Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland 17.250 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin

• Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Dr. HOLL ist einfach" spitze". Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich, sympathisch, , erklärt einem alles in Ruhe. Ich kann Ihn nur weit
    erempfehlen Man ist bei Ihm in sehr guten Händen
  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und professionell, Tipps aus Ayuveda - Naturheilkunde und Ernährung sind überzeugend, nettes Praxisteam, v
    ielen Dank Herr Dr. Dost Mohammad
  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Wurde durch Empfehlung auf Dr. Friedrich aufmerksam, nachdem eine im Januar 2020 erfolgte Kniearthroskopie durch einen anderen Orthopäden er
    folglos war u. ich weiterhin Schmerzen u. Bewegungseinschränkungen hatte. Gleich beim ersten Telefonat nahm er sich viel Zeit und war sehr freundlich. Auch beim nachfolgenden Termin hat er sich viel Zeit genommen und mir eine erneute Arthroskopie empfohlen. Diese erfolgte dann durch ihn im Dez. 2020. Ich bin Dr. Friedrich sehr dankbar und froh, dass ich in ihm einen kompetenten und sehr erfahrenen Arzt gefunden habe, da sich während der Op herausstellte, wie katastrophal mein Knie war. Jetzt, 6 Wochen nach der Op, geht es meinem Knie deutlich besser. Ich erhalte als Nachsorge Zt.noch Hyaloronspritzen. Vielen Dank!!
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Nach einem schweren Herzinfarkt und einem anschließenden Lungenödem war es Professor Dr. Ghanem, der nicht nur den Mitralclip in einer minim
    alinvasiven Operation setzte, sondern letztlich auch die Ursache für das immer wiederkehrende Wasser und die daraus resultierende Atemnot fand. Dank ihm kann ich nun wieder frei atmen und die Reha nutzen, um wieder voll zu Kräften zu kommen. Danke Professor.
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Vinzenz-Pallotti-Straße 20
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg

Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Dr.Ambe ist ein humorvoller und fachlich kompetenter Arzt . Er betreut seine Patienten persönlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe mi
    ch von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich würde den längeren Anfahrtsweg immer wieder in Kauf nehmen. Auch das Personal auf Station 3 war stets freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.
  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetent, hilfreich und freundlich Arzt. Arztpraxisteam ist sehr freundlich !

• Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke

Neurologe, Notfallarzt

Herr Dr Grundmann ist aufmerksam, gewissenhaft und konsequent. Fragen werden beantwortet.

• Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, BurnOut, Chiropraxis, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Notfallärztin

Werde seit Beginn ihrer Tätigkeiten von Sylwia Martensen betreut und habe mich immer sehr gut beraten, betreut und behandelt gefühlt. Nachde
    m sie die Praxis gänzlich von Dr. Runge übernommen hat, wurde die Betreuung verbessert und die Räumlichkeiten modernisiert. Das Team um Sylwia ist ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich kann die Praxis in allen Bereichen empfehlen. Für spezielle Fachbereiche werden unverzüglich Kolleginnen und Kollegen hinzugezogen und sogar Termine vermittelt.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    Telefon: 06502-9979660

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

Dr.Grunwald ist ein toller Arzt. Erlebt man heutzutage sehr selten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr freundlich, kompetent und h
    ilfsbereit. Wer einmal bei ihm war, der will nie wieder wechseln. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles TOP!!!
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte

Palliativarzt, Krebsarzt, Notfallarzt

Angenehme Art und nimmt sich viel Zeit. Hat mir gut geholfen

• Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Mobiltelefon: 0160/92724821

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

War dort wegen eines handflächen großen Abzesses unter der rechten Seite der Bauchdecke.
    Herr Dr. Weber schaute sich das an und es wurde au
    ch sofort operativ und sehr professionel entfernt.
    Ungewöhnlich ist die Professionalität, die dieser hervorragende Arzt mit seinem Team an den Tag legt.
    Hatte ich bisher in dieser Art bei keinem anderen Chirurgen erlebt.
    Auch die ruhige und besonnene Art die Herr Dr. Weber an den Tag legt ist für Patienten, die ängstlich sind sicherlich äusserst positiv zuträglich.
    Wer wirkliche Professionalität sucht sich, wenn es notwendig wird in jedem Fall an Herrn Dr. Weber wenden
    Einen Besseren wird man wohl kaum finden.
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Dr. med. Roman Mroz, Bad Segeberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Der Knieersatz hat mich wieder mobil gemacht. Als Parkinson Erkrankte war er schwer ein Spezialist
    en für die OP zu finden. Ich kann die Bahndlung durch das Team von Dr. Mroz nur empfehlen. Danke.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Er hat mir Metall aus dem Handgelenk entfernt, ich hatte vorher totale Probleme mit verklebten Sehnen und Muskeln. Super freundlich und kom
    petent!
  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth

Notfallarzt

Dr. Pröschel ist seit 2 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr froh, in dieser Praxis Patientin zu sein.
    Er nimmt sich Zeit, ist in der Beha
    ndlung, in meinem Fall Checkup, sehr sorgfältig und erklärt alles gut verständlich. Fühle mich bei ihm, und in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und der Praxisablauf top organisiert.
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Hallo Herr Cenk Cetegen

Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege vom ganzen Herzen bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken!

Vom ganze
    n Herzen DANKE! Sie und ihr Team haben mir ein neues Lebensgefühl geschenkt, welches ich sehr wertschätze! Ich hab mich von der ersten Sekunde super wohl gefühlt. Es wird sehr respektvoll mit dem Patienten umgegangen und alles ist auf Augenhöhe, dafür nochmals beide Daumen hoch.

Es lief von Anfang bis Ende einfach nur perfekt ! Meine Erwartung sind zu 101% übertroffen!Mir gehts seid Tag 1 super!

Herr Cetegen und sein Team haben folgen Eingriff bei mir vorgenommen: •Bauchdeckenstraffung inkl.
    Fettabsaugung am Bauch, Hüfte und unterer Rücken
    •Brustverkleinerung /Gynäkomastie

PS: und noch nebenbei meinen kleinen gebrochen Finger wieder gerichtet ':D
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Einfach eine tolle Behandlung!!

• Stephan Bert, Bad Säckingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hypnose, Chirotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schaubingerstraße 5
    79713 Bad Säckingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Nach 8 Monaten erfolgloser Behandlung meiner chronischen Kopf-und Gesichtsschmerzen von einem anderen Schmerztherapeuten bin ich zu Herrn Be
    rt gekommen. Er hat sich bei jedem Termin Zeit genommen mit mir zu besprechen was war und was nun angewandt wird. Die Behandlungen waren extrem vielseitig. Meine Schmerzen wurden weniger. Ein großer Erfolg für mich. Danke an Herrn Bert und sein Team.
  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

• Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Notfallarzt

Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

Anästhesist, Notfallarzt

Hr von Hoesslin behandelte mich wegen starker Arthrose in beiden Knien mit Akupunktur.
    Nach einem ausführlichen Eingangsgepräch und seiner
    Prognose, dass die Schmerzen nach mehreren Behandlungen merklich nachlassen, starteten wir die Behandlung.
    Nach den Behandlungen, die ca 45 min dauerten war ich großteils schmerzfrei.

Dies verbesserte sich nach jeder Behandlung, sodass ich nach der fünften Sitzung wieder größtenteils schmerzfrei gehen kann.
    Auch die Schmerzen in der Ruhephase und in der Nacht sind größtenteils verschwunden, sodass man von einem Heilerfolg sprechen kann.

Ich kann deshalb Dr von Hoesslin und seine Methode der Akkupunktur aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur weiter empfehlen.
    E. Schmidt
  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    Mobiltelefon: 017327785538

Onkologe, Gastroenterologe, Notfallarzt

Tolle Praxis, alle Informationen auf der Internetseite sodass man schon alle Informationen hat wenn man in die Praxis kommt. Gute Beratung.
    Nettes Personal und nette Ärzte
  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal

Strahlentherapeut, Onkologe, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

• Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich kenne Dr. Meinhardt schon seit vilen Jahren, in denen er meinen Ehemannt mit hoher Kompetenz, Zugewandtheit und Zuverlässigkeit behandel
    t hat. Das umfasste u.a. auch Hausbesuche (30 Min. Anfahrt), was in heutiger Zeit nicht selbstverständlich ist.
    Dr. Meinhardt ist bis heute mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland

In Deutschland gibt es 17.223 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5.861 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Notfallmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Notfallmedizin