Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland 13.006 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr freundlicher und in meinen Augen ein sehr qualifizierter Arzt, es wird auf alle Fragen eingegangen - hier passt einfach alles!

• Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

In meinen 61 Lebensjahren habe ich noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gemacht hat, meinen Beschwerden (Schwindel) auf den Gru
    nd zu kommen.
    Nach einer 18-jährigen Arztodysee konnte mir Dr. Schiffmann endlich die Gründe für meine Symptome nennen und eine Therapie anbieten, die schon nach sehr kurzer Zeit zu einer Linderung meiner Beschwerden führte.
    Ich bin Herrn Dr. Schiffmann sehr dankbar und kann nur jedem empfehlen, dem anderenorts nicht mehr geholfen werden kann, diese Praxis aufzusuchen.
    Vielen Dank auch für die schnellen Reaktionen auf meine Anfragen.
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

Terminvereinbarung durch nettes Team problemlos und am Termintag kaum Wartezeit.
    Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung. Wenn zum A
    rzt, dann gern wieder hier!
  • Dr. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin vollends begeistert von der Behandlung von Dr. Sascha Hopp! Er ist nicht nur sehr angenehm von der Art, sondern auch hochkompetent,
    jedoch ohne jegliche Arroganz an den Tag zu legen.
    Nach meiner Knie-Operation, bei der er mir bei Arthrose die Beinachse verändert hat, kann ich wieder vollkommen schmerzfrei laufen, bin überglücklich! Ich kann diesen Arzt, wenn es um Kniee geht, nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt

Mit der Untersuchung und dem Eingriff bin ich sehr zufrieden. Alles ist super verlaufen. Nur nach der Narkose ist es mir nicht gut gegangen
    und ca. 3 Wochen später hatte ich eine schlimme Erkältung. In wieweit das im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht beurteilen aber so krank war ich schon lange nicht mehr.
    Ansonsten verlief alles sehr gut.
  • PD Dr. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Dr. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Arzt des Vertrauens! Sehr kompetent

• Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Klasse Arzt, immer wieder.

• Prof. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

Den gesamten Verfahrensablauf empfand ich als sehr professionell.
    Ich haben mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Michael Grundmann, Warstein, Neurologe, Arzt

Dr. Grundmann kann ich nur weiterempfehlen. Bei ihm merkt man, dass man Mensch ist und nicht nur eine Nummer, die schnell abgefertigt wird.
    Er nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr nette Art. Ich bin froh, bei ihm Patientin zu sein. Das Team ist auch total nett. Tolle Praxis und sehr schöne Bilder.
  • Dr. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Alle sehr freundlich in der Praxis und Dr Haas ist nett und gründlich. Gerne wieder

• Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

Klaus + Hildegard Göttel
  • Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Sehr gut bin dem Rollstuhl Einkommen unwiederbringlich im Beruf

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Super, netter Kollege! Perfekte Organisation in der Praxis, keine Wartezeit. Perferktes OP-Ergebniss, sehr gute Betreuung und Aufklärung

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.
  • Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bin selber Ärztin und hatte mir beim Inlineskaten den Außenknöchel gebrochen.
    Vorbildliche Behandlung von den Schwestern in der Notfallambu
    lanz!!!!!!
    OP mit Platte noch am selben Abend vom stellv. Chefarzt Dr. Bula. Perfektes Ergebnis.
    Ich würde jederzeit wieder ins Klinikum Friedrichstadt gehen.
    Vielen Dank!
  • Dr. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt

Sehr einfühsames Team incl. Arzt
    Meine kognitiv eingeschränkte Mutter wurde dort zu jeder Zeit optimal umsorgt. Selbst als erste Nebenwirku
    ngen kamen war das Vertrauensverhältnis hierdurch nicht zu erschüttern. SEhr menschlich, herzlich und immer hilfsbereit.
  • Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin Super zufrieden mit ihm keine lange wartezeit und immer freundlich.er gibt immer rat.

• Dr. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

• Dr. Matthias Gotthardt, Fridolfing, Internist, Arzt

Dr. Gotthardt ist ausgesprochen freundlich und vor Allem sehr kompetent. Ich war rundum sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehl
    en.
  • Prof. Hermann Harder, Haßloch, Internist, Arzt

Mein Hausarzt hat mich zur Vorsorgedarmspiegelung geschickt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann man unbedingt empfehlen.

• Dr. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Dr. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt

Fehlstellung die Rückenschmerzen zur Folge hatte sofort erkannt. Blockaden gelöst. Empfehle es jedem weiter.

• Dr. Elmar Hunke, Melle, Internist, Arzt

Sehr gute arzt

• Dr. Gunther Zeh, Göppingen, Internist, Arzt

habe sehr gute Erfahrungen mit H. Dr. Zeh, er konnte mir gleich helfen und meine Beschwerden
    haben sich gebessert.
    Ein Arzt, den man wirk
    lich weiterempfehlen kann.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland

In Deutschland gibt es 12.774 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4.267 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Notfallmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Notfallmedizin