Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland 13.648 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin

• Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Die Behandlung war sehr gut und erfolgreich. Der Spezialist für Venenerkrankungen.

• Dr. med. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim

HNO Arzt, Notfallarzt

Sehr guter arzt. Hat mir super geholfen. Hilft mir immer noch wenn ich ihn per email anschreibe. Sogar am Wochenenden. U Feiertagen. Das ist
    sehr bemerkenswert. Ich empfehle den Arzt gerne weiter.
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grünsteinweg 24
    95686 Fichtelberg, Neubau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe, Notfallarzt

Terminvereinbarung durch nettes Team problemlos und am Termintag kaum Wartezeit.
    Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung. Wenn zum A
    rzt, dann gern wieder hier!
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Stationäre Operationen, Spezialist Schambeinentzündung
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin vollends begeistert von der Behandlung von Dr. Sascha Hopp! Er ist nicht nur sehr angenehm von der Art, sondern auch hochkompetent,
    jedoch ohne jegliche Arroganz an den Tag zu legen.
    Nach meiner Knie-Operation, bei der er mir bei Arthrose die Beinachse verändert hat, kann ich wieder vollkommen schmerzfrei laufen, bin überglücklich! Ich kann diesen Arzt, wenn es um Kniee geht, nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin, Venenheilkunde
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Gelbfieberimpfstelle
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach, Prinkofen
    Mobiltelefon: 016092724821

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr ausführliche Impfberatung. Gelbfieberimpfung ohne Probleme durchgeführt und vorher umfassend aufgeklärt. Gerne wieder!

• PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Notfallmedizin, Hausärztliche Versorung
    Bertoldstr. 3

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/181885-0

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Nach einem Herzinfarkt und erfolgreicher Akutbehandlung wurde ich später von Professor Ghanem folgebehandelt, hierbei ging es um eine komple
    xe Prozedur an einem meiner Herzkranzgefäße mit perfektem Ergebnis. Dieser Arzt ist fachlich sowohl menschlich wärmstens zu empfehlen.
  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin, AD (H) S Coach
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke

Neurologe, Notfallarzt

Dr. Grundmann kann ich nur weiterempfehlen. Bei ihm merkt man, dass man Mensch ist und nicht nur eine Nummer, die schnell abgefertigt wird.
    Er nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr nette Art. Ich bin froh, bei ihm Patientin zu sein. Das Team ist auch total nett. Tolle Praxis und sehr schöne Bilder.
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht kompetent vor. Zudem ist sie, wie auch das ganze Team, sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter
    empfehlen.
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Notfallmedizin, Hausarzt, Chiropraxis, BurnOut
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, die Frau Dr. Martensen vor einiger Zeit von Ihrem Kollegen, Herrn Dr. Runge, übernommen hat. Sehr
    freundliches und kompetentes Team. Souveräne, fachliche gute Beratung/ Betreuung durch Frau Martensen.
    Fühle mich in den vielen Jahren immer sehr gut versorgt und erhalte bei Bedarf auch kurzfrisitg einen Termin zur Behandlung.
  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Notfallarzt

Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Mobiltelefon: 01717104960

Chirurg, Notfallarzt

Super Arzt. Sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der mich mit dem nötigen Respekt, Mitgefühle und Kompetenz aufgenommen und behandelt hat - mit einer etwas schwi
    erigen Krankheit, die von viele (Fach)Ärzten gar nicht erkannt wird und oft falsch behandelt wird. Ich kann nur Danke sagen!
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Alterstraumatologie, Durchgangsarzt, Kindertraumatologie, Gutachter, Arthroskopie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Arbeitsunfälle, D-Arzt
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Ich würde nach einer halswirbelsäulenverletzung nach Dresden verlegt. Nach einigen Tagen in der Klinik würde ich dann von meinem Operateur D
    r. Bula untersucht und beraten. Ich hatte anfangs wirklich sehr große Angst vor der Operation. Herr Dr. Bula war für mich aber auf den ersten Blick sehr vertrauenswürdig und die OP verlief super. Ich könnte schon am nächsten morgen wieder die Intensivstation verlassen und hatte keinerlei Schmerzen.
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt

Internist, Notfallarzt

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Arbeitsunfälle
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    Mobiltelefon: 017327785538

Internist, Onkologe, Darmarzt, Notfallarzt

Sehr angenehme Atmosphäre und Fachkompetenz. Wirklich erstklassig!

• Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal

Strahlentherapeut, Onkologe, Notfallarzt

Sehr einfühsames Team incl. Arzt
    Meine kognitiv eingeschränkte Mutter wurde dort zu jeder Zeit optimal umsorgt. Selbst als erste Nebenwirku
    ngen kamen war das Vertrauensverhältnis hierdurch nicht zu erschüttern. SEhr menschlich, herzlich und immer hilfsbereit.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rostocker 6
    18236 Kröpelin

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin Super zufrieden mit ihm keine lange wartezeit und immer freundlich.er gibt immer rat.

• Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

• Dr. med. Matthias Gotthardt, Fridolfing, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Konsiliararzt, Internist, Sonographie
    Simon-Spannbrucker-Str 1
    83413 Fridolfing

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Dr. Gotthardt ist ausgesprochen freundlich und vor Allem sehr kompetent. Ich war rundum sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehl
    en.
  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede

Internist, Notfallarzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland

In Deutschland gibt es 13.640 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4.533 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Notfallmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Notfallmedizin