Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland 16.214 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin

• Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Super Venenarzt, nimmt sich Zeit und ist supernett...das Team und OP-Team ebenfalls. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle sehr um einen bemüh
    t...weiter so. MfG CG
  • Dr. med. Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/430747-0

Akupunkteur, Notfallarzt

Herr Dr. Mohammad ist sehr vertrauenswürdig. Er hat sehr gut und schnell erkannt, worum es bei mir wirklich geht. Er konnte mir sehr viel K
    larheit verschaffen und bei der Aufarbeitung meines Krankheitsbildes sehr gut helfen. Er beantwortet alle meine Fragen und nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für mich. Ich bin auf einem guten Weg .... Dafür ein herzliches Dankeschön!

Und DANKE, dass SIE und IHR TEAM in dieser schlimmen Corona-Krise für UNS da seid!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim

HNO Arzt, Notfallarzt

Sehr guter arzt. Hat mir super geholfen. Hilft mir immer noch wenn ich ihn per email anschreibe. Sogar am Wochenenden. U Feiertagen. Das ist
    sehr bemerkenswert. Ich empfehle den Arzt gerne weiter.
  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Ronald Friedrich ist ein Künstler seines Fachs. Nach zwei Knie OP,s (Meniskus, Knorpelschaden und Arthrose) hatte ich jahrelang dermaßen
    Schmerzen, dass ich kaum noch auftreten konnte. Durch Empfehlung bin ich dann zu Dr. Friedrich gekommen. Ohne Erwartung auf Linderung habe ich mich behandeln lassen. In der Folge wurde eine OP angesetzt, die auf 25 Minuten beziffert wurde. Die OP dauerte jedoch länger, da Dr. Friedrich nicht eher ruhte, bis er der Meinung war, dass jetzt alles in Ordnung ist. Ich kann definitiv sagen, dass ich glücklich bin, den Weg zu ihm gefunden zu haben. Er hat mir wieder Lebensqualität gegeben und bin seitdem schmerzfrei. Ich gehe seitdem regelmäßig zur Nachbehandlung und schätze seine Ratschläge sehr. Hier bin ich keine Nummer, sondern ernstzunehmender Patient.
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Grünsteinweg 24
    95686 Fichtelberg, Neubau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Pecher war leider nicht in der Praxis.
    Es wurde ein Faden gezogen, von der Arzthelferin. In 10 Sekunden war alles geschehen, Wartezeit
    2 Stunden.
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

Prof.Dr.Ghanem.Asklepios neuer Top Kardiologe.Deutlich erkennt man die Handschrift seines Lehrmeisters Prof.Dr.Kuck.Prof.Dr Ghanem besitzt e
    ine sehr hohe Fachkompetenz,die Eingriffe werden professionell durch geführt.Ein kompetentes wirkt an seiner Seite.Alles höchst professionell.Allerhöchstes Lob.
  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

54338 Schweich
    Telefon: 06502-9979660

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Notfallarzt

Super Arzt, Super Team.
    Herr Dr. Grunwald nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich. Das Team ist super nett. Lange
    Wartezeiten ist ein Thema, aber so ist das bei Ärzten, die gut sind..Das Warten lohnt sich.
  • Dr. med. Florian J. Netzer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West

Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

Ich litt monatelang unter einem dramatisch verlaufenden PCS und kam via Internet auf Herrn Dr. Netzer zu. Obwohl ich Kassenpatientin bin, na
    hm er sich sofort und sehr hilfsbereit meines Problems an. Die folgende Untersuchung war äußerst gründlich. Über Ursache und mögliche Behandlungsmethoden wurde ich explizit und verständlich informiert. Er hat eine sehr herzliche Art, ist herausragend kompetent und souverän und stellt das Patientenwohl an erste Stelle. Meine Operation war ein großer Erfolg. Ich bin endlich schmerz- und beschwerdefrei.
    Herrn Dr. Netzers Engagement geht weit, weit über das zu Erwartende hinaus!
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
  • Dr. med. Michael Grundmann, Warstein, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 10
    59581 Warstein, Belecke

Neurologe, Notfallarzt

Kompetent, Hervorragende Fachliche Beratung. Tolles Praxisteam

• Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Notfallarzt

Ich war beim letzten Besuch mit meinem Anliegen, mit allem sehr zufrieden.

• Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Mobiltelefon: 0160/92724821

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ein unglaublich toller, verständnisvoller und vor allem menschlicher Arzt, der mit seiner sympathischen Art immer wieder zum Schmunzeln brin
    gen kann.
    Aber auch fachlich absolut kompetent. Ich und meine Familie sind seit ca. 20 Jahren regelmäßig bei Herrn Ruhland in Behandlung. Bislang gab es nie ein Problem, bei dem er uns nicht weiterhelfen konnte.
    Besonders hervorzuheben ist natürlich auch die Tatsache, dass er IMMER, also wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist.
    Keine Ahnung, wie er das schafft, aber Chapeau! Wir sind immer wieder begeistert und werden definitiv nie wieder zu einem anderen Hausarzt gehen.
    Danke, dass es Sie gibt, Herr Ruhland, hoffentlich bleiben Sie und noch ganz lange erhalten!
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

Guten Tag,
    aus persönlichem erleben ( Behandlung ) kann ich jedem Schmerzpatienten (Orthopädie Chirugie) nur empfehlen Dr. Oszwald aufzusuc
    hen und sich behandeln zu lassen. Selbst im Warteraum bekommt man von anderen Patienten sehr viel Gutes zu hören, das sich das Team die Zeit für jeden Patienten nimmt und konkrete personenbezogene Behandlungen mit Erfolg durchführt. Die Verbindung mit der Physiotherapie im Haus ist auch für andere Ärzte empfehlugswert, da hier konkreter Einfluss auf den Gesundungsprozeß genommen wird bzw. werden kann.
    Danke dem ganzen Team
    Wilfried
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61

Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56301

Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Dr. Ambe war während der Behandlung ein sehr kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner, der sich für jegliche Aufklärung stets Zeit genomme
    n und viel Sicherheit und Klarheit vermittelt hat. Er war sehr wertschätzend und empathisch im Umgang und hat dabei die persönlichen Sorgen und Ängste immer berücksichtigt.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Dr. med. Bula ist ein sehr netter, und ein sehr sehr guter Arzt. Er ist sehr zuverlässig und ist sehr begabt er ist immer freundlich zu jede
    r Person. (Er ist der beste Arzt den ich je begegnet bin).^_^
  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth

Internist, Notfallarzt

Sehr freundliches Team, das immer konzentriert arbeitet, aber trotzdem ein offenes Ohr für den Patienten hat.
    Dr. Pröschel und seine Kolleg
    en vermitteln Kompetenz und haben Zeit um zuzuhören.
    Man fühlt sich gut aufgehoben!
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Einfach eine tolle Behandlung!!

Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding

Akupunkteur, Notfallarzt

Botox augenfahlten Behandlung
    Ich kan nur weiter empfehlen
    Das war meine 2 mal beim dr.Mohammad
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    Mobiltelefon: 01717104960

Chirurg, Notfallarzt

Ich wurde vor einem Jahr an der Lendenwirbelsäule operiert. Der Arzt hatte Verständnis, dass ich vorher noch verschiedene Alternativen auspr
    obieren wollte, um die OP zu umgehen und schrieb dafür sogar ein Rezept aus, obwohl er die OP für unumgänglich hielt. Die Betreuung nach der OP und zum Abschlusstermin war einfühlsam, wenn man den speziellen Humor des Arztes mag. Ich mochte ihn.
    Ich empfehle ihn weiter und würde mich auch selbst bei Problemen wieder dorthin begeben.
  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Notfallarzt

Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich war sehr glücklich, dass mir endlich mal ein Arzt zuhörte und mir sogleich helfen konnte.

• Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal

Strahlentherapeut, Onkologe, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    Telefon: 0171-8641607

Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

Herr Dr. v. Hoesslin nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und analysiert mit Einfühlungsvermögen
    vertrauensvoll die Patientensituati
    on.
    Therapievorschläge werden dem Patienten verständlich und mit fachlicher Kompetenz unterbreitet, die
    Planung gemeinsam mit dem Patienten erstellt. Nachfragen werden mit fundiertem Wissen beantwortet.
    Während der Behandlung reagiert er umsichtig auf Befindlichkeiten des Patienten und modifiziert nach
    erneuter Besprechung die Vorgehensweise.
  • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich kenne Dr. Meinhardt schon seit vilen Jahren, in denen er meinen Ehemannt mit hoher Kompetenz, Zugewandtheit und Zuverlässigkeit behandel
    t hat. Das umfasste u.a. auch Hausbesuche (30 Min. Anfahrt), was in heutiger Zeit nicht selbstverständlich ist.
    Dr. Meinhardt ist bis heute mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt

Internist, Notfallarzt

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland

In Deutschland gibt es 16.151 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5.448 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Notfallmedizin