Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim 1 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Bovoloner Allee 4
    55271 Stadecken-Elsheim

Betriebsarzt

Habe mit heftigen Rückenschmerzen am gleichen Tag einen Termin bekommen, d.h. ich (gesetzlich versichert !) wurde eingeschoben. Sehr umfasse
    nde Befragung und gründliche Untersuchung mit Erklärung durch den Arzt. Spritze und Medikament gegen Schmerzen/Verspannungen + diverse Empfehlungen erhalten. Habe mich in kompetenten Händen und daher sicher gefühlt. Es war etwas warm in der Praxis u. es gab kein Sprudelwasserangebot (daher Punktabzug). Werde aber bestimmt wieder hingehen.

• Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, aber meinen Doc mag ich am meisten! Er berät super, mit sich Zeit und hört vorallem zu....
    Blei
    bt so!

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim

In Stadecken-Elsheim gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim bewertet.
Stadecken-Elsheim hat 4.624 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Stadecken-Elsheim beträgt 50 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.