Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin 347 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in BerlinKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich bin nun schon seit 6 Jahren in der Praxis als Patientin und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Herr Theißen hat es nicht leicht leic
    ht gehabt zum Anfang, aber er macht seinen Job sehr gut und einfühlsam. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit und erforscht genau den Grund der Krankheit. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von ihn und sein Team und fühle mich aufgenommen. Sie sind alle sehr freundlich. Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen.
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Aus meiner Angst vor einer SchulterOP, wurde ich zuerst konservativ behandelt. Ich habe mich nach intensiven Aufklärungsgesprächen mit dem A
    rzt, zur Schultertep entschlossen. Op, Nachsorge, AHB und Anschlussbehandlung mit KG etc, waren sehr erfolgreich und ich bin seitdem schmerzfrei und wieder bewegungsfähig! Dr.Tuttlies und das Praxisteam sind in jedem Fall sehr empfehlenswert!
    Teltower Damm 15

Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Optimale Versorgung mit hoher Kompetenz, die erforderliche Wundversorgung wurde von Herrn Dr, Salich persönlich durchgeführt.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Ein Arzt, der genau zuhört und treffende Diagnosen stellt. Danke!

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Chirurg, Notfallarzt

Nach dem Unfall, wegen starken Körper-Schmerzen und Atem-Schwierigkeiten, war ich am 27.08.2019 bei Untersuchung (ohne Röntgen-Aufnahme) in
    Praxis. Unfall-Diagnose war "Prellungen!"

Da ich bereits 10 Tage starke Schmerzen in Brustkorb und in anderen Körperteile hatte, war ich heute, am 05.09.2019, wieder in Praxis, wo mich ein anderer Arzt, Herr Dr. Pedro Concepcion, sehr aufmerksam untersucht. Es wurde ab sofort die Röntgen-Aufnahme durchgeführt. Ab heute habe ich eine neue Unfall-Diagnose:.Rippen-Bruch.
    Herr Dr. Concepcion hat mir zusätzlich zu meinen früheren Schmerztabletten noch viel stärkere Medikamente verschrieben und auch die Atemtherapie sehr empfohlen. Ich möchte gern in Zukunft eine neue Patientin beim Herrn Dr. Concepcion werden und frohe mich, dass ich endlich sehr kompetenten Arzt in Berlin gefunden!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/2619825

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Notfallarzt

Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 513 725

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Die Untersuchung hat mir sehr gefallen.
    Herr Dr Bartels hat sich sehr viel Zeit genommen mich umfangreich aufzuklären.
    Die sehr freundlich
    e Art war sehr angenehm.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Leipziger Platz 15
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr.Sommer ist ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt.Er bezieht den Patienten ein, hört gut zu und bespricht ganz genau das Behandlungskonze
    pt. Er begleitet mich seit 2017 und ich fühle mich gut aufgehoben und angenommen.Die Wartezeiten sind relativ kurz zwischen 30-50 Min. mit Termin.
    Das Praxisteam ist immer ansprechbar und sehr freundlich.Die Praxis selbst ist gepflegt und sauber.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

Internist, Palliativarzt, Darmarzt, Notfallarzt

Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde, Notfallarzt

Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt

10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Notfallarzt

Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

Top Behandlung, schnell und erfolgreich

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Notfallarzt

Liebes und sehr kompetentes Praxisteam. Ohne lange Wartezeiten mit einem Gefühl von "gesehen und verstanden" werden mit einer sehr hilfreich
    en Behandlung Vorsorge zu werden schafft ein großes Vertrauen!! Sowohl Frau Dr. Haebeler alsauch Herr Dr. Haebeler schaffen das unvergleichlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr empfehlenswert!! Ein Hausarztteam des vertrauens.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Notfallmedizin

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marheinekeplatz 15
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Höflich, zuvorkommend, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit!

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Beratung sehr gut, Herzschrittmacher ambulant von Herrn Dr. Levenson gesetzt, keine komplikationen, war sehr Erfolgreich- nach 10 Tagen habe
    ich schon eine viel höhere Leistungsfähigkeit erlangt. Herr Dr. Levenson ist ein Umsichtiger fachlich sehr kompetenter Arzt n Auch das Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr Kompetent. Der Informationsfluss untereinander läuft sehr gut. Ich bin sehr froh die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben. Vielen Dank
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 131
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Internist, Diabetologe, Notfallarzt

Mehr als zufrieden! Habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Michel ! Mein Arzt des Vertrauens, sein Team Freundlic
    hkeit Eins A vielen lieben Dank...
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Internist, Notfallarzt

Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin

In Berlin gibt es 347 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 10029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.