankbarkeit und größtem Respekt an ihn denken!"
  • Prof. Dr. med. Ulrich Liener, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Kontrole untersuchung nach hertz op.Freundlich und kompetent vielen Dank.

• Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
  • Dr. med. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griegstr. 27 b
    70195 Stuttgart, Botnang

Allgemeinmediziner

Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Unterländer Str. 6
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Magen-Darm-Spiegelung wurde durchgeführt. Gutes informatives Vorgespräch, alles gut erklärt u. verständlich. Spiegelung völlig schmerzfrei u
    . man hat aufgrund der Spritze nichts davon gemerkt.
    Aufwachrum, Liege könnte diskreter sein, es ist ein Durchgangszimmer zum Arzt. Anschl. Auswertung u. Arztgespräch war sehr gut, gut erklärt u. verständlich. Sehr gute Aufklärung wie es weitergeht u. warum. Arzt ist sehr nett u. sympathisch, er nimmt sich Zeit, kein Hektik zu spüren.
    Die Damen bei der Aufnahme u. in der Praxis könnten freundlicher sein. Minus: es gibt nur 1 WC das aufgrund der Behandlungen (einige Patienten mussten abführen) immer besetzt war, für eine Magen-Darm-Praxis geht das nicht !

Arzt in Stuttgart

Stuttgart
In Stuttgart gibt es 2.925 Ärzte, von denen 938 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Stuttgart

Stuttgart
Immer mehr Patientinnen und Patienten und auch gesunde Menschen, die sich prophylaktisch betreuen lassen möchten, legen bei der Arztsuche auch ein großes Augenmerk auf eine realistische Arztbewertung. Um sich bei einem Arzt, Therapeuten, in einer Klinik, einem Krankenhaus oder in einem Pflegeheim rundum gut versorgt und sicher zu fühlen, bedarf es weitaus mehr als die üblichen Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Adressen. Diese und noch viele weitere Daten können die Interessierten auf der Internetseite von Sanego einfach und ganz unkompliziert abrufen.
Die Seite hat noch weitaus mehr zu bieten: mit einer sinnvollen Such-, Filter- und Sortierfunktion sowie einem patientenfreundlichen Bewertungssystem wird das Vergleichen und damit die Auswahl des Arztes wesentlich erleichtert.
Auf der Basis einer gut verständlichen und übersichtlichen Menüführung haben auch Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, mit diesen Funktionen zu arbeiten. Wer in Stuttgart lebt oder sich zu einem besuch einfindet und Sehenswürdigkeiten wie das Kunstmuseum Stuttgart oder die Mercedes Benz-Arena anschauen möchten, findet sofort die in der Nähe ansässigen medizinischen Zentren und Praxen auf Sanego.
Das Bewertungssystem erfasst Kriterien wie den Behandlungserfolg und die ärztliche Kompetenz, Beratung, die Terminvereinbarung und die Praxisausstattung. Des Weiteren sind Aussagen über die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und für einen Termin wichtige Themen.