Ärzte für Notfallmedizin in Berlin 414 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein Dr. Der etwas von seinem Fach versteht . Ich fühle mich seit Jahren bei im gut aufgehoben . Die OP von Herrn Doktor war hervorragend und
    die Nachbehandlung auch ohne Beanstandung . Einfach ein Doktor den man vertrauen kann .
  • Christian Laurenz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

• Dr. med. Dietmar Peikert, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Hypnose, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0

Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

Ich war in der Fußchirurgie der Schlosspark-Klinik für eine Hallux OP. Mein behandelnder Arzt Herr Dr. med. Cornelius Salich hatte mir beim
    ersten Beratungsgespräch alles verständlich erklärt und seine Vorgehensweise begründet, sodass ich zuversichtlich war, dass er seine Arbeit gut machen würde. Jetzt hatte ich die OP und er hat wunderbare Arbeit geleistet, sodass ich sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin! Die OP verlief ohne Komplikationen, ich hatte danach wenige Schmerzen (die hat man aber natürlich nach einer OP) und mein Fuß sieht so wunderbar gerade aus wie schon lange nicht mehr! Ich würde Herrn Dr. Salich jederzeit weiterempfehlen und werde auch für den zweiten Fuß wieder zu ihm gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Chirurg

Sehr kompetent, freundliches Team. Dr. med. Pedro Conception ist ein Klasse Arzt ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten e
    in und seine Behandlungen zeigen Wirkungen. Ich empfehle ihn weiter.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/2619825

Dialysearzt, Nierenarzt

Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kardiologe

Ein wunderbarer Arzt, ermutigend, einfühlsam, akzeptiert die Ängste der Patienten

Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner

Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 513 725

Kardiologe

Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

Gastroenterologe

Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde

Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt

Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32

14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg, Handchirurg

Verlegung des Neves am Ellenbogen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Hegenbart ist ein sehr komptenter und freundlicher Arzt. Ohne große Wartezeiten kommt man zum vereinbarten Termin zur Behandlung dran. F
    ür die Behandlung nimmt sich Dr. Hegenbart viel Zeit um alle Möglichkeiten für eine Heilung bzw. Verbesserung der Berschwerden zu besprechen. Es werden vorrangig konserative Behandlungen genutzt, zu einer Operation wird nur geraten wenn alle anderen Behandlungsmöglichkeiten nicht zum Erfolg führen. Zu Dr. Hegenbart haben wir vollstes Vertrauen, da wundert es nicht dass wir meine Frau und ich Dr. Hegenbart bereits in Teltow, Buckow und nun in Steglitz zu den Behandlungen gefolgt sind.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf

Intensivmediziner

Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Segelfliegerdamm 95
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr gute Arztpraxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team und die Ärzte sind sehr nett und haben für jedes Weh-Wehchen ein offenes
    Ohr.
    Trotz Termin kann es schon vorkommen, dass man 20-30 Minuten warten muss. Aber ich finde, das ist noch ok. Hab schon weitaus schlimmeres erlebt.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Alles super!

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Kardiologe

Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kardiologe

Beratung sehr gut, Herzschrittmacher ambulant von Herrn Dr. Levenson gesetzt, keine komplikationen, war sehr Erfolgreich- nach 10 Tagen habe
    ich schon eine viel höhere Leistungsfähigkeit erlangt. Herr Dr. Levenson ist ein Umsichtiger fachlich sehr kompetenter Arzt n Auch das Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr Kompetent. Der Informationsfluss untereinander läuft sehr gut. Ich bin sehr froh die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben. Vielen Dank
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 131
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Mehr als zufrieden! Habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Michel ! Mein Arzt des Vertrauens, sein Team Freundlic
    hkeit Eins A vielen lieben Dank...

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 414 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 10,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.