Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin 209 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin

• Christopher Theißen, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für das erste Gespräch und ich wurde mit meinen Beschwerden trotz unauffälliger Blutwerte sehr ernst genom
    men. Ich war erleichtert, dass ich nochmals gründlich und extrem pingelig duchgecheckt wurde und Ursache meiner Beschwerden endlich gefunden werden konnte.
    Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger deshalb überhaupt nicht nachvollziehen, da ich Herrn Theißen als einen außergewöhnlich kompetenten und engagierten Arzt erlebt habe, der noch nicht in eine desinteressierte Routine verfallen ist und nach Schema F behandelt.
  • Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

gute Beratung, Erfolg steht noch aus

• Wilfried Sießbüttel, Berlin, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Nikolay Dranishnikov, Berlin, Anästhesist, Arzt

Dr Salich ist ein humorvoller,fachlich hervorragender Spezialist der meinen rechten Fuß wieder so hergestellt hat,dass ich wieder alles was
    vorher Schwierigkeiten bereitet hat ,nun wieder mit großer Leichtigkeit ausführen kann.Danke,Danke,Danke.Gerhard Guder Spandau

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

Prof. Lauten hat meiner 95jährige Mutter eine neue Herzklappe eingesetzt. Sie konnte bereits nach 4 Tagen entlassen werden und ist wieder un
    d weiterhin topfit. Sehr guter Arzt mit nettem Team, die uns alle gut beraten und unterstützt haben!! Vielen Dank!

Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.

Bin wegen Kopfschmerzen und Migräne schon länger bei Dr. Bartels in Behandlung.Bin angetan von der persönlichen Art, unkonventionellen Vors
    chlägen und keiner Fließbandpraxis. Danke.

Danke Herr OA Diehl für die persönliche und kompetente Beratung. Ich habe Sie als freundlichen und hochkompetenten Arzt kennengelernt und we
    rde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Glüchlicherweise musste ich dieses Mal nicht operiert werden.

Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.

Beratung sehr gut, Herzschrittmacher ambulant von Herrn Dr. Levenson gesetzt, keine komplikationen, war sehr Erfolgreich- nach 10 Tagen habe
    ich schon eine viel höhere Leistungsfähigkeit erlangt. Herr Dr. Levenson ist ein Umsichtiger fachlich sehr kompetenter Arzt n Auch das Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr Kompetent. Der Informationsfluss untereinander läuft sehr gut. Ich bin sehr froh die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben. Vielen Dank

Ich fühle mich stets sehr gut betreut und werde freundlich, ruhig und detailliert über die Untersuchungen und Ergebnisse informiert. Auch ne
    uere medizinische Entwicklungen werden thematisiert.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten, vielseitige Behandllung.

Meine heftigen Haemorrhoidalbeschwerden konnten durch salbungsvolle Worte und ein wundersam wirkendes Naturprodukt sofort gemildert werden.
    Ich bin unglaublich dankbar.

Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.

Dr. Schardt ist ein erfahrener und kompetenter Arzt, er ist einfühlsam und er nimmt sich Zeit und hört einem zu - dies auch, wenn im Wartezi
    mmer noch weitere Patienten auf ihn warten.

als berufstätiger im 3 schichtsystem sind die wartezeiten enorm da man ja nicht immer frei bekommen kann
    aber man fühlt sich dort sehr gut
    aufgehoben es wird erklärt es wird zugehört und es wird geholfen
    es wird nichts als labidar abgetan

Frau Dr.A.Blüthgen und ihr Team haben das nötige Einfühlungsvermögen und begleiten Patienten
    hilfreich und Kompetent aus deren Krankheit.Fr
    au Dr. Blüthgen stellt sehr gute Diagnostik in den
    Mittelpunkt und leitet daraus die Therapie.Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Er ist ein absoluter Engel und hilft wo er nur kann. Patienten sind auch nicht immer einfach.....
    Es ist ein Glücksfall, wenn man von ihm b
    ehandelt wird.

Eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung eines sehr einfühlsamen Behandlers.-Leider ist ja Rheuma nicht heilbar aber e
    ine gelungene Schmerzbehndlung und das Abschwächen der Symptome ist doch schon ein sehr großer Erfolg. Auch teurere Medikamente werden ohne Probleme verordnet Und, vor allem.... durchaus ertragbare Wartezeiten auf einen Termin bei ihm

Ein toller Arzt,nimmt sich viel Zeit für Patienten.

Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

Dr. Klemm ist ein so toller Arzt und Mensch , sowie sein komplettes Team in der Klinik ( Waren-Müritz) . Mit freundlichen Grüssen **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

sehr kompetenter Intensivmediziner.

äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

Ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Sowohl im ambulanten Bereich als Kassenpatientin als auch im stationären Bereich (al
    s Selbstzahler) Speziell hervorzuheben ist Dr. Amanns Fähigkeiten der menschliche Zuwendung, zur Empathie und die Kompetenz zur Durchsetzung von Problemlösungen. Absolut zu empfehlen.

tip top. Fühlte mich in guten Händen. Kompetentes und freundliches Team.

sehr gut hhhhhhhhh

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin

In Berlin gibt es 209 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 16650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.