Ärzte in Stuttgart 2.821 Treffer

Arzt in Stuttgart

• Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Bei mir wurde eine Vasektomie durchgeführt. Danach hatte ich ca. eine Woche ein Ziehen am Hoden, welches jedoch danach komplett verschwunden
    ist. Hr. Dr. Lange und sein Team machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann die Praxis guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Als allererstes muss ich den ganzen Patientinnen hier bei allem zustimmen was sie über die Praxis und über Hr. Dr. Phillips erzählt haben.

Ich bin gestern operiert worden und heute quasi grade vor ca.3 Stunden nach Hause gekommen!
    Es geht mir sehr gut ich hab keine Schmerzen. Es fühlt sich nur wie ein muskelkater an und man ist halt eben ein wenig gehandicapped. Aber das ist nicht schlimm weil man muss sich definitiv an das halten was der Arzt und die Krankenschwestern sagen.
    Das praxisteam ist eine der wundervollsten nettesten die ich je erleben durfte, besonders Schwester Conny lustig fürsorglich so wie es einfach sein muss.
    Und über Herrn Dr Philipps kann ich nur sagen das er ein mega Chirurg ist er nimmt einem jegliche angst durch seinen tollen Humor und er hat wirklich ganze Arbeit geleistet! ! Jeder zeit wieder und nur bei ihm. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! !

Und an alle Drainageangsthasen es tut überhaupt nicht weh :)

LG Katja
  • Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Fuchshuber hat mich sehr gut beraten, was Form und Größe der Implantate angeht.
    Die Vorbereitung auf die OP und die Behandlung danach
    war top.
    Ich bin mit der Ergebnis sehr zufrieden.
  • Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Da ich sehr viele Baustellen habe bin ich seit Jahen dort in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden und es gibt immer Erfolge und Schmerzlinde
    rung. Zur Zeit hilft mir seine Akupunktur sehr.
    Ich werde mich immer in seine Praxis begeben wenn ich Hilfe brauche
  • Prof. Niko Braun, Stuttgart, Internist, Arzt

Prof. Braun war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich gelassen. Mein Eindruck war sehr positiv. Ich würde Prof. Braun unbed
    ingt weiter empfehlen.
  • Dr. Frank O. Steeb, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Kompetent wirkender und sehr freundlicher Arzt.

• Dr. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Bester Arzt !!!!!

• Dr. Alexander Klein, Stuttgart, Internist, Arzt

Bin nach zwei Herzinfakte weider in Behandlung, gehe deshalb alle 6 Monate zur Nachuntersuchung
    Musste nie länger warten wie ca. 30 bis 45
    Minuten.
  • Furong Lu, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Mir wurde diese Ärztin empfohlen, dort habe ich mich wegen Kniearthrose in Behandlung begeben, durch Kombination der Akupunktur und Physioth
    erapie sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. die Ärztin ist nett und hat einen sehr guten Sachverstand.
  • Dr. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr erfahrener und guter Arzt! Nur zu empfehlen!

• Dr. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt

Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
  • Dr. Florian Heer, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Normalerweise hat man ewige Wartezeiten und dann nur Minuten beim Arzt. In dieser neuen, sehr modernen Praxis bekam ich sofort einen Termin
    sowie eine sehr ausführliche Diagnose und erfolgreiche Behandlung. Bei erneuten Problemen ist Dr. Heer mit Sicherheit meine erste Wahl.
  • Prof. Markus Zähringer, Stuttgart, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
  • Dr. Christian Fitz, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Fitz hatte aus einer sehr schwierigen Ausgangssituation (krass mißratene Wiederaufbau-OP nach Brustkrebs) eine am Ende sehr natürli
    ch wirkende Oberweite rekonstruiert, - insgesamt in 2 Schritten. Fachlich arbeiten er und sein Team sowie seine Mitarbeiter auf höchstem Niveau - menschlich ebenso !

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Sehr gute Beratung und Behandlung bis zur Schulter OP, die Herr Dr. Quercetti durchführte und die natürlich super
    verlaufen ist. Endlich ka
    nn ich wieder schmerzfrei leben. Es wird noch ein wenig dauern bis die Schulter und der Arm
    wieder voll belastbar sind aber ich bin zu 100% zuversichtlich. Ich sehe jeden tag den Erfolg.
  • Dr. Stefan Wittorf, Stuttgart, Internist, Arzt

Ich kam als Notfall auf der Durchreise mit einem Wundinfekt zu Dr. Wittorf. Leider bin ich öfter bei Ärzten und kann daher sagen, dass dies
    ein wirklich freundlicher und kompetenter Arzt ist. Hat jetzt nich furchtbar viel mit mir gesprochen, aber Diagnose und Therapie waren offensichtlich voll in Ordnung, denn die Antibiotika haben mir gut geholfen! Wenn ich je wieder in Stuttgart sein sollte gehe ich nur zu Dr. Wittorf!
  • Dr. Micha Hoyer, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super, kompetenter Arzt, der auch sich Zeit nimmt und nicht nur Standard Therapie vornimmt.
    Bin super zufrieden, würde ihn am liebsten für
    alle meine orthopädischen Themen nehmen.
  • Florian Kühl, Stuttgart, Internist, Arzt

Magen-Darm-Spiegelung wurde durchgeführt. Gutes informatives Vorgespräch, alles gut erklärt u. verständlich. Spiegelung völlig schmerzfrei u
    . man hat aufgrund der Spritze nichts davon gemerkt.
    Aufwachrum, Liege könnte diskreter sein, es ist ein Durchgangszimmer zum Arzt. Anschl. Auswertung u. Arztgespräch war sehr gut, gut erklärt u. verständlich. Sehr gute Aufklärung wie es weitergeht u. warum. Arzt ist sehr nett u. sympathisch, er nimmt sich Zeit, kein Hektik zu spüren.
    Die Damen bei der Aufnahme u. in der Praxis könnten freundlicher sein. Minus: es gibt nur 1 WC das aufgrund der Behandlungen (einige Patienten mussten abführen) immer besetzt war, für eine Magen-Darm-Praxis geht das nicht !
  • Dr. Erkan Cinar, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Also ich war sehr unzufrieden mit meiner Oberlippe. Ich finde sie viel zu dünn. Ich wollte einfach nur eine leichte Veränderung und nicht di
    eser riesen Lippen, wie ich es immer im Fernsehen sehe. Mir gefällt das gar nicht. Also bin ich zu herr Cinar und habe ihm mein Problem geschildert. Ja, für mich ist es wirklich ein Problem. Er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr lange beraten. Fand ich voll gut. Und dann hat er mich behandelt, mit einer Hyaluronsäure. Und jetzt bin ich endlich zufrieden. Was auch gut war, er hat nicht alles auf einmal gespritzt. Ich musste nach 14 tagen wieder vorbei kommen, damit er es nochmal kontrolliert. Vielen Dank.
  • Prof. Ulrich Liener, Stuttgart, Chirurg, Arzt

hervorragende Betreuung in fachlicher und menschlicher Hinsicht

• Dr. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ruhige gute aufklarung,risiko wurde klar beschrieben,höflich freundlich,

• Prof. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Bin mehr als zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

• Dr. Vinzent Hankel, Stuttgart, Strahlentherapeut, Arzt

eine sehr kompetente Beratung

• Dr. Alexandra Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
  • Dr. Andreas Asch, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

Eine sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten. Dr. Asch ist mein Hausarzt. Er ist direkt, freundlich, hört zu und beantwortet die Frag
    en. Einfach gut. Bin zufrieden!
  • Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
  • Prof. Gunther Mielke, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Katrin Konzelmann, Stuttgart, Hautarzt, Arzt

Arzt Fachgebiete in Stuttgart

Arzt in Stuttgart

Stuttgart
In Stuttgart gibt es 2.826 Ärzte, von denen 850 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart
Immer mehr Patientinnen und Patienten und auch gesunde Menschen, die sich prophylaktisch betreuen lassen möchten, legen bei der Arztsuche auch ein großes Augenmerk auf eine realistische Arztbewertung. Um sich bei einem Arzt, Therapeuten, in einer Klinik, einem Krankenhaus oder in einem Pflegeheim rundum gut versorgt und sicher zu fühlen, bedarf es weitaus mehr als die üblichen Informationen wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Adressen. Diese und noch viele weitere Daten können die Interessierten auf der Internetseite von Sanego einfach und ganz unkompliziert abrufen.
Die Seite hat noch weitaus mehr zu bieten: mit einer sinnvollen Such-, Filter- und Sortierfunktion sowie einem patientenfreundlichen Bewertungssystem wird das Vergleichen und damit die Auswahl des Arztes wesentlich erleichtert.
Auf der Basis einer gut verständlichen und übersichtlichen Menüführung haben auch Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, mit diesen Funktionen zu arbeiten. Wer in Stuttgart lebt oder sich zu einem besuch einfindet und Sehenswürdigkeiten wie das Kunstmuseum Stuttgart oder die Mercedes Benz-Arena anschauen möchten, findet sofort die in der Nähe ansässigen medizinischen Zentren und Praxen auf Sanego.
Das Bewertungssystem erfasst Kriterien wie den Behandlungserfolg und die ärztliche Kompetenz, Beratung, die Terminvereinbarung und die Praxisausstattung. Des Weiteren sind Aussagen über die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Wartezeiten im Wartezimmer und für einen Termin wichtige Themen.