Zahnärzte in Bernau 32 Treffer

Zahnarzt in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Hennig, Bernau, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 85
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/755751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!Optimale Bedingungen.....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Berliner Str. 67
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/2341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin,sehr nettes freundliches Team-dort bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Tränke 18
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit freundlich,kompetent,patientenwünsche werden berücksichtigt,preisvorstellungen besprochen.
    die praxis ist fraglos empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Brüderstr. 12
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin Fernfahrer und da kommt es oft genug vor, das ich ganz unangemeldet in die Praxis komme. Das ist jedoch kein Problem, da man selbst
    in diesem Fall immer nicht lange auf die Behandlung warten muß. Die fachliche Kompetenz von Dr. Langnick ist bestens und vor allem hatte ich bei ihm noch nie den Eindruck, das hier Geld mit überflüssigen Behandlungen oder Reinigungsprozeduren gemacht werden soll. Hier wird das gemacht, was für die Zahngesundheit erforderlich ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Bei alledem geht es immer freundlich und locker zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 41
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8603

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Zahn gemacht. Die Behandlung von meinem kleinen Sohn war sehr einfühlsam und ruhig.
    Auch die Mein
    ung der Eltern wird im Gesamtkonzept mit integriert. Das finde ich persönlich sehr angenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Börnicker Chaussee 1-2
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8977

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde, dass Frau Hinz nicht nur eine gute Zahnärztin für Erwachsene, sondern SEHR empfehlenswert für die Behandlung von Kindern ist.
    I
    ch habe zwei Kinder (5 und 14).
    Bei dem jüngeren Kind nimmt die Zahnärztin sich die Zeit um alles auf eine kindgerechte Art zu erklären, was sie bei ihm im Mund macht, der Sauger, der im Mund hängt, wird zum Staubsauger, oder das Gerät, wo Wasser rauskommt, wird Dusche genannt. Außerdem wird auf die Fragen meines Sohnes eingegangen und diese werden beantwortet, auch wenn das Wartezimmer sehr gefüllt ist. Man hat das Gefühl wichtig zu sein.

    Das ältere Kind ist seit kleinauf in der Praxis. Frau Hinz hat es geschafft, dass er, obwohl bei ihm schon Behandlungen vorgenommen werden mussten, dennoch ohne Angst und Anspannung zum Zahnarzt geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 85
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/755751

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Behandlung.Man fühlt sich wohl und aufgehoben,kann ich nur jedem empfehlen der Angst vorm Zahnarzt hat.also 10 vo
    n 10 Punkte.Macht weiter so . Frau Menzel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde
    Bernauer Allee 1
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/765621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin, die voll und ganz auf die kleinen Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Börnicker Chaussee 43 b
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische Frau Doktor, angenehme Praxisatmosphäre, top Beratung. Alles in allem eine super Erfahrung. (nebenbei gesagt, sind auch die
    Zahnschmerzen passé)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute sehr kompetente Ärztin,geht auf den Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sonnenallee 6
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8874

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundlich.
    Es wird immer alles gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nazarethweg 10 c
    16321 Bernau, Lobetal
    Telefon: 03338/394313

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Patient, und kann Dr. Dahn nur empfehlen! er behandelt und berät umsichtig, systematisch und nimmt viel Rücksicht auf d
    en Patienten. Jeder Behandlungsschritt wird mit mir vorab besprochen. Man darf den Verlauf mitbestimmen, und ein kurzer Termin zwischendurch, ist bei ihm immer zu bekommen, wenn es nötig sein sollte. Ich bin sehr zufrieden, und werde auch zukünftig keinen anderen Zahnarzt "ausprobieren".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38562

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auf Empfehlung zu Frau Dr. Orthey gekommen und haben es nicht bereut.
    Empfangen wird man freundlich und die Praxis ist immer gut g
    efüllt.Die Beratung zur Vorgehensweise und Alternativen wurden ausführlich mit einem besprochen.
    Im Wartezimmer werden Informationen zu Behandlungsmethoden auch zum Lesen ausgelegt.
    Der Behandlungserfolg hängt natürlich am vom Patienten ab,wenn die Zahnspange gut getragen wurde ist der Erfolg für alle sichtbar.Wir sind mit dem derzeitigen Stand sehr zu frieden,da bei meinem Kind die Fehlstellung nicht so einfach zu richten war.Anschlußtermine werden immer gleich automatisch vereinbart.Auch bei einem nötigen Zwischenbesuch war es auch kein Problem sofort zu erscheinen.
    Die vorhergehenden schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen.
    Vielleicht sollte man sich selber mal fragen,was da falsch gelaufen ist.
    Nur wenn alle ein Ziel verfolgen kann man den Erfolg sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei unterschiedlichen Sanierungen mehrerer Zähne wurde ich in jeder Phease der Behandlung ausführlich beraten (über verschiedene mögliche Va
    rianten, Vor- und Nachteile sowie Preise) so dass ich mich mit der getroffenen Entscheidung nun gut fühle und hoffe, dass ich für einige Jahre Ruhe habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 41
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8603
  • N
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 32
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/459989
  • O
    Zahnarzt
    Berliner Str. 43
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8162
  • P
    Zahnarzt
    Berliner Str. 52 b
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/756078
  • Q
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 14
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8340
  • R
    Parodontologie
    Hussitenstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/769875
  • S
    Zahnarzt
    Schillerstr. 41
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/459912
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bernauer Allee 1
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/765621
  • U
    Zahnarzt
    Hussitenstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/769875
  • V
    Kieferorthopädie
    Rollenhagenstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8704
  • W
    Zahnarzt
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270
  • X
    Zahnarzt
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270
  • Y
    Zahnarzt
    Jahnstr. 52
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/75270
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Börnicker Chaussee 1-2
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8977

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bernauer Allee 1
    16321 Bernau, Schönow
    Telefon: 03338/765621

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt in Bernau

In Bernau gibt es 32 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bernau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bernau beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bernau beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schönow
  • Lobetal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]