Ärzte für Notfallmedizin  in Mainz 122 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Mainz

Ein Glück, dass es noch solche Ärzte gibt!!!

Empathisch, freundlich, kompetent, geduldig, was kann ich sonst noch sagen...

Ich bin Her
    rn Dr. Regner unendlich dankbar, für alles, was er für mich getan hat!!!

Freundlicher, kompetenter Arzt. Gut in Diagnose und Behandlung. Hört zu und geht auf Patienten ein, erklärt Zusammenhänge und Therapie.

Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

Dr. Lang hat eine Narkose gemacht für eine Zahn-OP bei meiner Tochter. Es machte alles einen sehr profesionelen Eindruck und ich war sehr zu
    frieden. Ich will zwar keine Narkose mehr machen eigentlich aber wen es sein muss dann nur da!

Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Diabetologen. Leider sieht es in Mainz damit sehr dürftig aus. Hoffe allerdings, dass ich
    diesmal etwas mehr Glück gehabt habe - es ist mein 3. Versuch !!! Von den Vorgängern, bei denen ich bisher gewesen bin, war ich bitter enttäuscht.
    Betritt man die Praxis, ist man vielleicht auf's Erste geschockt: mega-klein und zweckmäßig eingerichtet. Aber ich denke, die Qualität des Arztes dafür bringt's !
    Mein 1.Eindruck von Dr. Morgenstern war zumindest sehr positiv. Ich hatte das Gefühl, dass HDr. Morgenstern wirklich was von seinem Fach versteht und auch Interesse zeigt. Ich hab noch keinen Arzt erlebt, der sich dermaßen viel Mühe gibt und den Patienten auch als Ganzes wahrnimmt. Bei den meisten Ärzten wird man relativ rasch abgefertigt und verbringt mehr Zeit im Wartezimmer als in der Praxis. Diesmal war ich dagegen angenehm überrascht. Möge mich dieser 1.Eindruck auch nicht enttäuschen !!! Ansonsten werde ich bestimmt wieder kommen.
    Das einzig Negative: Der Arzt hat miserable Sprechstundenzeiten.

Sehr gut!!!

Sehr freundliche Ärztin, kompetent. vertauendwürdig .Behandlung noch nicht abgeschlossen:zu"Behandlungserfolg"

Ich bin ein kassenpatient und sehr zurieden mit behandlungsmethoden und kompetenz von dr. .Kara

KURZE WARTEZEIT, NETTER ARZT, SCHNELLE DIAGNOSE.SUPER

Kometentes, freundliches Vorgespräch, Narkose war super, endlich mal keine Übelkeit

Frau Dr. Neuhäuser wurde mir von einem Bekannten enpfohlen.
    Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, die mir sehr schnell das
    Gefühl gegeben hat, dass ich mit meinem Anliegen bei Ihr in den besten Händen bin. Sie hat mir den Eindruck großer Fachkompetenz vermittelt und mich umfassend und verständlich zu verschiedenen Therapieansätzen beraten. Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Wären nur alle Arzt Praxen so wie diese.
    Super freundlich,keine Wartezeit.
    Nach Magenspiegelung wie alles rum war sofort ohne Wartezeit zu
    m Arzt gekommen und dann nachhause.
    Super organisiert.Für jeden zu Empfehlen.Daumen hoch

alles beste

Bin zufrieden mit der Behandlung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ehrlich und direkt, mitfühlend und dennoch objektiv

Alles ok.
    Kann die Meinung der vorigen Bewertung nicht bestätigen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Mainz

In Mainz gibt es 122 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nieder-Olm
  • Marienborn