Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Bovoloner Allee 4
    55271 Stadecken-Elsheim
    Telefon: 06136/3409

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit heftigen Rückenschmerzen am gleichen Tag einen Termin bekommen, d.h. ich (gesetzlich versichert !) wurde eingeschoben. Sehr umfasse
    nde Befragung und gründliche Untersuchung mit Erklärung durch den Arzt. Spritze und Medikament gegen Schmerzen/Verspannungen + diverse Empfehlungen erhalten. Habe mich in kompetenten Händen und daher sicher gefühlt. Es war etwas warm in der Praxis u. es gab kein Sprudelwasserangebot (daher Punktabzug). Werde aber bestimmt wieder hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611/422643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, aber meinen Doc mag ich am meisten! Er berät super, mit sich Zeit und hört vorallem zu....
    Blei
    bt so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim

In Stadecken-Elsheim gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim bewertet.
Stadecken-Elsheim hat 4.624 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim beträgt 50 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]