Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland 12.195 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Besser geht nicht. War alles sehr gut organisiert. Nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern auch ein guter Umgang mit den Angestellten und im
    Team. Kann ich nur Weiterempfehlen
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

Nach einem Jahr erfolgloser Besuche und Vorstellung bei HNO inkl. anderer Schwindelambulanz,
    MRT, CT, Notfalldienst usw. ist mir bei Dr. Sc
    hiffmann endlich geholfen worden. Endlich eine Diagnose!! Seit 1 Jahr litt ich unter Schwindel.
    Schon nach Verlassen der Praxis ging es mir viel besser! Dr. Schiffmann konnte mir auf dem MRT-Bild kompetent erklären..warum ich genau unter den genannten Symptomen leide. Das verordnete Gleichgewichtstraining half mir in wenigen Tagen..dass es mir richtig gut ging. Heute nach fast 2 Monaten habe ich noch immer nicht mit der Tabletten-Therapie begonnen (hatte diese nur bei erfolglosem Training erhalten). Es geht mir fast wieder gut. Auch sehr zu loben, ist die Telefonsprechstunde am Donnerstag. Somit fühle ich mich sicher aufgehoben, da ich die Möglichkeit habe, auch nach der Untersuchung in der Klinik, Dr. Schiffmann bei Fragen oder Verschlimmerungen kontaktieren zu können. Der Preis, den ich als Selbstzahler gezahlt habe, war es auf jeden Fall wert. Andernfalls würde ich noch heute mit den Beschwerden und der sehr stark eingeschränkten Lebensqualität herumlaufen. Vielen Dank Dr. Schiffmann!! *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Notfallarzt, Arzt

Toller kompetenter Arzt hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Totale Vertrauensperson für mich und meine Familie.

• Dr. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

War alles nach meinen Vorstellungen, sehr gute Arbeit.
    Der Termin hat etwas länger gedauert, da in der Praxis nur 1 x in der Woche operiert
    wird, ansonsten ist die Terminvergabe recht zügig.
  • Dr. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt

Kann den Doc nur empfehlen, ist kompetent, freundlich und tut viel für andere und die Gesellschaft. Ich war schon sehr oft bei ihm und wurde
    immer sehr gut behandelt.
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein zuvorkommendes Praxisteam, zeitnahe Terminvereinbarung, in dringenden Fällen auch kurzfristige Termine möglich. Der Arzt nimmt sich Zei
    t, hört zu und arbeitet sehr gewissenhaft. Überzeugt durch seine fachliche Kompetenz.
  • Dr. Florian Johannes Netzer, München, Chirurg, Arzt

Herr Dr.med. Florian Netzer ist ein fachlich sehr kompetenter Mediziner mit hoher Empathie für seine Patienten. Das Praxisteam ist überaus f
    reundlich und in jeder Hinsicht am Wohle des Patienten interessiert. Für die Diagnose hat sich Herr Dr. med. Netzer sehr viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte genau erklärt. Als Patient gibt einem das ein sehr gutes Gefühl. Die von Herrn Dr. med. Netzer durchgeführte Operation in der IATROS Klinik in München verlief ohne jede Komplikation und führte zum gewünschen Erfolg. Ich kann Herrn Dr. med. Florian Netzer und sein Team jederzeit zur Behandlung bei Venenerkrankungen uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt

Das Ärzteteam ist absolut kompetent und mehr als zu empfehlen. Allerdings sind die Wartezeiten oft unerträglich. Wenn es einem wirklich schl
    echt geht und man mitunter 2 Stunden im Wartezimmer sitzen muss, überlegt man sich doch schon mal die Praxis zu wechseln. Die Sprechstundenhilfen sind meistens freundlich. Allerdings wirkt ihr Gelächter und Gegiggel oft störend und ist bei einem vollen Wartezimmer mit kranken Patienten unangebracht.
  • Dr. Michael Grundmann, Warstein, Neurologe, Arzt

Dr. Grundmann kann ich nur weiterempfehlen. Bei ihm merkt man, dass man Mensch ist und nicht nur eine Nummer, die schnell abgefertigt wird.
    Er nimmt sich viel Zeit und hat eine sehr nette Art. Ich bin froh, bei ihm Patientin zu sein. Das Team ist auch total nett. Tolle Praxis und sehr schöne Bilder.
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist immer für mich da! Egal ob es zwei Uhr nachts ist, oder wann anders! Die Einsatzbereitschaft muss erstmal jemand nachmachen! Ich kann
    Herr Ruhland nur empfehlen!
  • Dr. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Herr Effinger hat die richtige Diagnose gestellt, was vor ihm zwei Ärtze schafften. Dank der richtigen Diagnose kann ich wieder schmerzfrei
    laufen.
  • Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
  • PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

Subakuter Herzinfarkt erlitten morgens am 09.06.2017 im Hotelzimmer in Hamburg. Sehr schnelle Notfallversorgung 5 Minuten nach Notruf durch
    die Berufsfeuerwehr Hamburg. 40 Minuten nach dem Ereignis Herzkatheter und Stentimplantation durch Dr. Ghanem. 3 Tage später 3 weitere Stents, ebenfalls durch Dr. Ghanem und seinen sehr guten Assistenten Dr. Wienemann. Herr Ghanem ist freundlich, einfühlsam und ehrlich. Erstklassige Aufklärung. Dr. Ghanem strahlt eine ruhige, hochgradige Sicherheit und Kompetenz aus. Er war auch gegenüber meiner Frau sehr hilfsbereit. Das gesamte Team ist gut eingespielt. Dr. Ghanem und Dr. Wienemann sind Ärzte mit Hingabe an ihren Beruf. Da ich selbst seit 1985 approbierter Arzt bin, kann ich dies einschätzen. Ich kann die Kardiologie St. Georg nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank Herr Ghanem, aus vollem Herzen!

Mein Dank gilt auch Herrn Dr. Felix Kreidel:
    Herr Dr. Kreidel führte die Echokardiographie nach erfolgter PCI durch. Zum Ende und nachder Untersuchung führten wir von Kollege zu Kollege ein sehr persönliches Gespräch. Dieses Gespräch führte mir vor Augen, dass ich durch die ganz hervorragende Arbeit des Kollegen Ghanem exzellent versorgt wurde. Und dass ich meine beruflichen und persönlichen Prioritäten vielleicht etwas verschieben sollte. Herzlichen Dank für ihre Empathie Kollege Kreidel. Ich wünschen Ihnen beruflich und familiär alles Gute.
  • Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

Klaus + Hildegard Göttel

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.
  • Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Ich wurde von Dr. Hinselmann an der Halswirbelsäule operiert. Die OP verlief sehr gut und komplikationslos; die Wundheilung ist okay, Narbe
    kaum zu sehen. Bei den im Vorfeld stattgefundenen, ausführlichen Gesprächen wurden alle meine Fragen verständlich beantwortet. Dr. Hinselmann ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann.
    Alles in allem: sehr zu empfehlen.
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

• Dr. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt

Freunlich und Kompetent

• Dr. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte eine akute Erkrankung und habe 2h später einen Termin gehabt. So wurde mir schnell geholfen.

• Dr. Matthias Gotthardt, Fridolfing, Internist, Arzt

Dr. Gotthardt ist ausgesprochen freundlich und vor Allem sehr kompetent. Ich war rundum sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehl
    en.
  • Dr. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nachden ich in 2,5 Jahren 8 Orthopäden hatte, davon allein 5 verschiedene in einer Praxis und 6 mal zum MRT geschickt worden war, fand ich p
    er Zufall Dr. Guth in einer Gemeinschaftspraxis. Nach 2,5 Jahren permanenter Schmerzen in der Hüfte, ich konnte kaum aus dem Auto aussteigen, kam nicht vom Stuhl hoch und wurde auch häufig nachts, wenn ich mich drehte wach.
    Er schaute nur kurz auf das MRT, diagnostizierte und gab mir in mein Hüftgelenk eine Spritze und am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Was für eine wiedergewonnene Lebendsqualität!!! Ich hatte noch weitere 4 Spritzen und es geht mir hervorragend.
    Dr. Guth ist ein immer gutgelaunter, agiler Arzt, der einen auch super aufklärt und für seine Patienten immer ein offenes Ohr hat.
  • Dr. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt

Fehlstellung die Rückenschmerzen zur Folge hatte sofort erkannt. Blockaden gelöst. Empfehle es jedem weiter.

• Dr. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Optimale OP- Vorbereitung und Nachsorge
    Optimale Nachbetreuung durch den Chefarzt
    Super Betreuung auf der Station 14
    Super Betreuung durc
    h die OP und Anästhesie-Mitarbeiter
    Super Reha und Krankengymnastik in der hausinternen Physioabteilung
  • Ömer Yener Kement, Mönchengladbach, Internist, Arzt

Sehr gut der Arzt hört zu

• Dr. Gunther Zeh, Göppingen, Internist, Arzt

habe sehr gute Erfahrungen mit H. Dr. Zeh, er konnte mir gleich helfen und meine Beschwerden
    haben sich gebessert.
    Ein Arzt, den man wirk
    lich weiterempfehlen kann.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Deutschland

In Deutschland gibt es 12.195 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4.048 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Notfallmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Notfallmedizin