Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland 12.695 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Bestens zu empfehlen

• Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

In meinen 61 Lebensjahren habe ich noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gemacht hat, meinen Beschwerden (Schwindel) auf den Gru
    nd zu kommen.
    Nach einer 18-jährigen Arztodysee konnte mir Dr. Schiffmann endlich die Gründe für meine Symptome nennen und eine Therapie anbieten, die schon nach sehr kurzer Zeit zu einer Linderung meiner Beschwerden führte.
    Ich bin Herrn Dr. Schiffmann sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen, dem anderenorts nicht mehr geholfen werden kann, diese Praxis aufzusuchen.
    Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen auf meine Anfragen.
  • Dr. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt

Dr. med. Dost Mohammad ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe bekommen wahnsinnig schnell einen Termin sehr kurze wartezeit - k
    ommt man schnell dran.Faltenunterspritzung mit Botox, bin paar tage nach der behandlung augenfalten und ich sehe schon mega schöne ergebnis ...entlich glatte haut.ich werde sicher wieder kommen und ich werde Dr. Dost Mohammad weiterempfehlen. Danke Monika
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

War alles nach meinen Vorstellungen, sehr gute Arbeit.
    Der Termin hat etwas länger gedauert, da in der Praxis nur 1 x in der Woche operiert
    wird, ansonsten ist die Terminvergabe recht zügig.
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Praxis Dr. Lukas kann man ohne Einschränkungen Empfehlen.
    Sehr freundliches, engagiertes Team

• Dr. Florian Johannes Netzer, München, Chirurg, Arzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Dr. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Arzt des Vertrauens! Sehr kompetent

• Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Klasse Arzt, immer wieder.

• Prof. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

Den gesamten Verfahrensablauf empfand ich als sehr professionell.
    Ich haben mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Michael Grundmann, Warstein, Neurologe, Arzt

Dr. Grundmann kann ich nur weiterempfehlen. Bei ihm merkt man, dass man Mensch ist und nicht nur eine Nummer, die schnell abgefertigt wird.
    Er nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr nette Art. Ich bin froh, bei ihm Patientin zu sein. Das Team ist auch total nett. Tolle Praxis und sehr schöne Bilder.
  • Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Alle sehr freundlich in der Praxis und Dr Haas ist nett und gründlich. Gerne wieder

• Dr. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

Klaus + Hildegard Göttel
  • Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Sehr gut bin dem Rollstuhl Einkommen unwiederbringlich im Beruf

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Internist, Arzt

Kein Mediziner,der mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Dr Kement n
    immt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Dr. Kement ist mein persönlicher Nr. 1. auch seine Helferin hat immer ein offenes Ohr und stahlt an der Anmedung so das man sich sehr gut versorgt fühlt.
  • Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

• Dr. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt

Freunlich und Kompetent

• Dr. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

• Dr. Matthias Gotthardt, Fridolfing, Internist, Arzt

Dr. Gotthardt ist ausgesprochen freundlich und vor Allem sehr kompetent. Ich war rundum sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehl
    en.
  • Dr. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Dr. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt

Fehlstellung die Rückenschmerzen zur Folge hatte sofort erkannt. Blockaden gelöst. Empfehle es jedem weiter.

• Dr. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Optimale OP- Vorbereitung und Nachsorge
    Optimale Nachbetreuung durch den Chefarzt
    Super Betreuung auf der Station 14
    Super Betreuung durc
    h die OP und Anästhesie-Mitarbeiter
    Super Reha und Krankengymnastik in der hausinternen Physioabteilung
  • Dr. Gunther Zeh, Göppingen, Internist, Arzt

habe sehr gute Erfahrungen mit H. Dr. Zeh, er konnte mir gleich helfen und meine Beschwerden
    haben sich gebessert.
    Ein Arzt, den man wirk
    lich weiterempfehlen kann.
  • Dr. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Personal und Dr. Kröner sind immer nett und unkompliziert. Anliegen werden ernst genom
    men und auf Fragen genau und versändlich geantwortet. Auf Terminwünsche wird eingegangen und auch wenn es mal akut ist findte sich immer noch ein Platz.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland

In Deutschland gibt es 12.643 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4.187 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Notfallmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Notfallmedizin