Ärzte für Notfallmedizin  in Stuttgart 181 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Stuttgart

• Prof. Niko Braun, Stuttgart, Internist, Arzt

Prof. Braun war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich gelassen. Mein Eindruck war sehr positiv. Ich würde Prof. Braun unbed
    ingt weiter empfehlen.
  • Dr. Alexander Klein, Stuttgart, Internist, Arzt

Bin nach zwei Herzinfakte weider in Behandlung, gehe deshalb alle 6 Monate zur Nachuntersuchung
    Musste nie länger warten wie ca. 30 bis 45
    Minuten.
  • Dr. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Prof. Roman Laszlo, Stuttgart, Internist, Arzt

Eine hervorragend ausgestattete Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team und mit einem Experten, der aus der Praxis kommt. Dr
    . Heinz hatte bei mir immer das richtige Gespür für die schnellste Diagnose und die richtige und beste Therapie. Seine medizinische Erfahrung und sein menschliches Einfühlungsvermögen fangen den Patienten auch nach der schlimmsten Diagnose auf.
    Für mich als Patient müssen Kompetenz und Menschlichkeit stimmen. Im Praxisablauf wurden alle Termine zeitnah eingehalten und auch neue Termine hervorragend in meinen und auch in den Praxisablauf eingebaut. Und es ist gut, wenn auch ein Privatpatient mal etwas warten muss, weil der Arzt gerade eine vielleicht etwas ausführlichere Untersuchung und Beratung macht, die jedem Patienten zusteht. Patient heißt ja auch: GEDULG-geduldig.
    Ich brauche auch kein Wartezimmer-Entertainment, was ich brauche ist medizinische Kompetenz und menschliche Betreuung auf höchstem Niveau. Und genau das habe ich in dieser Praxis,in der ich seit längerer Zeit bin, immer wieder bekommen. Und genau deshalb kann ich in all diesen Punkten die absolute Höchstzahl geben.

Termintreu, nimmt sich Zeit, kompetent

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

Danke

Herzlichen Dank für Ihre ruhigen Worte, Dr. Löwensprung. - Arzt mit Empathie, Ruhe und Können.

Leider ist Hr. Dr. Stähle in den verdienten Ruhestand gegangen 2015. Ich bin seit ca. 30 Jahren in seiner Behandlung gewesen, er hat zwei Ki
    nder entbunden von mir, und in allen gesundheitlichen Dingen der Frauenkrankheiten immer kompetent u. sehr menschlich mir geholfen. Seine langjährige Assistentin Fr. Rückert schmies den Laden immer perfekt, war immer sehr freundlich u. bei Terminen gab es keinerlei Probleme u. unnötige Wartezeiten, immer unbürokratisch.
    Weiterhin bleibt er als Unfallarzt u. Operateur im Diakonieklinikum Stuttgart seinen zufriedenen Patientinnen erhalten. Ich hoffe das seine Nachfolgerin Fr. Assendorf genauso gut ist wie er!

Sehr kompetenter , netter , homorvoller Arzt man kann ihn nur weiter empfehlen !

Beide Ärzte sind nur zum emfehlen.Ich war am Enddarm 2 mal operiert vom Dr.Ehni und vom Dr. Proßt
    behandelt.Beide Super.

sehr gute Behandlung, sehr freundlich und kompetent

Dr. Wojtynia ist meiner Meinung nach ein sehr netter und kompetenter Arzt. Seitdem er in dieser Praxis ist, bin ich Patientin bei ihm. Er ni
    mmt sich Zeit für seine Patienten und dennoch muss man nicht lange im Wartezimmer warten. Manch einer würde deshalb vielleicht sagen, dass er dann kein beliebter Arzt wäre, aber ich sage dazu das er und sein Team die Termine einfach sehr gut planen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm, da er mich immer sehr gut untersucht und gegebenfalls an andere Mediziner weiter überweist. Sein Team ist auch immer sehr freundlich! Bin jetzt im Hausarztprogramm bei ihm eingestiegen. Das zeigt euch vielleicht auch nochmal, dass ich ihm vertraue.

Herr Bucher ist für mich der kompetenteste Arzt den ich je zur Behandlung hatte. Er ist ehrlich, offen und bemüht sich total Hilfe zu geben
    und einen gehbaren Weg zu wählen. Kein Vertändnis hat er, wenn man sich als Pat. nicht beteiligt und meint er solle das doch alleine machen und das verstehe ich sehr gut, denn Diabetes liegt am meisten in der eigenen Verantwortung, das habe ich inzwischen verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, die manchmal auf Kosten der Wartezeit geht. Sein Personal ist sehr gut geschult und man bekommt immer alle Fragen beantwortet. Seine Erstkraft hat auch Diabetes und es gibt keine Frage, die sie nicht beantworten kann. In der Praxis herrscht eine freundliche, humorvolle Stimmung, die über die Wartezeit hinweg tröstet.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin.

Dr. Klingel ist sehr kompetent, überaus freundlich und einfühlsam.

Super schneller Termin, nettes Team - kompetente Auskunft und Behandlung!

Jahren lang habe Magenprobleme deswegen sage es alles beim verschiedenen Internist, aber kein erfolgt denn niemand hat mein Magen Untersu
    chst bis mein freundin bracht mir zu Dr. Fischer. Er reagiert ganz anders...mit freundlichkeit schickt mir zu Magenspiegielung. Sagst er noch daß ich kann nicht vor ewig verweigert die gebratene Fleisch und Gemüse. Noch etwas..Dr Frank-Peter Fischer schickt mich auch zur augenarzt nun kann ich wieder sehen..

Ich wurde nach einem Unfall von Herrn Dr. T. Schreiber hervorragend operiert und war mit der Weiterbehandlung bestens zurfrieden.

Sehr guter Arzt. Schade, dass er nicht mehr in Praxis Baumgärtner ist.

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Im Rahmen einer Nasenop hat Fr. Bartram die Narkose eingeleitet und überwacht. Sie ist sehr herzlich und kompetent. Jemand, dem ich jederzei
    t wieder mein Leben anvertrauen würde.

hier sind medizinische Kompetenz und menschliche Fürsorge vereint mit dem neuesten Wissensstand

Dr.Schneider und seine Kollegen in der Nephrologischen Praxis sind sehr kompetente fachlich hervorragende Ärzte, bei denen alle Patienten mi
    t Nierenproblemen bestens betreut und versorgt sind.
    Die Praxis ist sowohl wegen den Ärzten, als auch wegen dem Praxisteam nur zu empfehlen !!!

Sehr freundlicher und kompetenter arzt

Super Arzt, sehr kompetent. Durch seine ruhige, geduldige Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen.
    Die OP verlief vorbildlich.

sehr nettes, bemühtes team. arzthelferin sehr fähig (impfen und blut abnehmen), arzt sehr "menschlich" und kompetent. ich fühlte mich ernst
    genommen und gut beraten.
    terminabsprachen bis jetzt ohne probleme (logisch, dass man mal warten muss!!!!)

Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.

super freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit das man alles versteht

Beste Erfahrungen,Gute Beratung und Aufklärung.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 182 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.