Ärzte für Notfallmedizin in Bernau 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3988811

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Auch das Team hat immer ein Ohr und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen so freundlichen, einfühlsamen, vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Auch wenn er das Leben meiner Mutter nicht mehr
    retten konnte - habe ich ihm immer zu 100% voll vertraut.
    Ich habe mich nie wirklich bei Ihm bedankt, für all das was er für uns getan hat, vielleicht liest er das ja hier.
    Danke Herr Dr. Schwill, Sie waren er Beste!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    An der Tränke 18
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38379

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist voll bei seinen Patienten, sachlich und kompetent nicht oberflächlich, also ich fühle mich sehr wohl wenn ich mal da bin. Ich
    will auch nicht immer wieder einen wechsel an Ärzten.

    Mfg Dieter Brümmer
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Brandenburgallee 1
    16321 Bernau, Waldsiedlung
    Telefon: 033397/12-1200

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    +++++++++++++++++++++++++++

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dorfstr. 38 c
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/3027

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Urologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Thälmannstr. 1
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 033397/689154

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/13023-1135

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/9293318

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 11-15
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/921099950

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schoen ist ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrender Arzt. Er versucht alles mögliche um einen zu helfen. Weiterhin nimmt er
    sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Er bezieht auch andere Fachärzte mit ein, was ich persönlich super finde. Ich bin gerne bei der Doktor Schoen in Behandlung und werde es auch bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 53
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/4722063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich , Menschlich und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/89401701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/5681-3002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äusserst kompetent, sehr gründlich und sehr gut vorbereitet, ;kann hervorragend ins Gelenk spritzen, menschlich auch sehr sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Allee 105
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/4985784-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, verständnisvoller und gründlicher Arzt. Tut gut jemand so kompatibles in meiner Nähe zu wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tim Däunert, kam in Rettungswachen als ich einen Panikattacke erlitt.

    Ich glaube zusätzlich, habe ich einen Benzodiazepine bekommen.
    Ich habe einige medizinische Kenntnisse aufgrund persönlichen Grunde habe ich meinen Studium abgebrochen.

    Er hat mir seine Stimme und wahrscheinlich irgendwelche Meditaton oder Mindfulness Techniken, Stabilisiert bevor die Wirkung des Medikament eintrat. Ich weiß genau dass in 10 Minuten selbst sublibgual, ist unmöglich!

    dr. Däunert, sie haben mich nicht nur diesmal geholfen irgendwie kam ich dazu zum Mindfulness und es hilft !

    Vielen Dank an ihnen und das komplette Team, aufgrund mein ADHS bin ich sehr vergesslich aber ihren Stimme und Ihren Gesicht werde ich nie vergessen (vor allem die Stimme)

    Ezequiel R. Ferro Vega
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bernau

In Bernau gibt es 6 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bernau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bernau beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bernau beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönow
  • Waldsiedlung

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]